Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Standard Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Tochter wurde operiert und darf jetzt schon seit über einer Woche nicht ihre Haare waschen. Sie sind inzwischen am Ansatz gut fettig und vor allem ziemlich schuppig. Kämmen ging wegen des Verbandes und Schmerzen auch nicht wirklich. Jetzt dachte ich , ich tue ihr was Gutes und habe Trockenshampoo besorgt. Bah, das Zeug ist ja echt fies. Im Endeffekt ist es jetzt schlimmer als vorher.
    Kann man jemand vorspulen bis Sonntag?

  2. #2
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    10.451

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Besorg 'ne nette Mütze...


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Armes Kind. Muss die so vor die Tür?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Zitat Zitat von FrauFeinrippRL Beitrag anzeigen
    Armes Kind. Muss die so vor die Tür?
    Nö, sie ist noch krankgeschrieben. Mit dem Verband mochte sie wenigstens noch mal kurz raus, jetzt ohne, findet sie es peinlich. Aber gut, wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt, kann sie auch eine Mütze aufsetzen. Mir tut sie nur so leid, weil ich mir vorstellen kann, dass es sich sehr unangenehm anfühlt. Ich krieg ja immer zuviel, wenn die Haare nicht frisch sind.

  5. #5
    lilalaunebaerli ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.039

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    etwas babypuder in den haaransatz, das gibt frische. es gibt dazu auch test videos im YT.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Jetzt ist sie grau, richtig? Armes Ding. Leider muss man das intensiv ausbürsten.
    Dünne Mütze drüber?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Trockenshampoo macht die Haare richtig schwer und sie fühlen sich komisch an. Das Zeug ist ja schließlich im Haar drinnen.

    Alles Gute deiner Tochter! Sonntag ist ja bald, ich würde ihr auch eine schöne Mütze mit bringen.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Zitat Zitat von blackbox2008 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie grau, richtig? Armes Ding. Leider muss man das intensiv ausbürsten.
    Dünne Mütze drüber?
    ja genau, das weiße Puder verklebt eher mit dem Fett. Und so richtig kräftig bürsten geht halt gerade nicht. Auch wenn man nicht in die Nähe der Naht kommt, hat sie Angst. Verständlicher Weise.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich kann das sehr gut verstehen.

    Eigentlich müsste ich mal, damit der Hautarzt gucken kann, warum mir soviele Haare ausfallen, 5 Tage auf's Waschen verzichten.

    Das schiebe ich schon seit 2 Jahren vor mir her....

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Trockenshampoo, das war ein Fehler

    Zitat Zitat von FrauFeinrippRL Beitrag anzeigen
    Ich kann das sehr gut verstehen.

    Eigentlich müsste ich mal, damit der Hautarzt gucken kann, warum mir soviele Haare ausfallen, 5 Tage auf's Waschen verzichten.

    Das schiebe ich schon seit 2 Jahren vor mir her....
    Wenn ich meine Haare mal nicht wasche, bereue ich das spätestens abends. Ich hasse das Gefühl. 5 Tage wären für mich schon richtig schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •