Seite 32344 von 32598 ErsteErste ... 31344318443224432294323343234232343323443234532346323543239432444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.431 bis 323.440 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    [FONT="]Bin auch wieder zurück, musste im Auto warten. Kurz vor dem Erfrierungstod kam die Arzthelferin und meinte, dass ich auch im EKG-Zimmer warten dürfe, da sei es wärmer.[/FONT]
    [FONT="]Ja danke.[/FONT]

[FONT="]Ich hab ne Bronchitis und eine AU bis Di.[/FONT]

[FONT="]Und muss mir jetzt Gedanken um die Impfung machen.[/FONT]

[FONT="]Arzt sagt: Grippe und Corona entweder zeitgleich oder mit 2-3 Wochen Versatz.[/FONT]
    [FONT="]Schön, dass man das auch mal erfährt. Ich wäre jetzt also am Do zur Grippe gegangen und am Sa dann zum mobilen Impfteam …[/FONT]

[FONT="]So, aber was nun tun?[/FONT]
    [FONT="]Do normal Grippe impfen und dann nochmal 2-3 Wochen warten auf Corona? *eek* Will ich eigentlich nicht.[/FONT]
    [FONT="]Grippe nicht impfen und Sa erstmal Corona wäre noch eine Option.[/FONT]
    [FONT="]Sofern die im Impfteam auch Grippe mitimpfen würden, könnte ich dann auch den Impfstoff am Do einfach mitnehmen und mir zusammen mit Corona am Sa dann geben lassen. Das kläre ich gerade ab.[/FONT]

[FONT="]Ach, alles verquer.[/FONT]

Ich leg mich jetzt wieder hin, habts fein!
    Erst Corona impfen, dann 14 Tage später Grippe. Impfstoff mitnehmen ist keine so gute Idee oder weißt du, wie man den korrekt lagert?
    Time ist the fire in which we burn.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich wusste ja bis eben gar nicht, dass man diese Wochen dazwischen abwarten sollte … sagt einem ja niemand! Zum Glück hatte ich das angesprochen, sonst wäre ich da kommenden Samstag echt blöde dagestanden und hätte vermutlich keine Impfung bekommen.

Hier achten die laut Arzt übrigens penibel drauf, dass es wirklich 6 Monate sind, nicht wie bei dir schon vorher.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wanda, gute Besserung!

Ich habe mir gestern Grippe geben lassen und werde am 19.11. gegen Corona geimpft, bei mir sind die 6 Monate auch erst am 23.11. rum. Deshalb fand ich das so sehr passend. Mein Kinderarzt hätte mir auch gestern beides gegeben, aber er macht nur dienstags die Corona Impfungen. Das passt so für mich aber ganz gut.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Das würde mir der Arzt ja ggf sagen, wenn das denn infrage käme. Denke ich mal.

Aber ansonsten wär das wohl der bevorzugte Plan, erst Corona und dann Grippe, ja.
    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Erst Corona impfen, dann 14 Tage später Grippe. Impfstoff mitnehmen ist keine so gute Idee oder weißt du, wie man den korrekt lagert?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe in der Impfambulanz extra nachgefragt, weil ich keine Lust hatte da umsonst zu stehen. Die meinten, die 4d wären wurscht.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bis eben gar nicht, dass man diese Wochen dazwischen abwarten sollte … sagt einem ja niemand! Zum Glück hatte ich das angesprochen, sonst wäre ich da kommenden Samstag echt blöde dagestanden und hätte vermutlich keine Impfung bekommen.

Hier achten die laut Arzt übrigens penibel drauf, dass es wirklich 6 Monate sind, nicht wie bei dir schon vorher.
    stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Braucht noch jemand Winterklamotten?
    Gr.122/128?
    Außerdem gibt es Mädchenjacken auch größer (nicht nur Winter)
    Dem Masseur hat alles nicht gepasst
    Wenn du vielleicht warme Leggins oder Pullover hast...
    *liebguck*
    Oder Tshirts...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade gelesen:

Unsere Stadt hat Geldprobleme (das ist nichts neues) um Geld einzusparen überlegen sie jetzt tatsächlich einen Bereich der Stadtbücherei (Wissenschaftsliche Bücherei) zu schließen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen:

Unsere Stadt hat Geldprobleme (das ist nichts neues) um Geld einzusparen überlegen sie jetzt tatsächlich einen Bereich der Stadtbücherei (Wissenschaftsliche Bücherei) zu schließen.

Ist vielleicht der Bereich, der kaum genutzt wird?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Auweia, ich habe dem Hähnchen gerade gesagt, dass ich ihm einen Pullover stricke. Meinen ersten und letzten Pulli hab ich in der Unterstufe gestrickt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Tschüß und Danke für alles!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Auweia, ich habe dem Hähnchen gerade gesagt, dass ich ihm einen Pullover stricke. Meinen ersten und letzten Pulli hab ich in der Unterstufe gestrickt.

Oha, wie kommst Du denn auf die Idee?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oha, wie kommst Du denn auf die Idee?
    Ich weiß nicht, er stand so klein und blass und dürr vor mir.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Tschüß und Danke für alles!

>
close