Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Hunde auf Spielplatz

Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Jaja...langsam durchdringt mich die Erkenntnis.....Hmm..meiner zweijährigen war ich aber immer in der Nähe..eigentlich

Aber noch eigentlicher habe ich Spielplätze gehasst und war da nicht so oft zu finden
    Ich war da auch nicht so oft, eigener Garten sei Dank. Auf der Terrasse sitzend macht Kinder beaufsichtigen viel mehr Spaß.

lara.bella ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich war da auch nicht so oft, eigener Garten sei Dank. Auf der Terrasse sitzend macht Kinder beaufsichtigen viel mehr Spaß.
    Auf jeden Fall......!!!! Noch ein paar Freundinnen dazu..und eventuell ein gläsern Sekt......ups....das ist ja auch heutzutage Pfui pfui

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Neben dem einen schönen Spielplatz ist ne bei Hundebesitzern beliebte Wiese und regelmäßig machen dann manche mit Hund noch nen Abstecher auf den Spielplatz...

Hier muss ich allerdings keine Sorge haben das meine Kleine zum Hund möchte... síe hat warum auch immer ziemlich Angst vor Hunden (Katzen, Enten, Ziegen usw und auch teilweise vor fremden Kleinkindern , aber Hunde findet sie gaaaaanz furcherregend) was aber auch nicht wirklich angenehmer ist.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall......!!!! Noch ein paar Freundinnen dazu..und eventuell ein gläsern Sekt......ups....das ist ja auch heutzutage Pfui pfui
    Ich finde, das passt ausgezeichnet.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wie sag ich immer: Tür auf, Kinder raus, Tür zu Vor allem bei usseligem Wetter

User Info Menu

Ich finde, das passt ausgezeichnet.
    Wann? Wohin muss ich? *kinderundsekteinpacke*
    Gast gefällt dies

legolas09 Gast

Zitat Zitat von Wir.und.Ihr Beitrag anzeigen
    Seconded.

Aber da meine Hunde alle beide zu wild, zu groß und viel, viel zu ungeschickt für so Stöppkes wie das Hippchen sind, dürfen die eh nicht an Kinder ran. Ich habe damit schon viele Kleinkinder traumatisiert. Das ist mir nur völlig egal, denn die meisten Eltern sehen es als das Naturrecht ihrer Kleinkinder an, plüschige Hunde streicheln zu dürfen. Mittlerweile bin ich echt genervt, vor allem, wenn ich nur mit der Madame unterwegs bin. Die Pappnasen denken ja gottlob oft genug, mein Kastrat wäre ein Wolf und halten die Kinder fern. Aber kleiner Husky mit blauen Augen und Pepe-le-Pew-Schwanz? Laufendes Kuscheltier für die Kinderleins, Jucheissa!

Wollen wir nicht tauschen? Ihr bekommt meine unerzogenen Eltern zu Euren unerzogenen Hundehaltern und wir machen hier eine Insel der Glückseeligen auf?
    *lach* Genau mein Thema !!!

legolas09 Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wann? Wohin muss ich? *kinderundsekteinpacke*
    ZU MIR *hechel*

User Info Menu

Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    ZU MIR *hechel*
    Hechel? Lake, Du schreibst hier mit???

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

User Info Menu

Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    *lach* Genau mein Thema !!!
    Das Thema von allen Hundehaltern mit niedlichen Hunden. Meine nächste Ergänzung wird Rottweiler! Und ich setze ihm vor jedem Ausflug rote Kontaktlinsen ein und fütter ihm Himbeersauce.
    elina2, K.Fee und legolas09 gefällt dies.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte