Seite 9779 von 32598 ErsteErste ... 87799279967997299769977797789779978097819789982998791027910779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.781 bis 97.790 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgaine_74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Juhu.... nachdem Scharlach gestern bei K2 ausgeschlossen wurde, zeigen sich jetzt eindeutig Bläschen im Mund und an den Handflächen.

Muss ich noch betonen, dass der KiA davon sprach, dass Hand-Mund-Fuß wieder grassiert? Ist bei K2 dann das 2. Mal.

Ach ja, und der Mutter, die pausenlos betonte, wie viel ihr Kind spucken würde und das Kind regelmäßig fragte, ob es die Tüte benötigen würde während es fröhlich im Wartezimmer spielte und alles anpatschte, hätte ich nebenbei auch noch den Hals umdrehen können. Mein Kind musste bei mir auf dem Schoß bleiben.

Lapalien, aber es neeeeeeervt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Juhu.... nachdem Scharlach gestern bei K2 ausgeschlossen wurde, zeigen sich jetzt eindeutig Bläschen im Mund und an den Handflächen.

Muss ich noch betonen, dass der KiA davon sprach, dass Hand-Mund-Fuß wieder grassiert? Ist bei K2 dann das 2. Mal.

Ach ja, und der Mutter, die pausenlos betonte, wie viel ihr Kind spucken würde und das Kind regelmäßig fragte, ob es die Tüte benötigen würde während es fröhlich im Wartezimmer spielte und alles anpatschte, hätte ich nebenbei auch noch den Hals umdrehen können. Mein Kind musste bei mir auf dem Schoß bleiben.

Rate mal, was im Kindergarten dransteht.
    HandMundFuß, Windpocken und ansteckender Brechdurchfall.
    Für euch gute Besserung, meist ist ja dann das Schlimmste vorbei. Nur in den Kindergarten können sie da noch nicht. Blöde, wenn man Arbeit ausfällt.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an K2.

Und ja, ich kann Dich verstehen, dass Du da bei der Mutter grantig wirst.

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Rate mal, was im Kindergarten dransteht.
    HandMundFuß, Windpocken und ansteckender Brechdurchfall.
    Für euch gute Besserung, meist ist ja dann das Schlimmste vorbei. Nur in den Kindergarten können sie da noch nicht. Blöde, wenn man Arbeit ausfällt.
    Auch eine schöne Mischung.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Auch eine schöne Mischung.
    Ich hoffe, wir bleiben verschont.
    Dafür darf ich morgen noch zum Zahnarzt mit 3 Kindern. Terminverschiebung
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

Ich denke eben, dass ich aufgrund meiner Schwächen schon deutlich eingeschränkt bin. Nicht komplett doof oder hilflos, so empfinde ich das nicht. Eher wie ein Einbeiniger ohne Prothese, bloß im Kopf. Schwer zu erklären.
    Also, mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass du irgendwelche Schwächen hättest!
    Du diskutierst hier wie alle anderen!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut, dass Fräulein WW zum Kieferorthopäden muss, die kann auf dem Rückweg noch zwei Paprikaschoten einfangen.
    Freilaufende?

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also 2 Seiten ganz ohne erklärende Bilder, find ich viel.

Ich finde meine Waffen meist erst, wenn der Kampf vorbei ist. Im Nachgang fallen mir sooo viele genialen Erwiderungen ein.
    Ich glaube, das geht fast allen so.
    Ich kann mich an so manch verzweifelte Situation erinnern, wo ich einfach nur mit eingekniffenem Schwanz als Verlierer von dannen geschlichen bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, schlagfertig bin ich auch nicht. Manchmal bedauere ich das, andererseits reitet einen so auch keine allzu lose Zunge in die Bredouille. Hat alles zwei Seiten.
    äh, ich vereine beides in mir!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*reinschlurf*
    *aufs sofa werf*
    *nüsschen knabber*

>
close