Seite 32276 von 32598 ErsteErste ... 31276317763217632226322663227432275322763227732278322863232632376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.751 bis 322.760 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nein. Da gibt es niemanden. Außerdem soll sie ehrlich gesagt auch mit zu Oma und Opa. Mit 10 braucht es da noch nicht unbedingt auf Teufel komm raus Extrawürste.

Ich verstehe sie auch. Aber so schlimm wie es sich anhört ist es auch gar nicht. Wir werden noch genügend Zeit haben, auch noch was zu unternehmen, sie hat auch dort ihr Tablet wie immer in den Ferien zur freien Verfügung und zwei Patentanten und zwei Cousins sind auch noch da…

Zuhause wäre - abgesehen von vielleicht einer Übernachtung bei einer Freundin, die aber auch davor oder danach noch stattfinden kann - auch nicht mehr los.
    Okay, dann ist das einfach so und sie müsste mit.
    Und so schlimm klingt es dann mit Cousins vor Ort und Unternehmungen dann wirklich nicht.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Alles so weit klar bei euch?

Der Legionär spielt draußen mit seinem neuen Laubsammler (Marke Gardena - ich hab es zunächst für überflüssig gehalten, aber das Ding ist wirklich praktisch für die große Menge Laub, die bei uns auf die sehr lange und dicht bewaldete Einfahrt fällt).

Ich fahr gleich zum Einkaufen - wer braucht was?

Danach bewege ich mich nicht mehr fort und verbringe ein mittelfaules Wochenende im Haus und im Garten. Von meiner Mutter sind schlechte Nachrichten gekommen (der "geflickte" Knochen in der Hüfte bricht weiter, aber jetzt wird erstmal die Wirbelsäule fertig bestrahlt) und ich will niemanden sehen oder hören.

Ich wünsch euch ein schönes Halloween und ein hübsches Wochenende.

Bis später oder so.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

für die schlechten MamaQ-Nachrichten.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Alles so weit klar bei euch?

Der Legionär spielt draußen mit seinem neuen Laubsammler (Marke Gardena - ich hab es zunächst für überflüssig gehalten, aber das Ding ist wirklich praktisch für die große Menge Laub, die bei uns auf die sehr lange und dicht bewaldete Einfahrt fällt).

Ich fahr gleich zum Einkaufen - wer braucht was?

Danach bewege ich mich nicht mehr fort und verbringe ein mittelfaules Wochenende im Haus und im Garten. Von meiner Mutter sind schlechte Nachrichten gekommen (der "geflickte" Knochen in der Hüfte bricht weiter, aber jetzt wird erstmal die Wirbelsäule fertig bestrahlt) und ich will niemanden sehen oder hören.

Ich wünsch euch ein schönes Halloween und ein hübsches Wochenende.

Bis später oder so.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Von mir auch gute Besserung für alle Kranken!

Der Mann ist mit Kind 2 schon kurz vor 8 angeholt worden.

Kind 1 wird um halb 12 abgeholt zu ihrem 1. Ligaspiel. Sie ist zwar wegen der langen Ausfallzeit aktuell nur für als Auswechselspieler dabei, aber Spielzeit wird sie auf jeden Fall bekommen.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Was ein sch...... .

Ich drücke die Daumen für einen milden Verlauf und für keine weiteren Ansteckungen.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 5 ist 11 und ungeimpft.
    Zum Glück gibt es Montag den PCR

User Info Menu

Hier ist das auch bei den jüngeren Kindern so.
    Krank, krank, krank, wohin man hört.
    Ich war gestern Abend mit meiner Freundin, ihres Zeichens MFA in einer Kinderarzt-Praxis, essen, die war fertig wie ein Brötchen.
    Sie mussten in dieser Woche schon geplante Termine/Vorsorgen absagen, da sie es schon nur mit Überstunden schaffen, die akut kranken Kinder anzuschauen.
    Heftige grippale Infekte, Bronchitis, Pneumonien, häufiger RSV, alles dabei.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Daumen für den Test

Meine "Kinder " nehmen zur Zeit jeden Infekt mit, der nicht bei drei auf dem Baum ist
    Gleiches in den Freundeskreisen.
    Für meine Blase heißt das, u 25 holt zur Zeit alles an Infekten nach was es auf dem Markt gibt

Guten Morgen

Kaffee ist durch, zweites Frühstück gibt es um acht

User Info Menu

Ich finde das auch überhaupt nicht "unzumutbar".
    Das ist einfach was, wo Kinder in dem Alter in meinen Augen dann mal durch müssen (und Eltern das Gemaule aushalten müssen).
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nein. Da gibt es niemanden. Außerdem soll sie ehrlich gesagt auch mit zu Oma und Opa. Mit 10 braucht es da noch nicht unbedingt auf Teufel komm raus Extrawürste.

Ich verstehe sie auch. Aber so schlimm wie es sich anhört ist es auch gar nicht. Wir werden noch genügend Zeit haben, auch noch was zu unternehmen, sie hat auch dort ihr Tablet wie immer in den Ferien zur freien Verfügung und zwei Patentanten und zwei Cousins sind auch noch da…

Zuhause wäre - abgesehen von vielleicht einer Übernachtung bei einer Freundin, die aber auch davor oder danach noch stattfinden kann - auch nicht mehr los.
    silm, Schiri, wenhei und 5 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch überhaupt nicht "unzumutbar".
    Das ist einfach was, wo Kinder in dem Alter in meinen Augen dann mal durch müssen (und Eltern das Gemaule aushalten müssen).
    Genauso ist es. Und wenn das Kind auch noch mit anpackt, ist die Arbeit viel schneller getan und man kann sich wieder auf die Dinge konzentrieren, die auch dem Kind Spaß bringen.
    lucillaminor, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Danke für alle guten Wünsche.
    Dass Kind 5 nur einen Infekt hat, nachdem sie jeden Tag eng nebeneinander waren, daran glaube ich auch nicht.
    Ich dachte aber, dass der Schnelltest bei vorhandenen Symptomen zuverlässiger wäre.
    Mein Man hat mich noch auf etwas Unlogisches bei meinem HA aufmerksam gemacht.
    PcR nimmt er nur unter Vollschutz ab , aberer hat mir so in den Rachen geschaut....
    Nunja, ich fände es ja wirklich spannend zu wissen, ob ich einen Impfdurchbruch habe.
    Dann hätte ich 2 G auf einmal
    Meinem Kleinsten.geht es so lala, Bauchschmerzen und schlapp, warm ist er im Moment nicht.
    Kind 5 geht auch nicht so schlecht, aber eben auch nicht richtig gut. Das würde ich auch von mir sagen.

Ach ja: Kind 3 und 4 sind heute gemeinsam auf einen Berg zum Sonnenaufgang gucken.
    bunteQ, Mainfee, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung für alle Kranken!

Der Mann ist mit Kind 2 schon kurz vor 8 angeholt worden.

Kind 1 wird um halb 12 abgeholt zu ihrem 1. Ligaspiel. Sie ist zwar wegen der langen Ausfallzeit aktuell nur für als Auswechselspieler dabei, aber Spielzeit wird sie auf jeden Fall bekommen.
    Ich hatte Kind 1 gerade die Haar fürs Spiel geflochten etc, kam 15min bevor sie abgeholt werden sollte die Info dass das Spiel verschoben werden muss...

>
close