Seite 32263 von 32598 ErsteErste ... 31263317633216332213322533226132262322633226432265322733231332363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.621 bis 322.630 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    *seufz*

Hier hat ein Mädchen mal wieder großen Weltschmerz.
    Immerhin ist sie trotzdem zum Bus getrabt. Ich hoffe, das regelt sich wieder, wenn sie dann ihre Klassenkameradinnen trifft.
    Oh je, was hat sie denn?

Hier darf sich Kind 2 heute verkleiden und etwas süßes mitbringen und in der letzten Stunde machen sie eine kleine Halloween-Party.
    Sie hat sich als Hermine verkleidet und wollte das ich ihr Sommersprossen male. So weit okay, aber sie war wegen dem Verkleiden und der kleinen Party in der Schule so aufgeregt und überdreht... um 6 klingelte der Wecker um 6:15 hatte sie mich schon 3 Mal gefragt wann ich ihr endlich die Sommersprosse male...
    Dann habe ich ihr so um halb 7 die Sommersprossen gemalt. Kurz vor 7 hat sie geweint, weil der Bruder sie ärgerte und die Sommersprossen waren halb verschmiert, jetzt hat sie sie wieder abgewaschen und geht lieber ohne Sommersprossen...

Kind 1 hat heute auch anstrengend gute Laune so am frühen morgen und singt die ganze Zeit nur statt zu reden. Sie freut sich, dass sie heute wieder in die Schule kann.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Heilerde ist super.

Ich fände ja ein Foto von dir als Heilerde-Geist echt nett. Wo doch jetzt die Gruppe wieder funktioniert

K2 und ich haben den ersten MD-Infekt des Jahres eingesammelt. Vielleicht sollten wir auch Heilerde konsumieren, nur im Joghurt oder so.
    Gute Besserung!
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin. Bißchen Frühstück?

Ich habe beschlossen, erst um acht zu starten. Dann sind die Schulkinder und ihre Eltern weg von den Straßen, es ist schon etwas heller - und die meisten Leute, die ich anrufen muß/will/soll, sind auch nicht vor acht im Büro.

Die einzigen frühen Vögel sind die in einem Krankenhaus, aber die mach ich zur Not am Montag um halb acht, wenn ich heute wieder keinen erwische.

Länger als zwei Stunden will ich heute eigentlich nicht arbeiten. (Ich will gar nicht, weil mein freier Freitag ist - aber was tut man nicht alles für ein paar Überstunden. Noch dazu, wo ich wegen meiner Mutter derzeit keine mehr habe...)

Kommt gut in und durch den schönen Herbsttag!

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je, was hat sie denn?
    Pubertät, schlecht geschlafen, keine Ahnung. Oder Vorahnung.
    um 7.15 klingelte das Handy, „Mama, der Bus kommt nicht!“
    Ich hab gefragt, ob sie allein dort steht (was bedeuten würde, dass sie heute wirklich zu spät losgelaufen wäre), nein da stehen noch drei von meiner Schule.

Hm, also schnell angezogen (war noch im Schlafanzug) und an die Haltestelle.
    Grad als ich ankam, kam auch der Bus.
    Mittlerweile war es die Zeit, zu der der Anschluss im übernächsten Dorf weiterfahren würde, also hab ich gefragt, ob sie den noch erwischen könnten (dann müsste ich doch nicht fahren), der Fahrer sagte aber „nix gut, nein, ist weg“.

Naja, dann hab ich die vier eingeladen und hab sie zur Schule gefahren. So eine Nebelsuppe, grrr.
    Der Weh-Zeh ging besser als erwartet, gestern ging ja schon das bloße Kuppeln nur mit Schmerzen.

Heimwärts kam mir der Anschlussbus entgegen, der hatte doch tatsächlich gewartet, wie ich mittlerweile von andere Quelle erfahren hab, aber weiß man es vorher …
    Aber somit war sie dann wenigstens pünktlich in der Schule und nicht auch noch drei vier Minuten zu spät, das mag sie nämlich gar nicht leiden.

Allerdings ist jetzt mein Tee kalt und über das bereits geschmierte Brot ging einmal quer eine Leckspur durch die Butter - wohlweislich habe ich mir auf dem Heimweg deswegen zwei leckere Brötchen mitgenommen, hehe.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Moin!

Ich frühstücken gerade allein, auch schön!
    Ich möchte heute den Haushalt und Einkauf erledigen, heute nachmittag starte ich in die erste Präsenzfortbildung seit langem, nur im Nachbarort, aber live und in Farbe! Leider von 16-21 Uhr und morgen nochmal bis 15 Uhr. Aber eben in echt!

So, jetzt ist gerade Nr 2 aufgetaucht und möchte kikaninchen hören und ich soll bitte mein Radio dafür ausmachen. Na gut ;-)
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Pubertät, schlecht geschlafen, keine Ahnung. Oder Vorahnung.
    um 7.15 klingelte das Handy, „Mama, der Bus kommt nicht!“
    Ich hab gefragt, ob sie allein dort steht (was bedeuten würde, dass sie heute wirklich zu spät losgelaufen wäre), nein da stehen noch drei von meiner Schule.

Hm, also schnell angezogen (war noch im Schlafanzug) und an die Haltestelle.
    Grad als ich ankam, kam auch der Bus.
    Mittlerweile war es die Zeit, zu der der Anschluss im übernächsten Dorf weiterfahren würde, also hab ich gefragt, ob sie den noch erwischen könnten (dann müsste ich doch nicht fahren), der Fahrer sagte aber „nix gut, nein, ist weg“.

Naja, dann hab ich die vier eingeladen und hab sie zur Schule gefahren. So eine Nebelsuppe, grrr.
    Der Weh-Zeh ging besser als erwartet, gestern ging ja schon das bloße Kuppeln nur mit Schmerzen.

Heimwärts kam mir der Anschlussbus entgegen, der hatte doch tatsächlich gewartet, wie ich mittlerweile von andere Quelle erfahren hab, aber weiß man es vorher …
    Aber somit war sie dann wenigstens pünktlich in der Schule und nicht auch noch drei vier Minuten zu spät, das mag sie nämlich gar nicht leiden.

Allerdings ist jetzt mein Tee kalt und über das bereits geschmierte Brot ging einmal quer eine Leckspur durch die Butter - wohlweislich habe ich mir auf dem Heimweg deswegen zwei leckere Brötchen mitgenommen, hehe.
    Oha!
    Na, dann lass dir deine Brötchen schmecken. Aber schön, dass es dem Weh-Zeh besser geht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich möchte heute den Haushalt und Einkauf erledigen, heute nachmittag starte ich in die erste Präsenzfortbildung seit langem, nur im Nachbarort, aber live und in Farbe! Leider von 16-21 Uhr und morgen nochmal bis 15 Uhr. Aber eben in echt!

So, jetzt ist gerade Nr 2 aufgetaucht und möchte kikaninchen hören und ich soll bitte mein Radio dafür ausmachen. Na gut ;-)
    Viel Spaß bei Deiner Fortbildung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oha!
    Na, dann lass dir deine Brötchen schmecken. Aber schön, dass es dem Weh-Zeh besser geht.
    *unterschreib*
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

So, Urlaubsvertretung ist rum, jetzt muss ich übernächste Woche nur noch einmal vertreten, wenn der Kollege auf Schulung ist. Prima.
    Weniger prima war heute morgen, dass die Kollegen aus der Hausptstelle mir die Vorgänge von gestern nicht rüber gegeben haben. Jetzt summt sich das am Montag.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende, zwei Tage ausschlafen, weil keine frühen Termine anstehen, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht, aber ich freue mich drauf.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin!

Viel Spaß bei der Fortbildung. Ich finde ja, dass es wirklich ganz was anderes ist, wenn man live beieinander hockt und nicht nur alleine vorm Bildschirm hockt.

Bei uns im Verein gibt es mal wieder Kommunikationsprobleme. Nervig, irgendwie ist das so ein Dauerthema, dass immer zu vielen Missverständnissen führt... ob das jemals besser wird?

>
close