Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
Like Tree48gefällt dies

Thema: Sagrotan Profresh Duschgel

  1. #1
    Gast

    Standard Sagrotan Profresh Duschgel

    Dusche | Sagrotan

    Schlimmer darf's auch nicht mehr werden.

    Fast so sinnvoll wie die bedufteten Tampons, die es mal bei DM gab.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Oh Gott! Gibt es das auch als Intimwaschgel?

  3. #3
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    95.219

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    ich hab die Werbung irgendwo gesehen und mich gefragt ob echt irgendwer das Bedüfnis hat in Sagrotan zu duschen?
    Aber es steht ja jeden Tag ein Blöder auf...
    weisserrabe2001 und --Mrs-Wallace-- gefällt dies.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Zitat Zitat von Camille Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Gibt es das auch als Intimwaschgel?
    Komm wir erfinden das schnell und machen den großen Reibach. Sagrotan intim forte.
    cosima, weisserrabe2001 und Camille gefällt dies.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Man das ist noch ausbaufähig. Gibt es überhaupt schon Klopapier von Sagrotan? Damenhygiene? Taschentücher? Shampoo und Spülung? Ich muss schnell Kontakt zu denen aufnehmen.
    cosima gefällt dies

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel


  7. #7
    Avatar von Moshi
    Moshi ist offline zurückestens
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    17.389

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn



    http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

  8. #8
    lilalaunebaerli ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.039

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Sagrotanierte Türklinken beugen sicher MD vor.

    Bausteine und Füller sollten auch damit duschen mit dem neuen Duschgel, da die lieben Kleinen alles in die Gusche stecken.

    ...weil ihr schreibt Sagrotan Intim Forte, das Pinsel ich auf die Slipeinlagen, oder tu ich det in Tee?

  9. #9
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    95.219

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Man das ist noch ausbaufähig. Gibt es überhaupt schon Klopapier von Sagrotan? Damenhygiene? Taschentücher? Shampoo und Spülung? Ich muss schnell Kontakt zu denen aufnehmen.
    du solltest dich bei denen in der Produktentwicklung bewerben *ggg

    Ich denke ein Sagrotan Duschgel brauchen dieselben Leute die gerne Hygienespüler in ihre Wäsche kippen

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Sagrotan Profresh Duschgel

    Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    Hallooooo?

    Ist ja wohl ein MUSS....immerhin sind auf der Haut unendlich viele Bakterien

    (Dass die da hingehören und sinnvoll sind, ist völlig nebensächlich)
    Ja, hast recht, und das Schlimme ist ja, die Bakterien könnten GERUCH bilden. Das geht ja gar nicht. In der Werbung ist eine engagierte Muddi die nach der morgendlichen Dusche und dem anstrengenden Alltag beim Einkauf Schweißränder vermutlich auch GERUCH hat. Gut, dass es inzwischen schon Deo gibt, ist vielleicht an ihr vorbei gegangen, aber es hat mich schon schockiert. Hallo? GERUCH! Geht gar nicht. Ich stinke ja auch spätestens um 11 wie ein iltis und jetzt muss das endlich nicht mehr sein. Danke Sagrotan.
    cosima, weisserrabe2001 und Julchen2307 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •