Seite 32220 von 32566 ErsteErste ... 31220317203212032170322103221832219322203222132222322303227032320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.191 bis 322.200 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322191
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar sehr gut verstehen, aber vielleicht solltest Du Dich morgen mal abhören lassen?
    Ja, zu dem Schluss bin ich inzwischen auch gekommen. Es darf halt nicht dabei rauskommen, dass ich am Freitag nicht zum Familientreffen fahren sollte (wobei ich das natürlich täte, wenn ich jemanden gefährde).
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #322192
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, zu dem Schluss bin ich inzwischen auch gekommen. Es darf halt nicht dabei rauskommen, dass ich am Freitag nicht zum Familientreffen fahren sollte (wobei ich das natürlich täte, wenn ich jemanden gefährde).
    Ok, da Du vielleicht die AU verlängern musst bis Donnerstag wirst Du ja eh abgehört. Meist ist es einfach ein hartnäckiger Husten und damit kann man auch grundsätzlich am Freitag wegfahren. Du musst Dich in der Bahn aber auf böse Blicke einstellen, wenn Du dann noch viel hustest.

  3. #322193
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir dürfen keine Handys mehr einsammeln, seit so mal eins verloren ging (alle Handys vor der Prüfung eingesammlt, und einer hat dann halt eins mitgenommen, das nicht ihm gehörte ...).
    Ich klebe einen Zettel mit dem Namen drauf und gebe das Handy im Sekretariat ab.
    Dort darf es gegen Vorlage eines Ausweises (auch Schülerausweis oder Fahrkarte) wieder abgeholt werden.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #322194
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das witzige war, wir hatten 1x ein Jahrgangstreffen und es endete damit, dass ich mit der Freundin mit der ich früher immer im Café saß, irgendwann das Klassentreffen verlassen habe und wir in einer Kneipe was trinken gegangen sind. Wir sind also ohne das zu planen, unserer Außenseiterrolle treu geblieben und haben wieder „geschwänzt“ Das ist uns aber erst in der Kneipe aufgefallen
    So war/bin ich auch...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #322195
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal eines im ganz kleinen Kreis, das war sehr schön. Und es gäbe schon den einen oder anderen, den ich gerne persönlich kennenlernen würde - aber vielleicht nicht das ganze Forum auf einmal
    Ich war einmal auf einem Treffen mit 8 Personen oder so.
    Das fand ich tierisch anstrengend und es war nicht meine Welt.

    Später haben ich den 1:1-Kontakt gewählt, einmal auch 1:2. Das war total okay. Mehr brauche ich aber nicht, weil ich das dann anstrengend finde.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #322196
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal ein bißchen Tee...

  7. #322197
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im Büro warten die hübsch sortierten Vorgänge auf mich, um die ich mich heute zu kümmern habe und ich kann gar nicht sagen, auf welchen der einzelnen Packen ich am wenigsten Lust habe.

    Es ist kalt, es ist dunkel und ich bin müde (obwohl ich früher ins Bett bin als sonst).

    Müsste ein wundervoller Dingstag werden.

  8. #322198
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde den Rahmen der Nordtreffen (fünf bis zehn Menschen, mit großem Anteil an Wiederholungstäterinnen) immer ganz gut.
    Nur leider so weit weg *seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #322199
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *grins*

    Die Fahrkarte steckt oft im Handy auf der Rückseite.

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich klebe einen Zettel mit dem Namen drauf und gebe das Handy im Sekretariat ab.
    Dort darf es gegen Vorlage eines Ausweises (auch Schülerausweis oder Fahrkarte) wieder abgeholt werden.

  10. #322200
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich hätte jetzt gerne einfach eine Woche weiter und geputzte Fenster und neu genähte Vorhänge. Dann wär ich schon zufrieden.

    Die Innenrenovierung Diele (der innenliegende Rollokasten kam ja weg) und die Außenfassade blende ich solange einfach aus, das sind ja vordergründig auch nicht „meine“ Baustellen, ich seh sie halt nur täglich.

    Ein bisschen ärgerlich ist, dass eine Bodenfliese an der Haustür kaputt ging und das etwas „gemurkst“ statt ordentlich repariert wurde. Sieht man jetzt halt volle …
    Und über die kackebraune Silikonfuge an den Unterkanten könnte man auch streiten. *seufz*

    Wenigstens wird das Haus so laaaangsam wieder warm, nachdem es ja den ganzen Tag gestern sperrangelweit offen stand. Und die Mücken, die Mücken *jammer*

>
close