Seite 32349 von 32598 ErsteErste ... 31349318493224932299323393234732348323493235032351323593239932449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.481 bis 323.490 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, Tanzfest mit 2 G.

Mir ist so unwohl, weil ich inzwischen zu viele Menschen mit Impfdurchbrüchen kenne und man bei dem Tanzfest ja nicht nur mit einem Partner tanzt, sondern praktisch mit jedem engen Kontakt hat.
    Ja, verstehe ich.
    Sind das dann Personen, zu denen du sonst wenig Kontakt hast?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen,

hier ist gleich Kassenprüfung und am Nachmittag dann Jugendgruppentreffen.
    Das Ausschlafen heute hat nur semigut geklappt, da mein Opa es mal wieder geschafft hat, um viertel nach sieben anzurufen. Ich bin echt am Überlegen, an solchen Tagen das Telefon rauszuziehen. Wieso nur schafft er es immer wieder, genau DIE Tage zu treffen, die mit späten oder gar keinen Terminen bestückt sind und nicht die Tage, an denen wir eh früh hoch müssen.

Und mich ärgert daran auch, dass er da so überhaupt kein Unrechtsbewusstsein hat, dafür habe ich gefälligst Verständnis zu haben, er könne nicht auf alles achten, für ihn sei jeder Tag gleich.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich musste heute schon um kurz nach fünf aufstehen, weil meine Kinder schon um 7.15 am Bahnhof sein mussten, sie sind jetzt bis morgen Abend weg. Das war so viel Orga, das Turnier zu organisieren, hoffentlich klappt auch alles.
    Jetzt scheint hier die Sonne, mein Mann und ich werden einen ausgiebigen Spaziergang machen und irgendwo Kaffe trinken/ Mittag essen. Ein ganzes WE ohne Kinder und nichts vor, sehr irritierend
    tanja73, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wir haben gerade gefrühstückt. Tochter hat noch Übernachtungsbesuch bis elf, halb zwölf. Ich geh gleich mal noch ein bisschen einkaufen und dann an die Bücher. Langsam muss ich wirklich mal Gas geben…
    Mann und Tochter wollen nachmittags noch „raus“. Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht. Wetter ist auch nicht besonders. Mal schauen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Dann soll er halt an keinem Tag vor 10.00 anrufen Sowas würde mich auch sehr ärgern, meine Ausschlaftage sind mir heilig.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und mich ärgert daran auch, dass er da so überhaupt kein Unrechtsbewusstsein hat, dafür habe ich gefälligst Verständnis zu haben, er könne nicht auf alles achten, für ihn sei jeder Tag gleich.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann soll er halt an keinem Tag vor 10.00 anrufen Sowas würde mich auch sehr ärgern, meine Ausschlaftage sind mir heilig.
    Tja, das geht doch nicht, da kocht er doch Mittagessen und überhaupt, wenn sie los wollen, ist 10 Uhr viel zu spät. Nee, ich kann diese Rücksichtslosigkeit nicht nachvollziehen. Er will jetzt anrufen, dann macht er es jetzt, fertig.

User Info Menu

Dann würde ich das Telefon ausstellen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Tja, das geht doch nicht, da kocht er doch Mittagessen und überhaupt, wenn sie los wollen, ist 10 Uhr viel zu spät. Nee, ich kann diese Rücksichtslosigkeit nicht nachvollziehen. Er will jetzt anrufen, dann macht er es jetzt, fertig.
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Habe gerade die Info bekommen, dass mich das mobile Impfteam auch mit dem mitgebrachten Grippeimpfstoff impfen würde.
    Das ist ja mal keine schlechte Voraussetzung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Info bekommen, dass mich das mobile Impfteam auch mit dem mitgebrachten Grippeimpfstoff impfen würde.
    Das ist ja mal keine schlechte Voraussetzung.

Das ist ja super.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Opa von Wennie ist so ähnlich gestrickt wie mein Schwiegervater, der Mittelpunkt des Universums. Gern jagt er uns am Samstag um viertel nach acht hoch, mit Alibi-Semmeln im Gepäck. Und gern ruft er genau dann an, wenn das Mittagessen auf dem Tisch steht.

Dabei haben wir keine feste Essenszeiten - er SPÜRT das vermutlich.

Beim Einkaufen war ich und hab alles dabei, auch eine Tüte voller Medikamente für alle, die gerade was brauchen. Ich hab die halbe Apotheke leergekauft, inklusive Schnabel- und Klauensalbe und Hühneraugenpflaster.

Jetzt hab ich alles verstaut, die Menüplanung steht, die nächste Maschine läuft, der Trockner auch, die Vögel des Himmels und des Gartens freuen sich über die neu eingerichteten Futter- und Wasserstellen und als nächstes wird die Küche aufgeräumt.

Solche "nassen" Sachen mache ich ganz gern - vor allen Dingen, weil man danach einen Erfolg sieht.

Was bei mir gar nicht geht, ist der Umgang mit trockener Wäsche. Ich fühle ja nichts mehr an den Fingerspitzen, aber trotzdem kann ich sie nur ganz schlecht anfassen. Nasse Wäsche aufhängen, kein Problem. Alles andere... uaaaah.

Mich dünkt, ich werde nachher ein paar Mitbewohner abkommandieren, um wenigstens das Sortieren und Falten nicht allein machen zu müssen.

Bügeln geht dann wieder. Später.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close