Blöde Frage, hat Dein Kind eine Allergie oder so? Also, dass es wegbleiben muss von Hunden?
Ich verstehe dass Du genervt bist, aber wichtig finde ich v.a., dass kein Hund auf einem Spielplatz rumrennt oder in der Sandgrube sein Geschäft macht etc.
Der Hund auf dem Bild ist ja offenbar am Baum außerhalb des Spielplatzes angebunden - für mich wäre da die Schlussfolgerung, dass sich Besitzer (+ Kind) auch auf dem Spielplatz befinden, so dass Du fragen könntest, ob der "streichelgeeignet" ist - und wenn sie mal genug gestreichelt hat, würde sie bestimmt auch spielen gehen, oder?
Wenn ich damals mit Kindern und Hund unterwegs war, blieb ich entweder beim Hund (+ Kinder allein auf Spielplatz), oder hab den Hund ein Stück abseits außerhalb des Spielplatzes angeleint, und war bei den Kindern. Wenn ich gesehen habe, dass jemand zum Hund will, bin ich halt wieder dahin geeilt. Zweiteilen oder Klonen geht halt nicht.
Dein Hippchen ist übrigens ne ganz Süße, ich freu mich immer, wenn Du mal ein Foto zeigst.![]()
Hunde haben auf Spielplätzen nix verloren! Wobei ich gestehe, ich hatte den Luxus eines eigenen Spielplatzes, Hunde-, Bierflaschen-und Kippenfrei im eigenen Garten. Dafür waren halt immer 4-5 Kinder zu Besuch, dafür gabs ein Klo und weder Scherben noch Tretminen
LG, Euli
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat