Seite 32209 von 32598 ErsteErste ... 31209317093210932159321993220732208322093221032211322193225932309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.081 bis 322.090 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Siehste, deshalb haben wir so kurze Abstände zwischen den Kindern. Wir haben diese Phase jetzt angefangen, und sie wird mit fließenden Übergängen etwa 10-12 Jahre anhalten . Wir merken gar nicht, wenn es zwischendrin mal bei einem Kind vorbei ist.

Ich mach ne Gindestille auf.
    Meinst du, unsere z.T. großen Abstände sind besser? Zusätzlich zu den Pubertisten Wutzwerge im Haus?
    Und Pubertiere habe ich seit über 15 Jahren zu Hause, leider mit zunehmenden Pubertätswahnsinn auf Seiten der Kinder...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Allen Schul-Startern eine gute Woche! (Eine Woche noch, dann sind Ferien .)

Ich starte nach 2,5 Wochen AU heute wieder und habe ziemlich Bammel, ob ich es schaffe. Die Woche wird sehr voll und anstrengend werden. Naja, immerhin habe ich dann nächste Woche schon wieder Urlaub…
    Ich drück die Daumen für eine gute Woche, und hoffe, du fühlst dich sonst soweit wieder fit.

Die nächste Absage, immerhin hat die Frau überhaupt auf meine Mail geantwortet. Ich hoffe echt, ich komme mit Gruppentherapie zurecht. Mir schwant langsam, dass sonst auf unabsehbare Zeit gar nichts geht

Alle Kinder sind mit den üblichen Startschwierigkeiten in die Schule gestartet, Yoga habe ich schon gemacht, und jetzt muß ich dringend was essen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Einen guten Start wünsche ich dir! Möge es weniger anstrengend werden als du befürchtest!

Ich bin heute und morgen noch krankgeschrieben und sehr froh darüber. Da sitzt doch noch einiges auf den Bronchien und in den Nebenhöhlen.
    Gute Besserung weiterhin!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    20min vor Schulstart in der Elterngruppe:

A: Ist heute Schule?
    B: Ferien schon vorbei?
    C: Guten Morgen, ich lasse M. heute zu Hause, ist erkältet!
    D: Die Lehrerin ist nicht in der Gruppe. Über Sdui bescheid sagen oder in der Schule anrufen!

Wie ich das die letzten 2 Wochen vermisst habe ...
    Alter Schwede... solche Elterngruppen hätte ich gar nicht erst. Kann da nicht mal jemand disziplinierend eingreifen?
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meinst du, unsere z.T. großen Abstände sind besser? Zusätzlich zu den Pubertisten Wutzwerge im Haus?
    Und Pubertiere habe ich seit über 15 Jahren zu Hause, leider mit zunehmenden Pubertätswahnsinn auf Seiten der Kinder...
    Geht der "ich-halt-mir-die-Ohren-zu"-Smiley wieder?

Okay. Ich werde eine ausgedehnte Forschungsreise unternehmen. Sechs Jahre im Regenwald oder sowas. Wenn ich wieder zurückbin, müßte das Schlimmste ausgestanden sein.

Edit - nein, der : lala : ist immernoch unsichtbar.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Okay. Ich werde eine ausgedehnte Forschungsreise unternehmen. Sechs Jahre im Regenwald oder sowas. Wenn ich wieder zurückbin, müßte das Schlimmste ausgestanden sein.

Paula, wir erforschen eine einsame Insel, in der Nord/Ostsee. Das dauert 10-12 Jahre, dann sind die 15er auch durch.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine ersten drei Kinder waren inden Jahren nicht sooo anstrengend. Aber ich will mich nicht beschweren, bis auf die Ordnung und permanenten Widerspruchsgeist läuft es hier auch jetzt problemlos.
    * dreimal auf Holz klopf*
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Paula, wir erforschen eine einsame Insel, in der Nord/Ostsee. Das dauert 10-12 Jahre, dann sind die 15er auch durch.
    Oder ihr schickt die Kinder auf eine Insel....
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, ich werde nicht nachlesen.
    Meines Vaters Asche ist unter der Erde.
    Meine Mutter hat mich erfolgreich mit ihrer Erkältung angesteckt, das Cystus hat nichts genutzt.
    Meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt habe ich abgesagt.
    Und, wie sich dann herausstellte, bin ich gestern im Dunkeln mit nur einem Licht gefahren.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine ersten drei Kinder waren inden Jahren nicht sooo anstrengend. Aber ich will mich nicht beschweren, bis auf die Ordnung und permanenten Widerspruchsgeist läuft es hier auch jetzt problemlos.
    * dreimal auf Holz klopf*
    Ordnung ist leider ein großer Trigger, wenn es mir eh schon schlecht geht. Das ist ein echtes Problem in Phasen wie derzeit.

Das mit dem Widerspruchsgeist ist auch so eine Sache... ich finde das ei-gent-lich gut. Ich wollte ja keine nix-Hinterfrager-alles-Hinnehmer großziehen - aber manchmal
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close