Seite 32295 von 32598 ErsteErste ... 31295317953219532245322853229332294322953229632297323053234532395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 322.941 bis 322.950 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #322941
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, alles andere hätte mich gewundert.

    Äh, ja. Gute Besserung Euch allen.

  2. #322942
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, alles andere hätte mich gewundert.
    Gute Besserung Euch allen!

  3. #322943
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    K2 kam 18.30 Uhr vom Kindergeburtstag nach Hause und ich musste mit ihr nochmal für 1,5 Std. losziehen.
    Einige toll geschmückte Häuser waren dabei, aber weniger als vor Corona und es war auch nicht so ein Event wie früher, d. h. keine Schauspieler, die einen auf der Straße erschrecken oder so.
    Aber wir haben ehemalige Kita-Freunde getroffen und uns dem Trupp angeschlossen, sodass K2 nicht allein irgendwo klingeln musste.
    Schön war's. Und mein Mann blieb zu Hause und hat fleißig Naschis verteilt. Das hätte er vor ein paar JAHREN nie niemals getan. Auch er wächst mit seinen Aufgaben. In Sachen Halloween haben unsere Kinder uns sichtbar erzogen. Inzwischen freuen wir uns einfach daran zu sehen, wieviel Freude ihnen das macht.

    Zum Schluss klingelten kaum noch welche, die Süßigkeiten sind nicht alle geworden (gab es noch nie). Wir haben die Ursache schnell gefunden: unser Kürbis wurde geklaut! Der war nicht einmal besonders schön geschnitzt und die restliche Deko (Spinnennetz, Riesenspinne) meiner Ansicht nach viel interessanter.
    stpaula_75 gefällt dies

  4. #322944
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, alles andere hätte mich gewundert.

    Gute Besserung euch Dreien!!!
    Wie geht es euch denn?

  5. #322945
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geklauter Kürbis ist doch Mist. Was soll sowas? ich verstehe das nicht.

    Hier kamen meine Madame Zufrieden und die Hibbelmors nach Hause und hätten fast einen weitern Mitbewohner mitgebracht. Da haben sie Süßes oder Saures wohl etwas missverstanden. Sie haben an einer Tür geklingelt und eine Frau mit Baby auf dem Arm öffnete...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #322946
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die, die nicht mitmachen, sind einfach dunkel. Keine Laterne, kein Kürbis vor der Tür versteht jeder.
    Da läuft ja keiner aufs Grundstück, von daher braucht es da auch kein Schild.
    Einige hatten auch Schilder angebracht "Wegen Corona machen wir dieses Jahr nicht mit." oder Ähnliches. Aber das waren eher die Häuser, die sonst immer mitgemacht haben.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich dekoriere durchaus gerne mit Kürbissen (aber keine ausgehölten, einfach als Herbstdeko halt), wusste aber bis vor kurzem nicht, dass das eine Einladung zum Klingeln ist.
    Seitdem haben wir tatsächlich auch ein Schild „Wir feiern kein Halloween, klingeln zwecklos“ und die Klingel ist auch aus.

  7. #322947
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ???

    Wollten sie das Baby mitbringen?

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geklauter Kürbis ist doch Mist. Was soll sowas? ich verstehe das nicht.

    Hier kamen meine Madame Zufrieden und die Hibbelmors nach Hause und hätten fast einen weitern Mitbewohner mitgebracht. Da haben sie Süßes oder Saures wohl etwas missverstanden. Sie haben an einer Tür geklingelt und eine Frau mit Baby auf dem Arm öffnete...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #322948
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ???

    Wollten sie das Baby mitbringen?
    Jip, so war der Plan der beiden. "Ach, Sie müssen nicht nach der Schüssel mit den Naschis schauen, wir nehmen auch gerne das Baby."
    bunteQ, silm, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.

  9. #322949
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das sieht den beiden ähnlich

    So, ich bin zufrieden mit dem Tag: aufgeräumt, gesaugt, gewischt, Bad sauber, Küche sauber, Bügelwäsche erledigt, Essen gekocht, Kinder durch den Wald gejagt und durch die Dusche, mit beiden schöne Momente alleine gehabt. Doch, könnte öfter so sein. (nur warum gelingt mir das nicht öfter?)
    tanja73, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #322950
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jip, so war der Plan der beiden. "Ach, Sie müssen nicht nach der Schüssel mit den Naschis schauen, wir nehmen auch gerne das Baby."

>
close