Seite 32280 von 32598 ErsteErste ... 31280317803218032230322703227832279322803228132282322903233032380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.791 bis 322.800 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Drum dein Stammtischwille! Weil es dann egal ist, wie spät …

Ich hab immerhin Diele und Klo so fertig, wie ich wollte.
    Die Scheiben putze ich dann mit allen anderen Fenstern in ca. zwei Wochen, dass vorm Advent alles mal sauber ist für den Schmuck.

Die Wäschekörbe nachher müsst ihr halt einfach ignorieren.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, fertig, morgen darf ich hochoffiziell faullenzen, weil ich heute alles wegearbeitet (Ablage, Wäsche waschen, Bettenwechsel, bügeln) habe. Das fühlt sich richtig gut an. *g
    bunteQ gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Hab eben schon alle Uhren zurückgedreht außer Armbanduhr und die Funkuhr.
    Auch Heizung und Zeitschaltuhr. *tschakka*
    (An die Zeitschaltuhr denke ich meistens nie gleich …)

Mal sehen, wann die Mitbewohner das merken.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Och, ich glaube das weiß man nie.

Aber er passt echt gut, auch zu "uns" (nicht dass das von besonderer Wichtigkeit wäre).
    Ich glaube er kommt auf gewisse Weise aus einer ganz ähnlichen Familie (meine Tochter sagt auch oft, dass dort z. B. ähnliche Umgangsformen und Rituale gepflegt werden, sie hat sich da auch sofort wohl gefühlt).
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich mir bei der Beschreibung Deiner Tochter auch nicht vorstellen können, dass sie sich einen Unnetten angelt
    Lleanora, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Jetzt sagt nicht, dass der Tag schon fast rum ist.
    Ich habe heute spät meine Samstagseinkaufsrunde gemacht, gefrühstuckt, und ansonsten nur rumgehangen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Der Abend ist noch jung .
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe heute spät meine Samstagseinkaufsrunde gemacht, gefrühstuckt, und ansonsten nur rumgehangen.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das muss doch auch mal sein, das ist doch voll wichtig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, klar, sicher kann man nie sein. Aber irgendwie hätte es zu meinem Bild von Eurer Familie nicht gepasst, wenn sie jetzt einen hätte, der total Machomäßig unterwegs wäre. Ich glaube ja schon, dass wenn man so behütet groß wird und man eine wirklich gute Beziehung nach der Pubertät zu seinen Eltern hat und der Wunsch nach Abgrenzung hinter einem liegt, es gar nicht so selten ist, dass man ein ähnliches Familienmodell lebt, wie die eigenen Eltern. Natürlich nur wenn es passt, aber das tut es ja schon oft.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Och, ich glaube das weiß man nie.

Aber er passt echt gut, auch zu "uns" (nicht dass das von besonderer Wichtigkeit wäre).
    Ich glaube er kommt auf gewisse Weise aus einer ganz ähnlichen Familie (meine Tochter sagt auch oft, dass dort z. B. ähnliche Umgangsformen und Rituale gepflegt werden, sie hat sich da auch sofort wohl gefühlt).

User Info Menu

Mag sein, ich bin jedenfalls froh, dass es so ist.
    Die ältere Tochter meiner Freundin hat z. B. einen Freund, den irgendwie niemand leiden kann, auch meine Freundin, ihr Mann (nicht der Vater der Mädels) und die jüngere Schwester nicht, der ist dermaßen arrogant, schnöselig, selbstdarstellerisch, hält sich für den Nabel der Welt. Dabei ist sie auch eine wirklich nette, da fragt man sich wirklich immer wie sie an ihn geraten konnte. Und die sind nun auch schon länger (3 Jahre oder so, das ist in dem Alter ja durchaus länger) zusammen und wohnen mittlerweile auch zusammen.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, klar, sicher kann man nie sein. Aber irgendwie hätte es zu meinem Bild von Eurer Familie nicht gepasst, wenn sie jetzt einen hätte, der total Machomäßig unterwegs wäre. Ich glaube ja schon, dass wenn man so behütet groß wird und man eine wirklich gute Beziehung nach der Pubertät zu seinen Eltern hat und der Wunsch nach Abgrenzung hinter einem liegt, es gar nicht so selten ist, dass man ein ähnliches Familienmodell lebt, wie die eigenen Eltern. Natürlich nur wenn es passt, aber das tut es ja schon oft.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ok, vielleicht hat meine Theorie einen Haken, aber gerade bei Euch hätte es für mich nicht gepasst, wenn sie einen Unsympathling hätte.

Ich habe auch was geflüstert, jetzt muss ich aber mal was kochen. (Kartoffeln und Süßkartoffeln vom Blech, am Ende noch überbacken und Feldsalat)
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich bin jedenfalls froh, dass es so ist.
    Die ältere Tochter meiner Freundin hat z. B. einen Freund, den irgendwie niemand leiden kann, auch meine Freundin, ihr Mann (nicht der Vater der Mädels) und die jüngere Schwester nicht, der ist dermaßen arrogant, schnöselig, selbstdarstellerisch, hält sich für den Nabel der Welt. Dabei ist sie auch eine wirklich nette, da fragt man sich wirklich immer wie sie an ihn geraten konnte. Und die sind nun auch schon länger (3 Jahre oder so, das ist in dem Alter ja durchaus länger) zusammen und wohnen mittlerweile auch zusammen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier gibt es weitere positive Nachrichten. Nicht.
    Oder doch:
    Ich brauche mir über die Kinderbetreuung nächste Woche keine Gedanken zu machen.
    Silm

>
close