Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

Standard Re: Hunde auf Spielplatz

Zitat Zitat von -Laoghaire- Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat mich im Urlaub auch angezickt, dass meine Kinder beim essen im Restaurant das ein oder andere mal was auf den Boden fallen lassen haben. Dort lag nämlich ihr Hund und der hat freudig alles gegessen. Sollte er aber wohl nicht Ich wollte keinen Unfrieden am Geburtstag meiner Mutter stiften (war ihr Geburtstags-Essen), und hab sie daher ignoriert. Auf die Idee, ihren Hund einfach nah bei sich am Stuhl festzumachen kam die auch nicht
    Und wo ist jetzt das Problem? Als mein Babysitterjunge das erste Mal bei uns war, gab es Torte mit Sahne. Da war er drei. Es hat vielleicht zehn Minuten gedauert, bis er festgestellt hat, dass es voll lustig kitzelt wenn er seine Sahnehände unter den Tisch hält. Freunde für's Leben

OT Ich war grad kurz Eis holen und ging durch den Park nicht weit von meinem Haus. Dort ist ein sehr beliebter Kinderspielplatz, nicht eingezäunt, mit viel Liegewiese drum rum, auf der sich die örtliche Mütterschickeria tummelt. An der Schaukel krischen sich zwei Frauen an, die um das Recht ihrer Sprößlinge stritten, wer jetzt auf die Schaukel darf. *gacker* Bestimmt 7, 8 andere Mütter standen drum rum und gafften. Das gibt es wirklich! Erwachsene Leute! *tränewegwisch*
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Gast

Zitat Zitat von Wir.und.Ihr Beitrag anzeigen
    OT Ich war grad kurz Eis holen und ging durch den Park nicht weit von meinem Haus. Dort ist ein sehr beliebter Kinderspielplatz, nicht eingezäunt, mit viel Liegewiese drum rum, auf der sich die örtliche Mütterschickeria tummelt. An der Schaukel krischen sich zwei Frauen an, die um das Recht ihrer Sprößlinge stritten, wer jetzt auf die Schaukel darf. *gacker* Bestimmt 7, 8 andere Mütter standen drum rum und gafften. Das gibt es wirklich! Erwachsene Leute! *tränewegwisch*
    Mach mir keine Angst, ich gehe heute zum ersten Mal offiziell mit der Kleinen zu unserem Spielplatz Ich war zuletzt 2009 oder so da. Keine Ahnung, was da jetzt für Volk rumflattert

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

Zitat Zitat von -Laoghaire- Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, ich gehe heute zum ersten Mal offiziell mit der Kleinen zu unserem Spielplatz Ich war zuletzt 2009 oder so da. Keine Ahnung, was da jetzt für Volk rumflattert
    Nach Aussage von Bekannten mit Kindern im Spielplatzalter ist der Spielplatz hier um die Ecke aber auch berüchtigt ob des Klientels. Viel Spaß und mach dir keine Sorgen, die Irren sind heute alle bei mir
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/