Seite 32261 von 32566 ErsteErste ... 31261317613216132211322513225932260322613226232263322713231132361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.601 bis 322.610 von 325659
Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das kannte ich noch gar nicht. Aber es passt doch so gar nicht zu dem niedlichen Bild von Jewels.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das kannte ich noch gar nicht. Aber es passt doch so gar nicht zu dem niedlichen Bild von Jewels.
    Es geht um den Namen
    Ich höre täglich Bruchstücke von den Liedern von denen. Ok, die letzten 4 Tage nicht, da war Kind4 nicht da.
    Aber, dass Kind 4 heimlich im Hintergrund Saxofon spielt, wusste ich nicht.

lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es geht um den Namen
    Ich höre täglich Bruchstücke von den Liedern von denen. Ok, die letzten 4 Tage nicht, da war Kind4 nicht da.
    Aber, dass Kind 4 heimlich im Hintergrund Saxofon spielt, wusste ich nicht.

Klar geht es um den Namen, aber auch bei gleichem Namen hätte ich bei dem süßen Bild nicht dieses Lied im Kopf gehabt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Es passt auch nicht zum Bild, aber zum NAMEN Hast du das Lied bis zum Refrain gehört?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Es passt auch nicht zum Bild, aber zum NAMEN Hast du das Lied bis zum Refrain gehört?
    Na klar habe ich es durchgehört. Dass der Name gleich ist, ist mir doch aufgefallen, geht ja auch gar nicht anders, dennoch wäre ich bei dem Namen und dem Bild nie auf dieses Lied gekommen.

Ich denke doch auch nicht bei einer im Rocker-Outfit gekleidete, gepierste und tätowierte Maja an die kleine schlaue Biene Maja.

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Kann mir mal jemand einen Tritt geben? Ich muss jetzt noch heimfahren, um morgen früh wieder hier her zu fahren und zwischendrin ein wenig schlafen. Ich hatte heute Abend hier noch einen Qualitätszirkel und musste dann noch aufräumen, Tische und Stühle zurückräumen, das Essen verräumen, etc... und jetzt ist es schon 22.00 und ich muss noch heim radeln durch die Nacht
    Ich mach mich mal auf den Weg...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand einen Tritt geben? Ich muss jetzt noch heimfahren, um morgen früh wieder hier her zu fahren und zwischendrin ein wenig schlafen. Ich hatte heute Abend hier noch einen Qualitätszirkel und musste dann noch aufräumen, Tische und Stühle zurückräumen, das Essen verräumen, etc... und jetzt ist es schon 22.00 und ich muss noch heim radeln durch die Nacht
    Ich mach mich mal auf den Weg...

Ich glaube, ich würde überlegen, ein Feldbett und Ersatzklamotten zu deponieren.
    Fimbrethil, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Bei uns rufe ich in der Zentrale an und frage, ob Frau XY Telefon hat und ob sie mir die Durchwahl geben können. Hat bisher immer geklappt , notfalls wurde ich mit dem Schwesternzimmer verbunden

=Wanda.Lismus;30008779]Aber das bringt ja ebenso wenig, da die KH diese Auskunft auch nicht geben dürfen. Oder ist das mittlerweile anders?

Ich wollte mal wissen, wo eine Bekannte entbunden hatte und die zwei infrage kommenden KH haben es nicht gesagt (obwohl sie tatsächlich in einem davon war).[/QUOTE]

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wenn es da eine Dusche gebe, würde ich das glatt machen Bin jetzt aber daheim.
    Ich glaube, ich würde überlegen, ein Feldbett und Ersatzklamotten zu deponieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn es da eine Dusche gebe, würde ich das glatt machen Bin jetzt aber daheim.
    Dann weißt Du ja jetzt, was da noch eingebaut werden muss. *g

Schön, dass Du daheim bist. Hast Du gelesen, dass mein Ausflug mit der Schwägerin für uns sehr erfolgreich war? Und dass ich, wenn kein Urlaub angesagt wäre, es sogar recht pünktlich zur Chorprobe geschafft hätte?
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.

Purtzel (05/12)

>
close