Seite 32226 von 32569 ErsteErste ... 31226317263212632176322163222432225322263222732228322363227632326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.251 bis 322.260 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322251
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bisschen empfindlich heute?
    Ich habe Lleo meine Liste gegeben, und nicht eine Sache davon ist erledigt worden.

  2. #322252
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe Lleo meine Liste gegeben, und nicht eine Sache davon ist erledigt worden.
    War ja auch der falsche Adressat. Mönsch!

    Die heißt LleA!

  3. #322253
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe Lleo meine Liste gegeben, und nicht eine Sache davon ist erledigt worden.

    Liste? Ich habe keine Liste!
    Habt ihr eine Liste gesehen?

  4. #322254
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hamwer noch irgendwas Leckeres da?

    Heute musste ich viel telefonieren und weiß gar nicht, was mich dabei am meisten geärgert hat.

    Die Wartschleifenmusik (wahlweise die größten Hits von Rondo Veneziano oder die kleine Nachmusik, auf dem Xylophon, jeweils viel zu laut), monotone Warteschleifen-Roboter ("bitte warten... bitte warten... bitte warten") oder Warteschleifen-Roboter, die mir gekünstelt fröhlich Werbung um die Ohren hauen.

    "Wie schön, daß Sie bei uns angerufen haben. Wir sind jederzeit für Sie da." (Offensichtlich nicht, ich warte seit fünf Minuten darauf, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.)

    "Kennen Sie schon unsere tollen Online-Angebote?" (Kenn ich, nutzen mir aber in dem Fall nix.)

    "Wir kümmern uns um Sie." (Es sei denn, Sie rufen bei uns an.)

    "Unsere Leistungen helfen Ihnen." (Es sei denn, Sie sind alt und krank und brauchen Hilfe. Oder Sie wollen jemandem helfen, der alt und krank ist und Hilfe braucht. Dann haben Sie leider Pech gehabt.)

    "Gleich wird sich einer unserer Mitarbeiter persönlich um Ihr Anliegen kümmern." (Definiert "gleich": in zwei Minuten, in fünf Minuten, nächsten Dienstag, gleich nach dem Urlaub?)

    "Ihre Gesundheit ist uns wichtig." (Während ich mit nicht mehr meßbarem Bluthochdruck und Schaum vorm Mund in die Tischkante beiße, weil nix weitergeht.)

    Aaaargh!

  5. #322255
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hamwer noch irgendwas Leckeres da?
    *beruhigungsgin ausschenk*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #322256
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ bunteQ das ist echt ätzend ... ich kann dir nur Brote mit Spiegelei und Rohkost und Kräuterquark anbieten.



    Wir hatten vorhin vertrödelt den Zwerg um 12 an der Schule abzuholen. 12.03 Nachricht der Nachbarin: Soll ich Euch den Zwerg vorbei bringen?
    Blick auf die Uhr: OH! Mist!



    Ich war so in einen Bricht für die VereinsHP vertieft, dass ich ganz die Zeit vergessen hatte...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #322257
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, genau das dachte ich auch beim Lesen.
    2, 2+ und 1 wäre besser gewählt gewesen.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hausaufgabe von Kind 2: Sie haben gerade das Steigern von Adjektiven als Thema.

    Gegeben sind 3 Kinder und ihre Mathenoten. Marlene: 3, Finn 2 und Paul 1


    Marlene ist gut in Mathe.
    Finn ist ___ in Mathe.
    Paul ist ___ in Mathe.

    Kind 2: Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll!

    Ich habe erstmal nicht verstanden, wo ihr Problem ist...

    Kind 2: Mama, eine 3 ist doch nicht wirklich gut, das ergibt so gar keinen Sinn!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #322258
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dass ein Mädchen die schlechteste Note hat, stört mich gar nicht, es stört mich, dass die andern beiden eben Jungs sind. Deine Variante finde ich schon passend.
    Und ja, dass das K2 von Lleanora meint, dass die 3 nicht wirklich gut ist, stört mich auch. Das mit Deiner Tochter ist witzig, das hattest Du schon mal erzählt.
    Die Note gut ist die 2.
    Eine 3 ist ok.
    Mehr nicht.
    Über eine 3 würde ich mich nur freuen, wenn ich ansonsten schlecht bin in dem Fach.
    Im Allgemeinen habe ich mich über eine 3 sehr geärgert. Für mich gab es in den Lernfächern nur 1 und 2 als annehmbare Noten. Kunst, Sport zählten nicht. Äh, und später Physik, das hatte aber mit dem Lehrer zu tun, vor dem war ich auch da gut.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #322259
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dass ein Mädchen die schlechteste Note hat, stört mich gar nicht, es stört mich, dass die andern beiden eben Jungs sind. Deine Variante finde ich schon passend.
    Und ja, dass das K2 von Lleanora meint, dass die 3 nicht wirklich gut ist, stört mich auch. Das mit Deiner Tochter ist witzig, das hattest Du schon mal erzählt.
    Ich finde 3 auch keine gute Note. Auch nicht schlecht, so mittelmäßig eben, dennoch kam ich eben nicht direkt darauf wo ihr Problem ist, denn für mich war halt klar, dass sie eben die Steigerungen so deutlich machen wollten.

    Aber für das Kind passt eben schon 3 und "gut" nicht zusammen und das hat sie wohl so irritiert, dass sie dann gar nichts mit der Aufgabe anfangen konnte.

    Wobei ich auch denke das Noten nur bedingt aussagen ob jemand wirklich "gut" ist oder nicht. Meine Große hat im letzten Zeugnis auch "nur" eine 3 in Mathe gehabt (wenn auch eine "gute" 3). Laut Mathelehrerin ist sie aber eine der Leistungsstärksten in Mathe, würde gerade bei neuen Themen bei den ersten sein, die sie verstehen, oft den Unterricht weiterbringen etc. Wäre immer schnell fertig und die Ergebnisse seien meistens richtig.
    Leider neigt sie in den Arbeiten zu Flüchtigkeitsfehlern, gerade bei den leichteren Aufgaben.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #322260
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, "Kinder"mund:
    Mein Vater hatte als Jugendlicher einen Nussbaum gepflanzt, und es ist gerade Herbst, ich habe nicht nur ganze, sondern auch ein paar bereits geknackte mit nach Hause gebracht.
    Und dank dieses Teils SIDCO Nussknacker Nusszange Nussöffner Nußbrecher Sektzange Zangennußknacker Holzgriff : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen gelingt es mir öfter mal, die Nuss im Ganzen rauslösen zu können.

    Stelle die Nüsse auf den Tisch und sage: "Ersatzhirne!"
    Kind 1, aufatmend: "Endlich!"
    lucillaminor, Schiri, Mainfee und 4 anderen gefällt dies.

>
close