Seite 32542 von 32598 ErsteErste ... 315423204232442324923253232540325413254232543325443255232592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 325.411 bis 325.420 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das passiert, wenn man nicht glauben kann/will, dass ich wirklich so heiße
    Wie kann man denn Kuck falsch schreiben. *grübel*
    silm, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir nicht vorstellen, in wie vielen Variationen ich meinen Nachnamen schon geschrieben gesehen und gehört habe…
    Ernsthaft? Ich fass es nicht, das ist schon schräg.

Bekomme ich per WA Versionen geschickt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich die wenigsten mögen ihren eigenen Namen. Ich finde meinen echt schlimm. Natürlich habe ich mich dran gewöhnt,
    aber blöd bleibt er trotzdem. Und ich kenne fast nur Leute, die ihre eigenen Namen nicht mögen, auch wenn ich die ganz normal oder hübsch finde.

In der Grundschule habe ich meine Namen gehasst, weil ich immer mit einer Sängerin in Verbindung gebracht wurde. Ich finde die Sängerin nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag ihre Lieder, aber ich war ich und nicht die Sängerin.
    Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen, ich mag es, dass er nicht so ein Sammelbegriff ist und das hat uns auch in der Namensfindung für die Kinder beeinflusst.
    Wenn ich meinen Namen höre, dann bin zu 90% auch wirklich ich gemeint, wenn mein Mann gerufen wird, naja, muss man nicht reagieren, ist bestimmt wer anders gemeint.
    Ich höre aber auch auf einen ähnlichen, geläufigeren Namen, denn viele können sich "auf die Schnelle" nicht meinen Namen merken, bekommen nur den Anfangsbuchstaben mit und den Ablauf und basteln daraus dann den anderen Namen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In der Grundschule habe ich meine Namen gehasst, weil ich immer mit einer Sängerin in Verbindung gebracht wurde. Ich finde die Sängerin nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag ihre Lieder, aber ich war ich und nicht die Sängerin.
    Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen, ich mag es, dass er nicht so ein Sammelbegriff ist und das hat uns auch in der Namensfindung für die Kinder beeinflusst.
    Wenn ich meinen Namen höre, dann bin zu 90% auch wirklich ich gemeint, wenn mein Mann gerufen wird, naja, muss man nicht reagieren, ist bestimmt wer anders gemeint.
    Ich höre aber auch auf einen ähnlichen, geläufigeren Namen, denn viele können sich "auf die Schnelle" nicht meinen Namen merken, bekommen nur den Anfangsbuchstaben mit und den Ablauf und basteln daraus dann den anderen Namen.
    Auf welchen hörst du noch?

Die Einzigartigkeit der Namen ist euch ab Kind 3 famos gelungen, die ersten beiden Kindernamen könnten einem schon noch mal über den Weg laufen.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

jetzt möchte ICH auch ne WA von deinem "anderen" namen und von kiki natürlich auch, wie man das alles verhunzen kann.

Gute nacht!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nachher vielleicht. Ich muß die Sitzung zwischen GEV und Schulleitung von gestern noch protokollieren, bevor morgen Abend die nächste Elternvertreterkonferenz (online) dran ist.

K2 hustet und hustet. Sie sieht aus, wie der Tod im Urlaub und alle Sommersprossen leuchten aus dem weißen Gesicht. Ich hoffe, der Kinderarzt sieht einen Anlass für eine PCR-Testung *seufz*
    Schnelltest zuhause ist negativ.
    Die Daumen sind gedrückt!
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Auf welchen hörst du noch?

Die Einzigartigkeit der Namen ist euch ab Kind 3 famos gelungen, die ersten beiden Kindernamen könnten einem schon noch mal über den Weg laufen.
    Äh, ja. Das war so eigentlich nicht das Ziel, Es sollte eigentlich alles so in der Riege Kind 1 und 2 laufen, aber irgendwie ist das so passiert.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    WA gehört zu Facebook, ich denke das meint Fim. Ich könnte mir aber auch Signal oder Telegram vorstellen, ich hätte sie sehr gerne dabei
    Ach so. Signal hab ich sogar!

Tschüß und Danke für alles!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Äh, ja. Das war so eigentlich nicht das Ziel, Es sollte eigentlich alles so in der Riege Kind 1 und 2 laufen, aber irgendwie ist das so passiert.
    tanja73 und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach so. Signal hab ich sogar!
    *gacker*

>
close