Seite 32292 von 32598 ErsteErste ... 31292317923219232242322823229032291322923229332294323023234232392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.911 bis 322.920 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322911
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich merke, ich bin da echt abgestumpft - im Kindergarten husten und rotzen gefühlt alle Kinder und wenn wir Erzieher bei jedem Schnupfen zu Hause blieben, wäre der Laden dicht. Hier zählt nur kein Fieber und Selbsttest negativ, ja oder nein
    Aber natürlich ist die Lage ganz anders, wenn HO problemlos möglich ist.
    Andere Ausgangslage.
    Ich könnte problemlos fast vollständig im HO arbeiten, einige Kollegen kommen nur zwei, drei Mal pro Monat ins Büro.
    Ohne Corona sind 50% HO erlaubt, aktuell auch 100%.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #322912
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Andere Ausgangslage.
    Ich könnte problemlos fast vollständig im HO arbeiten, einige Kollegen kommen nur zwei, drei Mal pro Monat ins Büro.
    Ohne Corona sind 50% HO erlaubt, aktuell auch 100%.
    Das ist an sich toll, wenn das geht!
    99/02/07/13

  3. #322913
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Weckmänner? Heute? *wunder*
    Die gibt es hier zu Sankt Martin.

    Ich nehme trotzdem einen, schmeckt bestimmt auch heute .
    sehe ich genauso *kau*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #322914
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Deswegen ja meine erste Frage, ob HO sowieso üblich ist.
    DANN würde ich es machen.

    Wie gesagt, bei uns würde aktuell sowieso niemand eine Rotznase oder einen Hustenbär da haben wollen, und nach einer AU deswegen dürfte man auch nur mit Schnelltest vorm 1. Arbeitstag wieder ins Büro.
    Ich bin ja Büromensch, und wir in unserem Bereich machen mehr mit E-Mail als mit Briefpost, das ist in anderen Bereichen natürlich teilweise anders.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #322915
    justme ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Steaks klingt gut, wann soll ich da sein?
    Ist bei euch morgen wirklich Schule? Hier ist ja Feiertag.
    Aber die Begründung gefällt mir, heute früh aufstehen, weil morgen Schule ist


    Hat jemand Lust Laub zu sammeln? Der Garten hätte es nötig
    Auf gar keine Fall! Da kommt doch jetzt der Igel und sucht sich sein Winterquartier, der möchte schön viel nicht weggemachtes Laub unter Büschen und Bäumen ! Wenn der Garten sich beschwert, ist das dem deutlich nachgeordnet.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    justme

  6. #322916
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Auf gar keine Fall! Da kommt doch jetzt der Igel und sucht sich sein Winterquartier, der möchte schön viel nicht weggemachtes Laub unter Büschen und Bäumen ! Wenn der Garten sich beschwert, ist das dem deutlich nachgeordnet.
    Grundsätzlich hast du Recht. Hintwr meinem Haus ist allerdings eine große Streuobstwiese mit reichlich Pkatz für Igel und Co.
    Der Ahorn steht dagegen im Vorgarten und das Laub weht auf den Weg und in die Vorgärten der Nachbarn. Da ist es besser ich entferne es dort.

  7. #322917
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Fünfe und finster.
    Naja gut, die Sonne geht gerade unter. Aber immerhin war es heute super sonnig. Sonst wärs jetzt echt schon finster, das wär dann schon ne Umstellung.

  8. #322918
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dafür war es beim Aufstehen hell. Ich bin Winterzeit-Typ…!
    Kara^^, JohnnyTrotz, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  9. #322919
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Dafür war es beim Aufstehen hell. Ich bin Winterzeit-Typ…!
    *grins*
    Bei meinem Aufstehen nicht.

    Aber ich mag es genauso, wie es ist. Abends kuschelig dunkel mit Kerzen im Winter, und im Sommer lauschig und hell. Ich möchte auch weiterhin umstellen.

  10. #322920
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Halloween beginnt doch eigentlich, wenn es dunkel wird,oder?
    Die Kinder sind seit Mittag aus dem Haus und mein Mann und ich waren essen. Wir kamen 16.15 Uhr zurück, da stand eine aufgeregte Schar Kinder mit ner Horde Eltern an der Tür. So früh habe ich niemanden auf dem Schirm.
    Wir sind dann am eigenen Haus vorbeigelaufen.
    Als sie weg waren, habe ich den Kürbis zum Leuchten gebracht und die Süßigkeiten aus dem Schrank gesucht.
    Und ich bin angeschickert: Wir entschieden uns für das Wochenend-Angebot, Sushi-Platte für 2 + eine Flasche Grauburgunder für 50€. War eine gute Entscheidung, wenn auch ein paar Stunden zu früh am Tag.
    tanja73, justme, silm und 3 anderen gefällt dies.

>
close