Seite 32381 von 32598 ErsteErste ... 31381318813228132331323713237932380323813238232383323913243132481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.801 bis 323.810 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #323801
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Unsere SL hat heute auch einen hübschen Bock geschossen. Kind hat positiven Schnelltest, SL wird dazugerufen, lässt nachtesten, Nachtest negativ, Kind darf den ganzen Tag in der Schule bleiben und auch noch fein in den Hort gehen

    Eltern testen zuhause nach und tadaaaa - positiv. Ich könnte im Achteck hüpfen. Unsere SL an der GS ist echt ... ichsagsnicht.
    Das hat meine Chefin auch mal gemacht, vielleicht erinnerst du dich.

    Das Bleiben des Kindes ist an mir gescheitert.
    Ich habe mich nämlich geweigert, das Kind weiterhin zu unterrichten.
    Ich sagte, dass ein Test falsch anzeige, ich aber nicht ausprobieren wolle, welcher von beiden.

    Dass sowas im Affekt passiert (war der allererste positive Selbsttest an unserer Schule damals), finde ich verzeihlich.
    Aber mittlerweile sollten die Abläufe zumindest bei der Schulleitung in Fleisch und Blut übergegangen sein.

    Übrigens, der pos. Schnelltest unserer Tochter war die Premiere für den Klassenlehrer.
    In seiner Gegenwart gab es noch keinen pos. Test.
    Er hat die Schulleitung gar nicht informiert, wie ich seit heute Abend weiß...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #323802
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Googel mich gerade mal quer durch´s net und dachte ich schau auch hier mal kurz rein.
    Habt Ihr schon gegessen?
    *suchend umguck*
    Frau SUHRBIER!

    Das ist aber eine nette Überraschung. Gerade rechtzeitig für Hildes Winterbademantelkollektion aus mulesingfreier Merinowolle mit Glitzerfäden.

    Wie geht's dir?
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #323803
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wenn man von Pollys 94 falsch-positiven ST liest, macht das Nachtesten mit einem anderen Hersteller schon Sinn.
    ICH würde das nachgetestet-negative Kind aber auf jeden Fall zum PCR schleppen, egal was die Schule entschieden hat.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wääääh, das klingt auch einfach nur dämlich.
    Ich finde ehrlich gesagt schon dieses Nachtesten total unsinnig. Das Verfahren sollte doch einfach sein: Schnelltest positiv - ab zum PCR.

  4. #323804
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Hallo und guten Abend!
    Ja, ich bin bereits satt. Es gab Bratkartoffeln mit Ei und Rucola-Tomatensalat. Es ist nur noch Wein übrig, der schmeckte mit gar nicht. Lieblicher Grieche - den gab es mal bei einer Bestellung dazu.
    Wenn ich heute Abend einen lieblichen Griechen hätte, bräuchte ich keinen Alkohol!
    bunteQ, Gast, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #323805
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ohwei, ich stelle fest, ich hab heute keinen guten Zeitpunkt für ein lustiges Hereinplatzen hier erwischt.
    Ich lasse Euch einfach mal ne Großpackung Duplos da.
    Bis bald!
    Du bleibst da, und zwar sofort!

    Wir machen es uns jetzt einfach lustig, das wär doch gelacht!
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #323806
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Na wir beiden hatten heute ja schon das Vergnügen.

    Ich googel gerade ein paar Sachen und dachte ich schau mal ob dass hier auch schon Thema war.
    Und ich guck ja nicht bei Eltern rein, ohne hier wenigstens Hallo zu sagen und evtl ne Kleinigkeit zu knabbern. Falls mir denn noch was angeboten wird...
    Spekulatius?
    Salzbrezeln?
    Spritzgebäck?
    Nüsschen?

  7. #323807
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Frau SUHRBIER!

    Das ist aber eine nette Überraschung. Gerade rechtzeitig für Hildes Winterbademantelkollektion aus mulesingfreier Merinowolle mit Glitzerfäden.

    Wie geht's dir?
    In der neuen IT-Farbe: Suhrbiergelb!
    stpaula_75 gefällt dies

  8. #323808
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich mach mir jetzt nen heißen Kakao mit Rum, Flummy wollte mir ja keinen geben.

    Noch jemand?

    Mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln?
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.

  9. #323809
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Spekulatius?
    Salzbrezeln?
    Spritzgebäck?
    Nüsschen?
    Alles!

  10. #323810
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich mach mir jetzt nen heißen Kakao mit Rum, Flummy wollte mir ja keinen geben.

    Noch jemand?

    Mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln?
    *nick*
    Wanda.Lismus gefällt dies

>
close