Seite 32386 von 32598 ErsteErste ... 31386318863228632336323763238432385323863238732388323963243632486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 323.851 bis 323.860 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Johnny und Llea, das sind keine guten Nachrichten.

Ich gehe jetzt schlafen.
    Noch steht das PCR Ergebnis ja noch aus... Wobei ich bei 2 positiven Schnelltests, da nicht so optimistisch bin, aber vielleicht hat sie sich in den 20-30min im Auto ja nicht angesteckt.

Aktuell bleibt uns da wohl nur abwarten und Tee trinken

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Guten Morgen

Sohns Schule ist schneller als das KM, die haben eigenmächtig gestern wieder die Maskenpflicht eingeführt. Finde ich gut so.

Tochter ist heute zum ersten Mal mit Winterjacke los, da sie in 1/2 Schwimmen hat. Bisher reichte die dicke Fleecejacke noch, aber mit dem feuchten Kopf und Körper ists mir so auch lieber.

Die Katzen fetzen gerade durch die Diele, als gäbe es kein Morgen.

Und ich krabbel vermutlich jetzt nochmal in die Heia für ein paar Minuten.

Der Schnupfen hält sich hartnäckig, immerhin der Husten wurde aber deutlich besser, da kann ich morgen dann auch wieder gehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Sohns Schule ist schneller als das KM, die haben eigenmächtig gestern wieder die Maskenpflicht eingeführt. Finde ich gut so.

Tochter ist heute zum ersten Mal mit Winterjacke los, da sie in 1/2 Schwimmen hat. Bisher reichte die dicke Fleecejacke noch, aber mit dem feuchten Kopf und Körper ists mir so auch lieber.

Die Katzen fetzen gerade durch die Diele, als gäbe es kein Morgen.

Und ich krabbel vermutlich jetzt nochmal in die Heia für ein paar Minuten.

Der Schnupfen hält sich hartnäckig, immerhin der Husten wurde aber deutlich besser, da kann ich morgen dann auch wieder gehen.
    Dafür hat die Schule der Freundin gestern den Eltern der Klasse geschrieben, dass erstmal alles beim alten bleibt und erst wenn die positiven Tests in der Klasse (waren 2) bestätigt sind herrsche vorübergehend Maskenpflicht im Unterricht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dafür hat die Schule der Freundin gestern den Eltern der Klasse geschrieben, dass erstmal alles beim alten bleibt und erst wenn die positiven Tests in der Klasse (waren 2) bestätigt sind herrsche vorübergehend Maskenpflicht im Unterricht.
    Das hat meine Schule am Freitag an uns Lehrer auch geschickt (waren ja Ferien), aber im KM-Schreiben vom Freitag steht drin, dass sie je nachdem auch schon vor Erreichen der Alarmstufe (die aber auch nicht mehr lange dauert) reagieren würden.

Mittlerweile kam gestern schon über den SWR auf, dass sie im KM drüber nachdenken, es vorzuziehen, also ich persönlich denke, dass sie spätestens übermorgen wieder zur Maskenpflicht zurückkehren, alles andere dürfen sie sich eigentlich nicht leisten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Bundesland hat den Schulen untersagt die Maskenpflicht beizubehalten, danke Frau Gebauer , einige Städte hatten dazu Anträge gestellt.
    Aber unsere Schüler sind ja zum Glück ganz schlau, und haben in der Schülerkonferenz darüber beraten und für freiwilliges tragen gestimmt. Das wird auch von fast allen so gehandhabt.
    Mainfee und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mein Bundesland hat den Schulen untersagt die Maskenpflicht beizubehalten, danke Frau Gebauer , einige Städte hatten dazu Anträge gestellt.
    Aber unsere Schüler sind ja zum Glück ganz schlau, und haben in der Schülerkonferenz darüber beraten und für freiwilliges tragen gestimmt. Das wird auch von fast allen so gehandhabt.

Das like nur für eure schlauen Schüler!

Ehrlich, es wurde UNTERSAGT?!
    Haben die noch alle?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Geht’s halt schneller mit der Durchseuchung

Ich bin echt froh, dass die Maskenpflicht hier zurück ist.

Moin!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Immer, wenn ich denke, ich hab den Gipfel der Idiotie gesehen, kommt ein*e KuMi daher und toppt ihn noch mal…
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Gast Gast

Interessant, was ihr so schreibt. Wir hatten hier noch keinen (!) Tag ohne Maske in diesem Schuljahr, welches Mitte August begann. Das ist bitter.
    Die Zahlen gehen trotzdem hoch, wie überall. Klar ist, jetzt wird uns keiner davon befreien. Um so mehr werfe ich den Verantwortlichen vor, dass selbst unter niedrigerer Inzidenz kein Stück Normalität angestrebt wurde. Als wären wir alle nur Schulinventar, und keine Menschen.

>
close