Ergebnis 1 bis 6 von 6
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Standard Kofferschloss reparieren

Kann man das irgendwo machen lassen und wenn ja: wo?

Beim Afrika-Urlaub wurden die Metalldinger des Reißverschlusses, die in das TSA-Schloss (sic!) eingeklinkt werden, vom Flughafen aufgebogen
    Man kann also den Reißverschluss schließen, aber eben das Kofferschloss nicht nutzen.
    Wer würde so was reparieren?

Alternative: Samsonite Kofferband Mit TSA-zahlenschloss US Triple Combi, black, 45568: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen
    Allerdings wäre mir die normale Verschlussart lieber.

SChuhmacher vielleicht?
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

katjabw ist offline Moorhuhn

Standard Re: Kofferschloss reparieren

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo machen lassen und wenn ja: wo?

Beim Afrika-Urlaub wurden die Metalldinger des Reißverschlusses, die in das TSA-Schloss (sic!) eingeklinkt werden, vom Flughafen aufgebogen
    Man kann also den Reißverschluss schließen, aber eben das Kofferschloss nicht nutzen.
    Wer würde so was reparieren?

Alternative: Samsonite Kofferband Mit TSA-zahlenschloss US Triple Combi, black, 45568: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen
    Allerdings wäre mir die normale Verschlussart lieber.

SChuhmacher vielleicht?
    Ich würde den Hersteller befragen.

Belgravia ist offline Poweruser

frag dort wo du den Koffer gekauft hast bzw. in einem Fachgeschäft das Koffer dieser Marke führt.

Mir ist vor einigen Jahren der Griff an einem teuren Koffer abgerissen und ich haben ihn in ein Fachgeschäft vor Ort gebracht.
    Die haben ihn repariert oder reparieren lassen und die Erklärung, dass ich ihn vor einigen Monaten geschenkt bekam und daher keine Quittung habe war nachvollziehbar.

Zitat Zitat von Belgravia Beitrag anzeigen
    frag dort wo du den Koffer gekauft hast bzw. in einem Fachgeschäft das Koffer dieser Marke führt.

Mir ist vor einigen Jahren der Griff an einem teuren Koffer abgerissen und ich haben ihn in ein Fachgeschäft vor Ort gebracht.
    Die haben ihn repariert oder reparieren lassen und die Erklärung, dass ich ihn vor einigen Monaten geschenkt bekam und daher keine Quittung habe war nachvollziehbar.
    hab den direkt bei Lufthansa bestellt. Aber da kann ich natürlich nachfragen, stimmt. Ist halt ein gutes Teil und ärgert mich, dass er hin ist.

Andrea ist offline besser is

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    hab den direkt bei Lufthansa bestellt. Aber da kann ich natürlich nachfragen, stimmt. Ist halt ein gutes Teil und ärgert mich, dass er hin ist.
    Hatte mein Mann auch. Auch von Lufthanse.
    Auch beim Flug demoliert.

Er bekam einen neuen Koffer.
    Und den alten mußte er nicht einschicken.
    Den haben wir mit einem langen Streifen Pflaster geklebt (dieses klassische, von dem man abschneiden muss) und der hält seit Jahren. *lol*

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hatte mein Mann auch. Auch von Lufthanse.
    Auch beim Flug demoliert.

Er bekam einen neuen Koffer.
    Und den alten mußte er nicht einschicken.
    Den haben wir mit einem langen Streifen Pflaster geklebt (dieses klassische, von dem man abschneiden muss) und der hält seit Jahren. *lol*
    Demoliert wurde er von SAA , aber die haben gerade ne Mail geschickt, dass sie 100 EUR zahlen. Gestern dachte ich noch, dass da vermutlich nix mehr kommt. Jedenfalls hatte ich auch völlig vergessen, mich mal um den Koffer zu kümmern.
    Als Koffer funktioniert er auch noch und ich geb den nicht her, der ist so toll leicht und wendig, trotz seiner Größe