Seite 32253 von 32566 ErsteErste ... 31253317533215332203322433225132252322533225432255322633230332353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.521 bis 322.530 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgääähn!

Tanja, ich bewundere Dich, dass Du immer so früh schon unterwegs bist. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Punkt auf der „das-stresst-mich-bei-der-Arbeit-Liste“ ist, dass ich entgegen der ursprünglichen Vereinbarung statt um 8.20 Uhr eigentlich spätestens um 7.30 Uhr anfangen müsste.

Johnny, das mit der IKEA-Freundin klingt richtig toll . Das mit Deiner Haut weniger *seufz*. Heilerde finde ich auf jeden Fall auch einen Versuch wert. Auf die Blutwerte von Vitamin D, Zink, Selen könnte man - falls nicht schon geschehen - mal noch einen Blick werfen.
    Und für die große Tochter drücke ich die Daumen, dass sie da gut durchkommt. Ihr macht das richtig *find*!

Paula, ich betreue - in einem ganz anderen Zusammenhang zwar - Gruppen, wo die Teilnehmer anfangs auch immer sehr skeptisch sind und am Ende vom Gruppensetting sehr profitieren. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
    Und dass Dir das Fußballergebnis irgendwie wichtig ist freut mich sehr !!

Rassel, no news are good news…!

Habt einen guten Tag allerseits! Ich sollte mal, damit ich wenigstens 8.20 Uhr schaffe…
    Schiri, JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*alle drück*
    *To-Go-Becher mit Glitzerdruck schnapp*
    *Bentobox einpack*
    *losdüs*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Wach bin ich, Frühsport hab ich erledigt, den Kram, den mir die Kolleginnen gestern Nachmittag ins Körbchen gepackt haben, hab ich bereits gesichtet und zur Bearbeitung sortiert, die Bude ist gelüftet, die Blumen sind gegossen - jetzt müsste ich nur noch ANFANGEN.
    Uschi-Blum, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei 17- und 18jährigen fände ich ein Handyverbot seltsam.
    Tochter muss/will auch regelmäßig E-Mails checken, weil darüber die Rückmeldungen aus den Bewerbungen kommen.

Tatsächlich hatte ich nicht wirklich mit Nachrichten ihrerseits gerechnet, gab es in Sommer als sie an der Küste waren ja auch nicht.
    Das fand ich schon arg witzig, dass ich zu einem Zeitpunkt mehr wusste als Du.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Oh je, der Morgen darf dann auch bitte weg, auch wenn wir nicht direkt selbst betroffen waren...

Ich wollte eigentlich nur kurz zur Post... da saß unten unsere ältere Nachbarin die direkt unter uns wohnt und der wir regelmäßig ihren Einkauft hoch tragen, weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist... sie wäre gestürzt und könnte nicht mehr alleine aufstehen.

Ich fragte ob ich einen Krankenwagen rufen soll, nein bitte nicht, ob ich ihr nur bitte helfen könnte wieder auf die Beine zu kommen. Ich war skeptisch, auch ob ich sie alleine hoch bekomme und auch ob das wirklich eine gute Idee wäre. Mein Mann hat diese Woche auch noch Urlaub und so klingelte ich bei uns und bat ihn ob er runter kommen kann...
    Er wollte auch den Krankenwagen rufen, sie bestand darauf dass sie keinen wollte und wir ihr bitte versuchen sollten auf zu helfen, haben wir dann... aber sie konnte nicht stehen, hatte starke Schmerzen im rechten Bein, wir sie vorsichtig wieder hingesetzt und dann doch Hilfe geholt.
    Mittlerweile hatte auch die Vermieterin die unten wohnt nachgeschaut was los ist und brachte ihr dann eine Decke, weil ihr langsam etwas kalt wurde auf den Bodenfliesen sitzend.
    Ich fragte ob wir ihr vielleicht etwas aus ihrer Wohnung holen sollen oder so fürs Krankenhaus, da brach sie in Tränen aus, sie hätte ja gar nicht aufgeräumt und ihr wäre das so peinlich und überhaupt...
    Da kam dann auch der Krankenwagen und sie wurde untersucht und teilweise hatte sie wenn sie sie bewegen mussten so Schmerzen und hat geweint... ich konnte das kaum ertragen... mittlerweile ist der Notarzt da, mein Mann ist noch unten bei ihr.

Obwohl wir sie nicht wirklich kennen nimmt mich das doch mit, sie tut mir leid.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Och jeeeee

Aber so sind die alten Leute oft. Da ist es ihnen dann so furchtbar peinlich und sie ertragen lieber die Schmerzen.

Gut, dass ihr „hartnäckig“ geblieben seid.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je, der Morgen darf dann auch bitte weg, auch wenn wir nicht direkt selbst betroffen waren...

Ich wollte eigentlich nur kurz zur Post... da saß unten unsere ältere Nachbarin die direkt unter uns wohnt und der wir regelmäßig ihren Einkauft hoch tragen, weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist... sie wäre gestürzt und könnte nicht mehr alleine aufstehen.

Ich fragte ob ich einen Krankenwagen rufen soll, nein bitte nicht, ob ich ihr nur bitte helfen könnte wieder auf die Beine zu kommen. Ich war skeptisch, auch ob ich sie alleine hoch bekomme und auch ob das wirklich eine gute Idee wäre. Mein Mann hat diese Woche auch noch Urlaub und so klingelte ich bei uns und bat ihn ob er runter kommen kann...
    Er wollte auch den Krankenwagen rufen, sie bestand darauf dass sie keinen wollte und wir ihr bitte versuchen sollten auf zu helfen, haben wir dann... aber sie konnte nicht stehen, hatte starke Schmerzen im rechten Bein, wir sie vorsichtig wieder hingesetzt und dann doch Hilfe geholt.
    Mittlerweile hatte auch die Vermieterin die unten wohnt nachgeschaut was los ist und brachte ihr dann eine Decke, weil ihr langsam etwas kalt wurde auf den Bodenfliesen sitzend.
    Ich fragte ob wir ihr vielleicht etwas aus ihrer Wohnung holen sollen oder so fürs Krankenhaus, da brach sie in Tränen aus, sie hätte ja gar nicht aufgeräumt und ihr wäre das so peinlich und überhaupt...
    Da kam dann auch der Krankenwagen und sie wurde untersucht und teilweise hatte sie wenn sie sie bewegen mussten so Schmerzen und hat geweint... ich konnte das kaum ertragen... mittlerweile ist der Notarzt da, mein Mann ist noch unten bei ihr.

Obwohl wir sie nicht wirklich kennen nimmt mich das doch mit, sie tut mir leid.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oh Llea, das liest sich echt traurig. Lebt sie alleine? Lass dir am besten doch den Schlüssel geben, damit du ihr was packen kannst, da ist bestimmt was gebrochen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Llea, das klingt gar nicht so gut bei eurer Nachbarin... Gute Besserung unbekannterweise! Hat sie jemanden, der sie versorgt mit Klamotten etc?

Ich werde gleich die Kindersachen sortieren, die 110/116 räume ich jetzt raus. Und die Kids müssen mal die 122/128er Schneeanzüge anprobieren. Wenns passt, fliegen die kleinen zum Flohmarkt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Llea, das klingt gar nicht so gut bei eurer Nachbarin... Gute Besserung unbekannterweise! Hat sie jemanden, der sie versorgt mit Klamotten etc?

Ich werde gleich die Kindersachen sortieren, die 110/116 räume ich jetzt raus. Und die Kids müssen mal die 122/128er Schneeanzüge anprobieren. Wenns passt, fliegen die kleinen zum Flohmarkt.

Deine Kinder sollten zusehen, dass sie gleichauf mit der Größe vom Purtzel bleiben, sonst wird es nichts mehr mit dem Klamottenausleihen. Ich denke, die Sachend er Grinsebacke werden dann doch zu groß sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deine Kinder sollten zusehen, dass sie gleichauf mit der Größe vom Purtzel bleiben, sonst wird es nichts mehr mit dem Klamottenausleihen. Ich denke, die Sachend er Grinsebacke werden dann doch zu groß sein.
    Wo hängt er denn rum?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close