Seite 32411 von 32598 ErsteErste ... 31411319113231132361324013240932410324113241232413324213246132511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 324.101 bis 324.110 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Puh, ich hätte nicht später losfahren dürfen. Das war echt ne Punktlandung.

Erkenntnis:
    Der Bus hält.
    Die nachfolgenden Autos kümmert es einen feuchten Kehricht, dass der Bus mit Warnblinker an der Landesstraße langsamer wird/stehen bleibt, die heizen dann vorbei und überholen mit 70/80 …

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Tür knall*
    FRAGT NICHT!
    Eis, Waffeln, Gin, Kuchen, Schoki! Brauche ich!
    *umguck*
    Ich frag trotzdem: Was ist los?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Reicht ja morgen nachzufragen beim Kinderarzt. Ich wünsche Euch, dass sie einen banalen Infekt hat und die Tests negativ bleiben.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ja, sie ist seit Donnerstag krank, aber hat do, mo, di und heute einen negativen selbsttest gemacht.
    Für einen pcr ist es wohl zu früh. Sollen 5 Tage zwischen Kontakt liegen. Wobei ich nicht weiß wie es jetzt ist weil sie ja schon Symptome hatte. Kinderarzt hätte natürlich schon zu, werde ich morgen früh nachfragen.

User Info Menu

Und ich weiß jetzt, dass ich tatsächlich erstmal nicht geboostert werde, jedenfalls nicht vom mobilen Impfteam. Auch nicht mit Hinweis auf meinen Job. Ich sei zu früh dran, und Erzieherinnen seien ja auch noch gar nicht dran. Das würde ich ja noch verstehen, wenn da endlos lange Schlangen gewesen wären, aber es standen weniger als zehn Menschen in der Schlange.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ich weiß jetzt, dass ich tatsächlich erstmal nicht geboostert werde, jedenfalls nicht vom mobilen Impfteam. Auch nicht mit Hinweis auf meinen Job. Ich sei zu früh dran, und Erzieherinnen seien ja auch noch gar nicht dran. Das würde ich ja noch verstehen, wenn da endlos lange Schlangen gewesen wären, aber es standen weniger als zehn Menschen in der Schlange.

Kollege von mir wird nächste Woche beim Hausarzt geboostert, Bürojob, wäre sogar mit 100 % HO möglich.
    Warum wird das schon wieder so unterschiedlich gehandhabt?
    Cafetante gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Tja, Eure Zahlen sind einfach noch nicht so übel wie unsere.

Muss man aber echt nicht verstehen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tja, Eure Zahlen sind einfach noch nicht so übel wie unsere.

Muss man aber echt nicht verstehen.
    Nee, muss man wirklich nicht. Vielleicht versuche ich es am Freitag bei der nächsten Stelle (wieder mobiles Impfteam, aber vielleicht hat ja mal jemand andere Ideen).

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Blöd. Hier aber auch so, dass die Ärzte alle impfen und die Impfambulanz nur nach Empfehlung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Blöd. Hier aber auch so, dass die Ärzte alle impfen und die Impfambulanz nur nach Empfehlung.
    Wenn ich wüsste, welcher Arzt das macht, wäre es ja einfach. Mein Hausarzt macht es nicht, der meines Mannes erst im neuen Jahr, die Ärztin meiner Tochter ist nicht erreichbar, alle anderen Hausärzte nehmen niemanden mehr auf (also sicher auch nicht zum Impfen). Bleibt noch der Betriebsarzt, der hat aber bisher gar nicht geimpft - mein Chef wusste nicht, ob sich das geändert hat.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Ich frag trotzdem: Was ist los?
    Scheißtag. Und das auch im wahrsten Sinne des Wortes Scheiß!
    *args*
    Bald ist Wochenende!

>
close