Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Like Tree5gefällt dies

Thema: Frage an die Bollerwagenbesitzer

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Standard Re: Frage an die Bollerwagenbesitzer

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Welche habt ihr denn?

Die guten alten aus Holz? Oder die neumodischen?
    Klappbar oder massiv?
    Wer hat nen richtig guten und mag ne Empfehlung aussprechen?

(Also ich meine jetzt die Dinger in denen man z.B Kinder samt Spielzeug zum Spielplatz transportieren kann, NICHT diese Babywiegen-Bollerwagen)
    Holz. So einen:

Ich war zufrieden damit. Die Deichsel war etwas zu kurz (vielleicht bin ich auch etwas zu groß *gg*), so dass er manchmal vorne hoch ist, wenn ich fest ziehen musste, aber sonst war er ok.

LadyLovelace ist offline -sperrig-

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    war mal mein Dienstwagen
    Ich hatte bislang nur einen Dienst-Regenschirm

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von LadyLovelace Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang nur einen Dienst-Regenschirm
    Du weißt, wo ich früher war, oder? Da gabs so Zeug en masse

shioril ist offline träumende Sturmjägerin

User Info Menu

Welche habt ihr denn?

Klappbar oder massiv?

(Also ich meine jetzt die Dinger in denen man z.B Kinder samt Spielzeug zum Spielplatz transportieren kann, NICHT diese Babywiegen-Bollerwagen)
    Klappbar. Unserer ist sehr stabil für einen klappbaren. Reicht für Zoobesuche. Ob für Bergauf- und Bergabfahrten kann ich noch nicht sagen, da wurde uns letztes Jahr ein Strich durch unsere Zoobesuchsplanung gemacht.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

sindzusiebt ist offline addict

User Info Menu

Wir haben einen Ulfbo, ist klappbar, und somit leicht im Auto zu tranpsortieren, leichtgängig durch Luftreifen, passt ordentlich was rein und es gibt ein Dach als Zubehör. Stabil und robust ist er außerdem.
    lilofee75 gefällt dies

choernch ist offline Mama hat immer Recht

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Holz. So einen:

Ich war zufrieden damit. Die Deichsel war etwas zu kurz (vielleicht bin ich auch etwas zu groß *gg*), so dass er manchmal vorne hoch ist, wenn ich fest ziehen musste, aber sonst war er ok.
    So im Dorf haben wir auch so ein Teil - wirklich unverwüstlich.

Für unterwegs nehme ich den Fahrradanhänger (Croozer) - den kann man zusammen klappen und auch die Kinder sitzen gut drin. Da ist Platz für viel kramzeugs und das Teil ist zu

lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

User Info Menu

Mir geht es genau, wie Ilex. Wir haben unseren letztes Jahr gebraucht gekauft. Erschwinglich, aber leider überhaupt nicht alltagstauglich. Das Ding ist sowas von sackschwer, bergauf.... Die Kinder spielen jetzt immer ein bißchen damit, im Garten, aber mir hat es nichts gebracht. Wenn er nicht so schweineteuer wäre, würde ich den Ulfbo kaufen. Habe ich im letzten Sommer in Holland mehrfach am Strand im Einsatz gesehen und auch mla "probegezogen". Superding.
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15

Paula, Tolalu

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lilofee75 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genau, wie Ilex. Wir haben unseren letztes Jahr gebraucht gekauft. Erschwinglich, aber leider überhaupt nicht alltagstauglich. Das Ding ist sowas von sackschwer, bergauf.... Die Kinder spielen jetzt immer ein bißchen damit, im Garten, aber mir hat es nichts gebracht. Wenn er nicht so schweineteuer wäre, würde ich den Ulfbo kaufen. Habe ich im letzten Sommer in Holland mehrfach am Strand im Einsatz gesehen und auch mla "probegezogen". Superding.
    der Ulfbo ist super, find ich auch. Aber eher für Kleinkinder, mein damals Vierjähriger konnte da nicht mehr ordenltich drin sitzen, mit Dach sowieso nicht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Welche habt ihr denn?

Klappbar oder massiv?

Wir haben (und nutzen gelegentlich noch) einen klassischen aus Holz, der demontiert im Schuppen lagert. Allerdings nicht den kleinen, sondern von Eckla den LongTrailer, da passten damals beim Kauf alle vier Kinder rein.

Die Verarbeitung ist super, Auf- und Abbau gehen ruckzuck und er passt aufgebaut in den Kofferraum.
    sunya gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von AgathaChristie Beitrag anzeigen
    Wir haben den hier: LIEFERZEIT FUXTEC Bollerwagen GRAU JW-76 | Bollerwagen | Heim & Garten | FUXTEC Gartengeräte Shop | Online günstig kaufen

(hat letztes Jahr allerdings nur um die 80 € gekostet, weiß nicht, warum der jetzt so teuer ist)
    Oh mit Tasche dran! Auch nicht schlecht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte