Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4gefällt dies
  • 2 Post By legolas09
  • 1 Post By paulchenpanther13
  • 1 Post By advena

Thema: Lehrermeinung zu Auschwitz

  1. #1
    Gast

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Lehrermeinung zu Auschwitz

    Und was meinst du dazu ?
    Sarah29 und Habibi007 gefällt dies.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.666

    Standard Re: Lehrermeinung zu Auschwitz

    "Wir überprüfen, ob Herr Dr. Krause fachlich dazu geeignet ist, Politik zu unterrichten"
    Da gibt es IMHO nichts zu prüfen, auch wenn er wohlweislich ein "meine Meinung als Privatmann" eingeflochten hat. Er hat sich als Lehrer in der Sendung vorgestellt, damit muß er sich als Lehrer an seiner Aussage messen lassen.

    Zumal er im Unterricht wohl mit seiner "Privatmeinung" auch nicht hinterm Berg hält.
    MarieBrowning gefällt dies

  4. #4
    advena ist offline Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    21.169

    Standard Re: Lehrermeinung zu Auschwitz

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Da gibt es IMHO nichts zu prüfen, auch wenn er wohlweislich ein "meine Meinung als Privatmann" eingeflochten hat. Er hat sich als Lehrer in der Sendung vorgestellt, damit muß er sich als Lehrer an seiner Aussage messen lassen.

    Zumal er im Unterricht wohl mit seiner "Privatmeinung" auch nicht hinterm Berg hält.
    Der Lehrer war früher schon auffällig und ist wegen seiner rechtradikalen Einstellung schon mal versetzt worden. Der Typ ist hier im Ruhgebiet bekannt wie ein bunter Hund. Ich hoffe dass es jetzt endlich ausreicht, ihn entgültig zu suspendieren.
    El-Rey gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •