Seite 32257 von 32575 ErsteErste ... 31257317573215732207322473225532256322573225832259322673230732357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.561 bis 322.570 von 325741
Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, endlich traut sich die Sonne raus, bis nach 12 Uhr war noch dicker Hochnebel. So sieht es gleich viel freundlicher aus …
    Aber mein Weh-Zeh macht arges Aua (gestern übel eingerissen).
    Hier ist es heute auch total nebelig gewesen, so dicken Nebel habe ich hier in der Stadt noch nie gesehen...

Gute Besserung dem bösen auazeh!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?

Wir kennen den Notarzt der heute morgen da war. Ist zufällig der Vater eines der Kinder die mein Mann trainiert.
    Wäre es okay zu fragen wo sie die Nachbarin hin gebracht haben, oder darf er das nicht sagen?
    Aber da kann er dann ja auch einfach sagen, sorry darf ich mich sagen...
    Fragen, mit den Zusatz, dass die Dame alleine im Haus wohnt. Ihr könnt auch die Krankenhäuser anrufen, das Geburtsdatum wisst ihr ja.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Fragen, mit den Zusatz, dass die Dame alleine im Haus wohnt. Ihr könnt auch die Krankenhäuser anrufen, das Geburtsdatum wisst ihr ja.
    Ja das wäre die nächste Möglichkeit, wenn er es uns sagen würde wäre es halt das einfachste.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Er würde wahrscheinlich nicht dürfen, es aber, wenn er nett ist, trotzdem machen.

Ja das wäre die nächste Möglichkeit, wenn er es uns sagen würde wäre es halt das einfachste.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Was meint ihr?

Wir kennen den Notarzt der heute morgen da war. Ist zufällig der Vater eines der Kinder die mein Mann trainiert.
    Wäre es okay zu fragen wo sie die Nachbarin hin gebracht haben, oder darf er das nicht sagen?
    Aber da kann er dann ja auch einfach sagen, sorry darf ich mich sagen...
    Ich würde ihn nicht in die Verlegenheit bringen wollen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn nicht in die Verlegenheit bringen wollen.
    Ja das sind eben auch meine Bedenken, also bleibt dann wohl doch nur sich durch zu telefonieren...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja das sind eben auch meine Bedenken, also bleibt dann wohl doch nur sich durch zu telefonieren...
    Wie viele Krankenhäuser gibt es denn, die realistischerweise in Frage kommen?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Aber das bringt ja ebenso wenig, da die KH diese Auskunft auch nicht geben dürfen. Oder ist das mittlerweile anders?

Ich wollte mal wissen, wo eine Bekannte entbunden hatte und die zwei infrage kommenden KH haben es nicht gesagt (obwohl sie tatsächlich in einem davon war).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thema Geburtsdatum:
    Auf dem Schnelltestzettel vom Kind 6 stimmt nur das.
    Hausnummer ist falsch und meine Handynummer unvollständig, ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Wir sind zu einem Testzentrum gefahren, welches bis vor kurzem hier in der Nähe einen Ableger hatte, dachte also erst, alle Daten sind da. Den Muttizettel musste ich ja sowieso ausfüllen...
    Aber die Daten waren nicht da.
    Ich habe dann beim Eingeben des Straßennamens noch buchstabiert, bei der Nummer das Eingeben der letzten Ziffer gesehen, die stimmte.
    Auf dem Zettel steht aber die alte Str.Nummer von Kind 1.
    Per Handy kann mich das GA auch nicht erreichen.
    Zum Glück sind wir ja zum PCR Test. .orgen ist auch das GA wieder besetzt, mal sehen, ob ich durchkommen zum Aufklären.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie viele Krankenhäuser gibt es denn, die realistischerweise in Frage kommen?
    Hier in der Stadt 2, aber je nachdem kommen die durchaus auch in andere Städte drum herum. Also wenn wir Glück haben ist es eine von denen, sonst noch so 5 bis 6 im Umkreis die mir spontan einfallen.

>
close