Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

legolas09 Gast

Standard Re: Hunde auf Spielplatz

Zitat Zitat von Wibbelstetz78 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch die Geschäftsidee! Hundeschule mit integriertem Kinderspielplatz, da könnten sich manche Eltern ein paar erziehungstipps bei den Hundetrainern holen
    *ichsagnixichsagnixichsagnix*

Wo sind die Karten ???

Gast Gast

Das wäre doch die Geschäftsidee! Hundeschule mit integriertem Kinderspielplatz, da könnten sich manche Eltern ein paar erziehungstipps bei den Hundetrainern holen
    und die Hunde heulen wenn ihnen die Kinder die Leckerlis wegfressen
    cafetante gefällt dies

Kasmiranda Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    zur Strafe müssen deine kinder die nächsten drei Wochen auf dem Hundeplatz spielem!
    Ich fürchte, sie wären begeistert....

User Info Menu

Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    *ichsagnixichsagnixichsagnix*

Wo sind die Karten ???
    Was für karten???

Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

Kasmiranda Gast

Erwähnte ich nicht schonmal, dass bei uns ein Hundeverein bereits Kurse für Kinder zum Umgang mit freilaufenden Hunden anbietet?

User Info Menu

Da möchte ich die hiesigen "mein Kind bekommt nur biodynamische Dinkelstangen" Eltern mal erleben, wenn das Kind ein Hundeleckerli mampft... Obwohl vom Geschmack her, dürfte es keinen Unterschied machen
    Wir.und.Ihr gefällt dies

Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

User Info Menu

Uäh, nee. So geschmackslegasthenisch ist kein Kind *ganzfestdranglaub*. Ich hab mal aus Versehen ein Frolic in den Mund gestopft, das schüttelt mich heute noch. Verfüttern wir auch schon lange nicht mehr Ansonsten gibt es bei uns auf dem Platz als Superbelohnung noch Leberwurst. Und in zwei Wochen bekomme ich eine Rinderlunge von meinem Metzger zum Trocknen. Magste mal vorbei kommen mit dem Hippchen?
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

leuchtturm2002 ist offline Poweruser

User Info Menu

Oh weh, ich geh dann mal aufs Anklagebänkchen

Als meine Kinder im Hippchen-Alter waren, haben wir 2 mal pro Tag einen großen Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Hund bekam Bewegung und frische Luft, Kinder und ich ebenso. Manchmal wurden die Mädels quengelig, müde, was auch immer - dann führte unser Spaziergang zur Aufbesserung der Laune oft an diversen Spielplätzen vorbei. Hundi wurde abseits (also nicht AUF dem Spielplatz, sondern davor - aber halt so, dass ich ihn auch noch sehen konnte) angebunden, die Mädels durften für 5-10 Minütchen rutschen, klettern und schaukeln; Hundi durfte faul im Gras liegen, anschließend wurde der Spaziergang fortgesetzt.
    Das haben wir sehr oft so gemacht. Wenn wir für längere Zeit geplant auf den Spielplatz gegangen sind, wurde der Hund natürlich zu Hause gelassen.

Also, direkt AUF dem Spielplatz hat ein Hund selbstverständlich nichts zu suchen, aber angebunden abseits, wenn man immer einen Blick darauf hat? Da war ich mir nie einer Schuld bewusst und wäre es auch heute nicht

Auf dem von dir gezeigten Bild wäre mir der Hund allerdings auch zu nah am Spielgerät - wenn mich das stören würde, würde ich einfach den Hundehalter darauf ansprechen.
    Sturmauge79 gefällt dies
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Ja, ich bin gerade genervt! Bin mit dem Hippchen auf dem Spielplatz und hier sind insgesamt 4 Hunde angebunden *gnaf* muss ich erwähnen, dass mein Kind kaum spielt sondern immer zu "Wauwau" will?

Anbei ein "Beweisfoto"

ja SLP aber es nervt!
    Warum ?

Sei froh wenn sie da rumliegen und nicht hinkacken

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von leuchtturm2002 Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich geh dann mal aufs Anklagebänkchen

Als meine Kinder im Hippchen-Alter waren, haben wir 2 mal pro Tag einen großen Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Hund bekam Bewegung und frische Luft, Kinder und ich ebenso. Manchmal wurden die Mädels quengelig, müde, was auch immer - dann führte unser Spaziergang zur Aufbesserung der Laune oft an diversen Spielplätzen vorbei. Hundi wurde abseits (also nicht AUF dem Spielplatz, sondern davor - aber halt so, dass ich ihn auch noch sehen konnte) angebunden, die Mädels durften für 5-10 Minütchen rutschen, klettern und schaukeln; Hundi durfte faul im Gras liegen, anschließend wurde der Spaziergang fortgesetzt.
    Das haben wir sehr oft so gemacht. Wenn wir für längere Zeit geplant auf den Spielplatz gegangen sind, wurde der Hund natürlich zu Hause gelassen.

Also, direkt AUF dem Spielplatz hat ein Hund selbstverständlich nichts zu suchen, aber angebunden abseits, wenn man immer einen Blick darauf hat? Da war ich mir nie einer Schuld bewusst und wäre es auch heute nicht

Auf dem von dir gezeigten Bild wäre mir der Hund allerdings auch zu nah am Spielgerät - wenn mich das stören würde, würde ich einfach den Hundehalter darauf ansprechen.
    Ja, genauso war das bei mir in dem Kinder-Alter mit Hund auch. Finde ich auch nach wie vor völlig o.k.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte