Seite 32213 von 32566 ErsteErste ... 31213317133211332163322033221132212322133221432215322233226332313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.121 bis 322.130 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wie weit ist die nächst größere Stadt und warum nervt es Dich sonst nicht und heute schon? Hättest Du nein sagen können?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Familie ist doch was feines. Ich habe gerade eine Fahrt in die nächstgrößere Stadt gewonnen, weil meine Schwägerin kein Auto fahren sollte. Normalerweise helfe ich ja gerne, aber irgendwie stört diese Fahrt mich gerade. Und dass sie mich stört, stört mich auch, weil ich mich so nicht kenne. Hmpf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie weit ist die nächst größere Stadt und warum nervt es Dich sonst nicht und heute schon? Hättest Du nein sagen können?
    Halbe bis dreiviertel Stunde. Für den Augenarzt z.B. fahren wir da auch immer hin und dort war auch das Auswahltraining. Also eigentlich stört mich diese Strecke nicht.
    Ich weiß nicht, was mich stört, das verwirrt mich ja auch gerade. Und nein mag ich bei der Schwester meines Mannes nicht sagen, irgendwann brauchen wir ihre Hilfe bestimmt auch mal wieder.

Vielleicht ist es auch, weil meine Schwägerin einen Termin hat, der mit Wartezeit verbunden ist und ich daher wahrscheinlich nicht zum Chor kann, aber das ist mir erst später gekommen, ich hatte schon während des ganzen Telefongesprächs so eine ablehnende Haltung.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Für Fim und ihren Paps, quasi nachträglich.
    Danke

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wenn Du deshalb was verpasst, was für Dich wichtig ist, verstehe ich die ablehnende Haltung ja schon.
    Halbe bis dreiviertel Stunde. Für den Augenarzt z.B. fahren wir da auch immer hin und dort war auch das Auswahltraining. Also eigentlich stört mich diese Strecke nicht.
    Ich weiß nicht, was mich stört, das verwirrt mich ja auch gerade. Und nein mag ich bei der Schwester meines Mannes nicht sagen, irgendwann brauchen wir ihre Hilfe bestimmt auch mal wieder.

Vielleicht ist es auch, weil meine Schwägerin einen Termin hat, der mit Wartezeit verbunden ist und ich daher wahrscheinlich nicht zum Chor kann, aber das ist mir erst später gekommen, ich hatte schon während des ganzen Telefongesprächs so eine ablehnende Haltung.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn Du deshalb was verpasst, was für Dich wichtig ist, verstehe ich die ablehnende Haltung ja schon.

Ja, kann sein. Aber ich wusste ja noch nicht einmal die Uhrzeit, als ich innerlich merkte, dass ich nicht fahren mag. Ich hatte noch gehofft, dass sie morgens um 8 irgendwo sein muss, da hätte ich arbeiten müssen.

Nun denn, vielleicht wird es ja doch ganz nett.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, kann sein. Aber ich wusste ja noch nicht einmal die Uhrzeit, als ich innerlich merkte, dass ich nicht fahren mag. Ich hatte noch gehofft, dass sie morgens um 8 irgendwo sein muss, da hätte ich arbeiten müssen.

Nun denn, vielleicht wird es ja doch ganz nett.
    Und warum sollte sie selbst nicht Auto fahren?
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Zeit von anderen verplant wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und warum sollte sie selbst nicht Auto fahren?
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Zeit von anderen verplant wird.
    Weil sie diejenige ist, die mit Verdacht auf Schlaganfall im Sommer in die Klinik eingeliefert wurde. Ihr wurde deutlich nahegelegt, nicht mehr Auto zu fahren.
    Sie hat ja nicht gefordert, sie hat mich nett gefragt. Theoretisch hätte ich nein sagen können, praktisch mag ich das nicht, wenn kein wichtiger Grund vorliegt (bei Familie und Freunden, versteht sich).
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Weil sie diejenige ist, die mit Verdacht auf Schlaganfall im Sommer in die Klinik eingeliefert wurde. Ihr wurde deutlich nahegelegt, nicht mehr Auto zu fahren.
    Sie hat ja nicht gefordert, sie hat mich nett gefragt. Theoretisch hätte ich nein sagen können, praktisch mag ich das nicht, wenn kein wichtiger Grund vorliegt (bei Familie und Freunden, versteht sich).
    Ich kann dein Störgefühl nachempfinden, ich hätte es aber wohl auch so gemacht. Gerade, wenn ich weiß, mein Gegenüber fragt nicht aus Jux und Dollerei, sondern hat ein echtes Anliegen. Ich hab selber solche Schwierigkeiten, andere um Hilfe zu bitten, da mag ich gern selbst anderen nicht das Gefühl geben, es sei eine Zumutung, nach sowas zu fragen (auch wenn ich genauso genervt wäre, ich lass mich auch nicht gern verplanen).
    Schiri, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, da würde ich wohl auch einspringen und trotzdem wäre es schade um die Zeit.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, da würde ich wohl auch einspringen und trotzdem wäre es schade um die Zeit.

Wir haben gerade das bestmögliche positve daraus gezogen, die Große wird Fahrpraxis bekommen, und während der Wartezeit werden wir das Sportgeschäft entern, die Madame Zufrieden braucht Winterstifen, die Große wollte noch mal nach einer Jogginghose schauen und ich habe beim letzten Einkauf vergessen, nach einem Campingstuhl zu schauen, den brauche ich, da mein Sohn ja irgendwie öfter an Wettkämpfen teilnehmen wird.

Purtzel (05/12)

>
close