Seite 32512 von 32598 ErsteErste ... 315123201232412324623250232510325113251232513325143252232562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 325.111 bis 325.120 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #325111
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die hätte man aber auch einen Stock weiter unten - ohne Ausblick.
    Allerdings, aber es macht's nicht schöner, wenn man die Zugspitze dann noch sieht ... ich von meinem höchsten Balkon.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #325112
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, das glaube ich gerne. Aber für mich ist es eben so unvorstellbar, die Alpen aus dem Bürofenster zu sehen. Was ja irgendwie kein Wunder ist.
    Sag bloß.
    Ich kann weder die Alpen noch die Nordsee sehen.
    Aber über die Stadt und bis zum Erzgebirge bei guter Sicht kann ich auf Arbeit schauen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  3. #325113
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, das glaube ich gerne. Aber für mich ist es eben so unvorstellbar, die Alpen aus dem Bürofenster zu sehen. Was ja irgendwie kein Wunder ist.
    Ist eine Fata Morgana.
    Нет худа без добра.

  4. #325114
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sag bloß.
    Nicht wahr?

  5. #325115
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist eine Fata Morgana.

    Wenn ich nun am nächsten Arbeitstag Berge vor dem Fenster sehe, mache ich mir Gedanken. *kicher*
    Mt.Cook gefällt dies

  6. #325116
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie immer:
    ich habe endlich etwas fertig gestellt, will es ausdrucken, und der Drucker streikt.
    Mal wird er als offline angezeigt, befindet sich im Fehlermodus oder druckt ohne Begründung nicht.
    Eine Sache von einer Minute wird wieder zur großen Sache.
    Ständig. Immer.
    Der Drucker selbst behauptet, er sei online, der PC sagt, er sei offline.
    Mag nimmer.
    Wir haben den gleichen Drucker - es nervt extrem
    99/02/07/13

  7. #325117
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir haben den gleichen Drucker - es nervt extrem
    Klick den Link zu Horst Evers an undwünsch dir einen Eierkocher.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  8. #325118
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir haben den gleichen Drucker - es nervt extrem
    Unser Drucker ist heute auch sehr unkooperativ und ich habe keinen Bock mehr.

    Kind 1 müsste Sachen ausdrucken für die Hausaufgaben für morgen...

    Die Aufgaben vom Zwerg hab ich als PDF bekommen, die müsste ich auch ausdrucken das er sie machen kann...

    Und der Drucker macht einfach gar nichts. Handy, Laptop und PC sagen er wäre offline, er behauptet das Gegenteil...
    Aber der zickt schon seit ein paar Tagen ständig rum, normalerweise kümmert sich mein Mann (fluchend) darum, aber der ist nun schon bei der Arbeit..

  9. #325119
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, wegen dem Ausweis: Wenn das mit dem Austausch nicht wäre würde ich sagen Perso reicht und kostet weniger. So käme ich auch ins Grübeln. Ohne Corona würde ich sagen, liegt ja eh nur zuhause, also Reisepass - aber wenn sie geimpft sein wird braucht sie ja wieder einen Ausweis und der Perso passt ins Portemonnaie…

    Ich glaube ich würde einen Perso machen lassen. Wer weiß was nächstes Jahr ist… Hmpf.
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #325120
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallo Zusammen!
    Jetzt wurde die Beerdigung auf Donnerstag gelegt, habe jetzt alle meine Patienten umverteilt. Meine Mutter kommt auch mit, das finde ich gut.
    Ob das mit dem vorzeitigen Testen geklappt hat, weiß ich noch nicht, mein letzter Stand war, dass sie auf einen Rückruf wartet.

>
close