Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Like Tree33gefällt dies

Thema: Schlechte Energie Feng Shui

Mipmap ist offline Legende

Cool Schlechte Energie Feng Shui

Eben kehrte ich nichtsahnend dieTreppe.... da öffnete die Tochter (ca. 45, sehr, sehr gesprächig) der Nachbarin die Tür und eröffnete ein Gespräch mit mir. Es ging erstmal um die Hausordnung. Plötzlich fiel ihr Blick auf meine Pflanzen (u.a. ein Feigenkaktus), die ich im Winter im Treppenhaus stehen habe...

Und dann kam es: "Weißt Du eigentlich, dass Kakteen schlechte Energie machen?" Ich lächelnd: "Ähm... nein." Sie: "Ja, das ist aber so, ich habe mal einen Feng Shui Lehrgang mitgemacht... und Kakteen sind gaaanz schlecht." Ich kehrte und grinste und sagte ihr, dass ich davon nichts merken würde... mir würde es sehr gut gehen. Und außerdem ständen sie ja im Sommer auf dem Balkon." Sie meinte dann... in einem Wortschwall von einer gefühlten halben Stunde, dass aber noch andere Leute in dem Haus wohnen würden... und überhaupt, ihrer Mutter würde es sehr schlecht gehen, seit sie hier wohnt... und das läge an meinem Kaktus! Kakteen.. wenn überhaupt gehören raus und dann hinters Haus!

Das muss ich erstmal verdauen... schnauf...

Gast

Standard Re: Schlechte Energie Feng Shui

Worauf wartest Du noch?
    Raus mit dem Ding.

Und dann klingelst Du bei der, lädst sie ein zu einer Wohnungsberatungsbegehung und bei der Gelegenheit soll sie Dir gleich noch einen Speiseplan erstellen.

Also echt jetzt. Da bist Du völlig lebensuntauglich und bekommst so nette Hilfe und jetzt bockst Du?

Ist der Kaktus wenigstens endlich weg?
    CatBalou, Elanor und MarieBrowning gefällt dies.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

kurz gegoogelt und das gefunden:

Zum Thema Kakteen. Wie für alles gibt es auch hier eine Fangemeinde dafür. Kakteen sind nicht grundsätzlich schlecht. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit ihren spitzen Stacheln unkontrolliert aggressive Energie auf das Umfeld senden. Falls man nicht darauf verzichten möchte, nimmt man im Wohnbereich vielleicht ein Exemplar, welches kleinere unscheinbarere Stacheln aufweist.

Herzlichst Ihre
    Jacqueline Berger
    Feng Shui Beraterin

du musst das Ding also nur rasieren und deiner Nachbarin gehts besser

CatBalou, Foxlady, katjabw und 4 anderen gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Worauf wartest Du noch?
    Raus mit dem Ding.

Und dann klingelst Du bei der, lädst sie ein zu einer Wohnungsberatungsbegehung und bei der Gelegenheit soll sie Dir gleich noch einen Speiseplan erstellen.

Also echt jetzt. Da bist Du völlig lebensuntauglich und bekommst so nette Hilfe und jetzt bockst Du?

Ist der Kaktus wenigstens endlich weg?
    Danke Tigger
    CatBalou gefällt dies

euli ist offline schon immer euli

Als wir unser Haus verkaufen wollten, war eine Familie sehr interessiert, kamen 2 mal, wollten es unbedingt... Bis deren Feng Shui Berater abgeraten hat blöderweise hatten sie dann, weil sie ja unseres kaufen wollten, ihren Mietvertrag gekündigt ...
    CatBalou, Lanting und ChilangaReloaded gefällt dies.
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Moshi ist offline zurückestens

Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Eben kehrte ich nichtsahnend dieTreppe.... da öffnete die Tochter (ca. 45, sehr, sehr gesprächig) der Nachbarin die Tür und eröffnete ein Gespräch mit mir. Es ging erstmal um die Hausordnung. Plötzlich fiel ihr Blick auf meine Pflanzen (u.a. ein Feigenkaktus), die ich im Winter im Treppenhaus stehen habe...

Und dann kam es: "Weißt Du eigentlich, dass Kakteen schlechte Energie machen?" Ich lächelnd: "Ähm... nein." Sie: "Ja, das ist aber so, ich habe mal einen Feng Shui Lehrgang mitgemacht... und Kakteen sind gaaanz schlecht." Ich kehrte und grinste und sagte ihr, dass ich davon nichts merken würde... mir würde es sehr gut gehen. Und außerdem ständen sie ja im Sommer auf dem Balkon." Sie meinte dann... in einem Wortschwall von einer gefühlten halben Stunde, dass aber noch andere Leute in dem Haus wohnen würden... und überhaupt, ihrer Mutter würde es sehr schlecht gehen, seit sie hier wohnt... und das läge an meinem Kaktus! Kakteen.. wenn überhaupt gehören raus und dann hinters Haus!

Das muss ich erstmal verdauen... schnauf...
    Also so Nachbarn wie dich hab ich ja gefressen, echt!
    Einfach so einen KAKTUS...(Hallooooo???!!!!!) ins Gebäude stellen...das weiß man doch, was das macht!

Nachher lebst du deinen Alltag ohne die Mondphasen zu berücksichtigen
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn

http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

Gast

Ob ich wohl meine Nachbarin überzeugen kann, dass hässliche Plastik Pflanzen schlechte Energie verbreiten, damit sie diese aus dem Treppenhaus entfernt

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    Nachher lebst du deinen Alltag ohne die Mondphasen zu berücksichtigen
    das scheint sie beachtet zu haben

PUTZEN: die nächsten günstigen Tage nach dem Mondkalender - Mondkalender-online.de - tat_gefunden - Mondkalender-online.de

Gast

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ob ich wohl meine Nachbarin überzeugen kann, dass hässliche Plastik Pflanzen schlechte Energie verbreiten, damit sie diese aus dem Treppenhaus entfernt
    Besorg Deiner Tochter ein paar Eddings und lass sie Smilies auf die Blätter malen......dann gucken die wenigstens freundlich....okay....die Nachbarin wohl eher nicht....

Moshi ist offline zurückestens

ich hab noch nichts geputzt...ich backe gerade und hab gerade festgestellt, dass das heute nicht gut ist...erst wieder ab dem 22.2.
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn

http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png