Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

  1. #11
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.577

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Und nun sollen die Hunde weg, oder?
    Ja. Hunde haben auf Spielplätzen nichts verloren.
    euli, babou, Soraya78 und 6 anderen gefällt dies.

  2. #12
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    18.039

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wollte ich gerade nach fragen, Kein Rauchen, keine Hunde, keine Kinder Ü12 und je nach Platz auch kein Fußball



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  3. #13
    Soraya78 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.322

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Und nun sollen die Hunde weg, oder?
    Ja, weil sie auf einem KINDERspielplatz nichts zu suchen haben.
    Mairegen und skala_rachoni gefällt dies.

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin mit meinem Kind da nach 15min wieder weg, was bleibt mir auch anderes übrig. Genervt bin ich trotzdem.
    Tja...

  5. #15
    elina2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

    Ohhh, bei uns ist das auch so....aber das interessiert die Halter nicht. Anscheinend können die weder lesen, noch die Bilder mit den durchgestrichenen Hunden deuten.

  6. #16
    Gast

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ohhh, bei uns ist das auch so....aber das interessiert die Halter nicht. Anscheinend können die weder lesen, noch die Bilder mit den durchgestrichenen Hunden deuten.
    Sowas aber auch- hier können manche auch nicht lesen- daher wird geraucht- Hunde gibts hier allerdings wirklich nicht.

  7. #17
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    18.147

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Und nun sollen die Hunde weg, oder?
    Ach iwo, die Kinder müssen weg vom KINDERspielplatz.
    xantippe und skala_rachoni gefällt dies.

  8. #18
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3.456

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Blöde Frage, hat Dein Kind eine Allergie oder so? Also, dass es wegbleiben muss von Hunden?
    Ich verstehe dass Du genervt bist, aber wichtig finde ich v.a., dass kein Hund auf einem Spielplatz rumrennt oder in der Sandgrube sein Geschäft macht etc.
    Der Hund auf dem Bild ist ja offenbar am Baum außerhalb des Spielplatzes angebunden - für mich wäre da die Schlussfolgerung, dass sich Besitzer (+ Kind) auch auf dem Spielplatz befinden, so dass Du fragen könntest, ob der "streichelgeeignet" ist - und wenn sie mal genug gestreichelt hat, würde sie bestimmt auch spielen gehen, oder?

    Wenn ich damals mit Kindern und Hund unterwegs war, blieb ich entweder beim Hund (+ Kinder allein auf Spielplatz), oder hab den Hund ein Stück abseits außerhalb des Spielplatzes angeleint, und war bei den Kindern. Wenn ich gesehen habe, dass jemand zum Hund will, bin ich halt wieder dahin geeilt. Zweiteilen oder Klonen geht halt nicht.

    Dein Hippchen ist übrigens ne ganz Süße, ich freu mich immer, wenn Du mal ein Foto zeigst.

  9. #19
    Avatar von euli
    euli ist offline schon immer euli
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    8.959

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Hunde haben auf Spielplätzen nix verloren! Wobei ich gestehe, ich hatte den Luxus eines eigenen Spielplatzes, Hunde-, Bierflaschen-und Kippenfrei im eigenen Garten. Dafür waren halt immer 4-5 Kinder zu Besuch, dafür gabs ein Klo und weder Scherben noch Tretminen
    elina2 gefällt dies
    LG, Euli

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  10. #20
    Avatar von Moshi
    Moshi ist offline zurückestens
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    17.389

    Standard Re: Hunde auf Spielplatz

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin gerade genervt! Bin mit dem Hippchen auf dem Spielplatz und hier sind insgesamt 4 Hunde angebunden *gnaf* muss ich erwähnen, dass mein Kind kaum spielt sondern immer zu "Wauwau" will?

    Anbei ein "Beweisfoto"



    ja SLP aber es nervt!
    nervig, aber wenigstens angeleint....aber das Hippchen geht dann halt zum Hund, wenn der nicht kommt *seufz*

    uns läuft unsere dicke Katze auf den Spielplatz hinterher
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn



    http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •