Seite 7 von 32598 ErsteErste ... 5678917571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #61
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    könnte mich bitte mal grad jemand motivieren?

    ich mach mich in der Statistik zum absoluten honk und kann wird der fred gesperrt?

    vermutlich werde ich auch gleich gesperrt weil ich zu viel schreibe
    Dann werden cat und ich mit gesperrt gg.

  2. #62
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    seite 1-2 lesen und am ende die große Ahnung haben...

    ich bin grad...

    Kind mit humpelfuss, fred gesperrt...
    Gehts noch? Besteht eine Verpflichtung, alle Threads ewig mitzulesen? Ja, ich habe nach Seite 2 gedacht, dreht sich immer im Kreis. Ab und zu habe ich noch einen Beitrag gelesen und gemerkt, es wird albern. Das finde ich eine Zeit lang ganz nett, aber irgendwann ziemlich doof.
    Nein, ich habe keine Doktorarbeit zu dem Thread geschrieben. Scheint ja eine eingeschworene Gemeinschaft mit Stacheldraht drumherum zu sein, so wie manche wegen einer sachlichen Äußerung von mir hier abgehen.

  3. #63
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Ich will NIEMANDEM auf den Schlips treten, aber eine eigene Meinung darf ich ja wohl hoffentlich haben.
    Dagegen! Worum geht es?

    Eine Meinung, aha.

  4. #64
    dumdidum1 Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    komm, lass gut sein.
    für dich ist es extrem schade, aber das ist nicht für alle ersichtlich.
    nur der titel hier ist mir zu langweilig. lass mal knallen, frau b.
    Hibbeliger plaudifred?

  5. #65
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    komm, lass gut sein.
    für dich ist es extrem schade, aber das ist nicht für alle ersichtlich.
    nur der titel hier ist mir zu langweilig. lass mal knallen, frau b.
    Schade für uns alle!
    Ja da muss ein anderer her

  6. #66
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    aber jetzt bekommt euch nicht in die haare.
    das ist kindergarten.

  7. #67
    -witch- Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Ich will NIEMANDEM auf den Schlips treten, aber eine eigene Meinung darf ich ja wohl hoffentlich haben.
    die darfst du selbstverständlich haben, aber eröffne bitte einen eigenen fred dafür, denn ich bin der Meinung, dass ich deine Meinung in diesem fred nicht lesen will

    (ich will auch keinen auf den schlips treten, schon gar nicht dir, aber ich möchte auch meine eigenen Meinung haben dürfen )

  8. #68
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Von Deiner Art ja....

    Hab zwar nur 2 Seiten gelesen...

    Nicht mehr angeklickt....

    Aber stört!


    Aha, also aus Prinzip?

    Geh woanders spielen.
    Bitte? Ich war garantiert weder unhöflich noch beleidigend noch sonst etwas. Lediglich der Meinung, es ist dann auch mal gut.
    Ich schreibe gern hier. Nee, ich geh nicht. Deinen Klamauk lese ich übrigens auch gern (oh Gott, war das jetzt wieder beleidigend?).

  9. #69
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kannst du. Aber lass uns doch einfach unseren Spaß.
    ICH habe den Thread doch nicht geschlossen. Himmel!

  10. #70
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    die darfst du selbstverständlich haben, aber eröffne bitte einen eigenen fred dafür, denn ich bin der Meinung, dass ich deine Meinung in diesem fred nicht lesen will

    (ich will auch keinen auf den schlips treten, schon gar nicht dir, aber ich möchte auch meine eigenen Meinung haben dürfen )
    Das geht jetzt aber nicht, also dass jeder ne ganz eigene Meinung will.
    Das wird viel zu unübersichtlich und überhaupt....was soll das eigentlich?

>
close