Seite 32383 von 32598 ErsteErste ... 31383318833228332333323733238132382323833238432385323933243332483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.821 bis 323.830 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #323821
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier liegt es tatsächlich an den neuen Tests.
    Welche Tests habt ihr?

    Als wir die von Lyher neu hatten, sind mannigfaltige Probleme aufgetaucht:
    1) Die sind temperaturempfindlich und zeigen dann gerne falsch an
    2) Man muss das Wattestäbchen für eine Minuten in der Flüssigkeit stehen lassen unter Fingerdruck von außen - haben viele vergessen. Dann sind die Ergebnisse aber eher falsch negativ.
    3) Wir hatten noch Nano Repro oder wie die heißen im Haus und dann kamen die Lyher dazu. Einige Leute haben die Bauteile der Tests wild gemixt, weil sie nicht auf die Idee kamen, dass sie vorher sortieren müssen. Machte z.T. fast psychedelische Bilder!

    Einmal hatten wir eine Charge, die war fehlerhaft.
    Als ca. 2/3 der Schule positiv war (war kurz vor den Sommerferien), war irgendwie schnell klar, dass da was nicht stimmen kann.
    Da fand ich die Nachtestung auch sinnvoll.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #323822
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    In der neuen IT-Farbe: Suhrbiergelb!
    Mit mattsilbernen Glitzerfäden, oder? SEHR edel!

  3. #323823
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier wärs dann ein handfester Steirer.
    Davon nehm ich auch ein Glas. .... ne Flasche.... das ganze Fass.
    Wie war das noch mit der (Un-)endlichkeit des Universums und der menschlichen Blödheit?

  4. #323824
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*

    Bitteschön *hicks*
    Kann sein, dass mir der Rum „weng aussi kumma is“.

    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #323825
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mit mattsilbernen Glitzerfäden, oder? SEHR edel!
    Ich trag für den Rest des Abends was eher schlichtes, altmodisches. Mit Häubchen.

    Da hab ich mir nämlich zu Ehren der "Märchenfrau" Dorothea Viehmann, die den Brüdern Grimm sehr viele Geschichten erzählt hat, ein Avatar gepixelt... um dann festzustellen, daß ihr Geburtstag schon heute war/ist.

    Bleiben mir also nur ein paar Stunden - und als ich es gerade in etwas größer ins Album packen und euch zeigen wollte, hat das mal wieder nicht geklappt.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #323826
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich mag aber lieber Lilahimmelgrün, gern mit einem leichten Stich Leberwurstrosa. (motz, maul)
    Zumindest besser als Hornhautumbra.

  7. #323827
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Zumindest besser als Hornhautumbra.
    ... ich sehe, wir kennen unseren Otto.

  8. #323828
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier liegt es tatsächlich an den neuen Tests.
    Hier habe ich keine Ahnung ob es neue Tests gibt, wieviele falsch negative Tests es in letzter Zeit gab etc... ist ja die Nachbarschule.

    An Tochters Schule gab es soweit ich mit bekommen nicht auffällig mehr (falsch) positive Tests. Sie hatten bisher noch nie einen positiven Test in der Klasse.

    In der Klasse des anderen Mädchens gab es heute wohl gleich 2 positive Tests, soweit ich weiß war es da auch das erste Mal dass es positive Schnelltests in der Klasse gab.

    Wenn ich von so vielen falsch positiven Tests wie bei Euch gehört hätte, wäre ich da wohl auch beruhigter. Ich bin mir immer noch nicht sicher was wir morgen machen sollen.
    Allerdings scheint sie jetzt wo der Schnupfen fast weg ist, dafür Husten zu bekommen, so tendiere ich gerade halt doch eher zum daheim lassen, bzw mal zu sehen wie es morgen früh ist (seltsamer Weise ist es seit sie im Bett ist bisher ruhig - meist wird Husten da ja eher schlimmer)... dafür hatte sie vorhin 2 richtig heftige Hustenanfälle und hat mir dann auch erzählt dass sie in der Schule auch einen hatte und da kurz dachte sie bekommt keine Luft mehr, aber dann ging es wieder besser (aber davon ab musste sie in der Schule wohl nicht mehr husten).

  9. #323829
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bitteschön *hicks*
    Kann sein, dass mir der Rum „weng aussi kumma is“.

    *Glitzerkakao drüberstreu*

    Hab ich neulich beim Einkaufen entdeckt - den auf dem Cappuccino und den rosa Glitzer-Puderzucker auf der Waffel Hilde, ich musste an dich denken!
    bunteQ, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #323830
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich trag für den Rest des Abends was eher schlichtes, altmodisches. Mit Häubchen.

    Da hab ich mir nämlich zu Ehren der "Märchenfrau" Dorothea Viehmann, die den Brüdern Grimm sehr viele Geschichten erzählt hat, ein Avatar gepixelt... um dann festzustellen, daß ihr Geburtstag schon heute war/ist.

    Bleiben mir also nur ein paar Stunden - und als ich es gerade in etwas größer ins Album packen und euch zeigen wollte, hat das mal wieder nicht geklappt.
    Ich habe den Namen bis Samstag nicht gehört. Da habe ich meinen Unterricht zu den Märchen vorbereitet und dachte noch, dass dieser Frau viel zu wenig gedacht wird.

    Nett, dass du das tust!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close