Seite 32254 von 32566 ErsteErste ... 31254317543215432204322443225232253322543225532256322643230432354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.531 bis 322.540 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Llea, das klingt gar nicht so gut bei eurer Nachbarin... Gute Besserung unbekannterweise! Hat sie jemanden, der sie versorgt mit Klamotten etc?

Ich werde gleich die Kindersachen sortieren, die 110/116 räume ich jetzt raus. Und die Kids müssen mal die 122/128er Schneeanzüge anprobieren. Wenns passt, fliegen die kleinen zum Flohmarkt.
    Mein Mann ist jetzt wieder da, Krankenwagen ist gerade los. Der Notarzt musste sie wohl sedieren um sie auf die Trage zu bekommen, weil sie so starke Schmerzen hatte.

Das mit der Kleidung haben wir uns gerade auch gefragt, wir haben nie mitbekommen dass sie Besuch hätte oder so, sie ist eigentlich immer nur zu Hause, außer sie muss einkaufen oder zum Arzt.
    Werden wohl nachher mal bei den Vermietern fragen ob sie etwas wissen ob sie Angehörige hat etc, die sich da kümmern können.

Gerade jetzt mit Corona ist das ja auch echt blöd, sonst würde ich wohl ab und zu mal im Krankenhaus bei ihr vorbei schauen und ihr ne Kleinigkeit bringen oder so.

Irgendwie traut sie sich auch nie um Hilfe zu bitten oder so. Sie ist wohl draußen vor der Türschwelle gestürzt und hat sich dann unter Schmerzen auf die Ellenbogengestützt reingezogen und dann bin ich gekommen und habe sie gefunden... statt mal HILFE oder so zu rufen, vor allem da die Tür ja auf war (sonst wäre sie ja nicht reingekommen), das hätte man überall im Haus gehört, so wie das im Treppenhaus schallt...

Oder wenn sie einkaufen war, wenn wir das nicht mitbekommen und ihr helfen, braucht sie wahrscheinlich mindestens 30min um ihre Taschen hoch zu tragen, weil sie immer eine Tasche langsam und vorsichtig hoch ins 2. OG die Treppen hochtragen muss... haben schon oft gesagt, sie soll einfach klingeln, wenn wir da sind, helfen wir ihr gerne! Aber macht sie nicht, aber wenn wir ihr helfen ist sie immer so froh oder wenn ich sie mal so treffe betont sie, wie froh sie immer ist und welche Erleichterung es für sie ist, dass wir ihr oft die Sachen hoch tragen etc..
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wo hängt er denn rum?
    na, bei 122/128

Also noch klappt alles.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh Llea, das liest sich echt traurig. Lebt sie alleine? Lass dir am besten doch den Schlüssel geben, damit du ihr was packen kannst, da ist bestimmt was gebrochen.
    Ja sie lebt ganz alleine. Die Vermieterin hat dann wohl wenigstens ihre Krankenkarte geholt und hat glaub den Schlüssel. Ich gehe auch sehr stark davon aus, das da etwas gebrochen ist.

Mir geht das immer noch nicht aus dem Kopf...

Und gut das ich los wollte und sie gefunden habe, wer weiß wie lange sie sonst noch mit Schmerzen da auf dem kalten Boden gehockt hätte...
    Cafetante gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Möchte jemand Pizzaschnecke oder frisch gebackenen Marmorkuchen?
    Ich hab tatsächlich den Hintern hoch bekommen und in der Küche gewerkelt

Gleich müsste jemand einkaufen bitte, die Milch ist leer...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sie lebt ganz alleine. Die Vermieterin hat dann wohl wenigstens ihre Krankenkarte geholt und hat glaub den Schlüssel. Ich gehe auch sehr stark davon aus, das da etwas gebrochen ist.

Und gut das ich los wollte und sie gefunden habe, wer weiß wie lange sie sonst noch mit Schmerzen da auf dem kalten Boden gehockt hätte...
    Das ist so traurig. Ich hab echt einen Kloß im Hals, weil ich sofort an meine Mama denken muß. Die ist zwar erst 73 und noch sehr fit, aber sie lebt auch ganz alleine und so weit weg von uns. Wenn mit ihr sowas ist, habe ich fünf Stunden Anfahrt

Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dass ihr erfahrt, wo die Nachbarin ist, und ihr vielleicht doch etwas zumindest an die Krankenhauspforte bringen könnt.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist so traurig. Ich hab echt einen Kloß im Hals, weil ich sofort an meine Mama denken muß. Die ist zwar erst 73 und noch sehr fit, aber sie lebt auch ganz alleine und so weit weg von uns. Wenn mit ihr sowas ist, habe ich fünf Stunden Anfahrt

Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dass ihr erfahrt, wo die Nachbarin ist, und ihr vielleicht doch etwas zumindest an die Krankenhauspforte bringen könnt.
    Sie ist auch (noch) 73, wird nächsten Monat 74. Haben wir vorhin mitbekommen ... 2 Tage vor dem 12. Geburtstag der Großen.
    Ich denke wir werden auf jeden Fall versuchen raus zu bekommen wo sie hin gekommen ist etc.

Sie befürchtete einen Oberschenkelhalsbruch weil es wohl im Hüftbereich so stark schmerzte. Ich frag mich eh wie das dann ablaufen wird, das wird ja dauern bis sie so weit mobil ist, dass sie heim könnte in die Wohnung... aber so lange wird sie ja auch nicht im Krankenhaus bleiben können?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Eure Vermieterin wohnt mit im Haus, oder? Wahrscheinlich wird sie dann der Dame frische Kleidung bringen? Da könntest du ihr ja etwas mitgeben. Man darf jetzt aber auch wieder Krankenbesuche machen (3G).

Lleanora und Schiri gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Vor allem wird das 2. OG auch eine Herausforderung sein.

Sie ist auch (noch) 73, wird nächsten Monat 74. Haben wir vorhin mitbekommen ... 2 Tage vor dem 12. Geburtstag der Großen.
    Ich denke wir werden auf jeden Fall versuchen raus zu bekommen wo sie hin gekommen ist etc.

Sie befürchtete einen Oberschenkelhalsbruch weil es wohl im Hüftbereich so stark schmerzte. Ich frag mich eh wie das dann ablaufen wird, das wird ja dauern bis sie so weit mobil ist, dass sie heim könnte in die Wohnung... aber so lange wird sie ja auch nicht im Krankenhaus bleiben können?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Eure Vermieterin wohnt mit im Haus, oder? Wahrscheinlich wird sie dann der Dame frische Kleidung bringen? Da könntest du ihr ja etwas mitgeben. Man darf jetzt aber auch wieder Krankenbesuche machen (3G).
    Ach darf man das wieder? Als die Große im Krankenhaus war, durfte nur eine feste Person zu Besuch und das war wohl auch nur auf der Kinderstation so, aber das ist ja auch schon ein paar Monate her.

User Info Menu

Vor allem wird das 2. OG auch eine Herausforderung sein.
    Eben...

>
close