Seite 32334 von 32598 ErsteErste ... 31334318343223432284323243233232333323343233532336323443238432434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.331 bis 323.340 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #323331
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ist die Bar schon offen?
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Was ein Scheiß-Katastrophen-worstcase-Tag .
    Eher beruflich als privat, nähere Ausführung geht leider nicht.
    Wenn es doof läuft folgen mehrere Katastrophen-Wochen.
    Hier, Schnaps ham wer immer …
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #323332
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Auch lieber nicht, sorry.
    Dann einfach nur den hier

  3. #323333
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Immer Donnerstags wird der ausführliche 20-Seiten-Covid-Lagebericht für BaWü veröffentlicht. Inklusive altersmäßig aufgeschlüsselter Inzidenzen. 6-9-Jährige und 10-19-Jährige liegen landesweit zwischen 450 und 500 Geimpfte bei 52, ungeimpfte bei 450. Ich darf gar nicht drüber nachdenke, wo wir stünden, wenn wir noch keine Impfung hätten …
    Ja, ich bin auch echt froh über die Impfung.
    Bei manchen Threads komme ich daher aus dem Kopfschütteln gar nicht heraus.
    JohnnyTrotz gefällt dies

  4. #323334
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ...Ich darf gar nicht drüber nachdenke, wo wir stünden, wenn wir noch keine Impfung hätten …
    Ohne Impfung stünden wir nicht mehr... wir lägen womöglich irgendwo.

    Ich sehe, ihr seid immer noch bei dem Thema.

    Aber wenigstens auch beim Schnappes. Auf die Gesundheit! Prosit.

  5. #323335
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ohne Impfung stünden wir nicht mehr... wir lägen womöglich irgendwo.

    Ich sehe, ihr seid immer noch bei dem Thema.

    Aber wenigstens auch beim Schnappes. Auf die Gesundheit! Prosit.
    Möge es helfen

    Morgen haben alle frei, juhuu Und weil ich heute schon fünf Maschinen durchgejagt hab, hab ich auch Zeit Wetter soll kacke sein, aber wir haben Spiele
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #323336
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Möge es helfen

    Morgen haben alle frei, juhuu Und weil ich heute schon fünf Maschinen durchgejagt hab, hab ich auch Zeit Wetter soll kacke sein, aber wir haben Spiele

    Hier müssen morgen die Älteste, der Jüngste und die Mutti aufstehen. Die drei Mittleren haben schulfrei wegen Studientag. Der Vati wird dennoch mitaufstehen, und ich habe ausgerechnet mirgen um 08:00 Uhr einen Arzttermin. Hätte ich gewusst, dass die Realschüler morgen schulfrei haben, hätte ich den Termin anders gelegt, denn dann hätte ich mit ausgeschlafen.

  7. #323337
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, erste Schulelternbeiratsvorstandssitzung geschafft, nette Truppe, viele Themen, ich denke, es wird mir Spaß machen.
    Jetzt versuche ich mal, ob ich den Weg ins Bett finde.

  8. #323338
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Moin!

    Ein Tag noch bis zum Wochenende.
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet schick&mondän aufbau *
    *Lunchpakete pack *
    *To-Go Fässer füll *

    7 Grad, gleich mit dem Rad zur Arbeit *bibber* viel kälter darf es für mich zum Radeln nicht werden. Sonst wird mir das auf den 11 km zu frisch.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #323339
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Moin. Ja, frisch auf dem Rad so morgens um 6.
    Hier hat sich ein weiteres Teilchen zum KatastrophenSzenario hinzugefügt. Bitte lass es schnell 14 Uhr werden. Wobei - ich ahne, wo ich um 14 Uhr noch sein werde.
    Viiiieeeel schoki bitte schon mal vorsorglich zu mir.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ein Tag noch bis zum Wochenende.
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet schick&mondän aufbau *
    *Lunchpakete pack *
    *To-Go Fässer füll *

    7 Grad, gleich mit dem Rad zur Arbeit *bibber* viel kälter darf es für mich zum Radeln nicht werden. Sonst wird mir das auf den 11 km zu frisch.

  10. #323340
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin. Ja, frisch auf dem Rad so morgens um 6.
    Hier hat sich ein weiteres Teilchen zum KatastrophenSzenario hinzugefügt. Bitte lass es schnell 14 Uhr werden. Wobei - ich ahne, wo ich um 14 Uhr noch sein werde.
    Viiiieeeel schoki bitte schon mal vorsorglich zu mir.
    *Schoki-Laster zu Tanja schick*

    Die Hälfte Ladung sind Schnapspralinen, falls du sie nötig hast.
    tanja73, bunteQ, silm und 4 anderen gefällt dies.

>
close