Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

Carrrie Gast

Standard Re: Hunde auf Spielplatz

Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall......!!!! Noch ein paar Freundinnen dazu..und eventuell ein gläsern Sekt......ups....das ist ja auch heutzutage Pfui pfui
    das haben wir auch schon hier auf dem Wasserspielplatz geschafft

Carrrie Gast

Zitat Zitat von Wir.und.Ihr Beitrag anzeigen
    Das Thema von allen Hundehaltern mit niedlichen Hunden. Meine nächste Ergänzung wird Rottweiler! Und ich setze ihm vor jedem Ausflug rote Kontaktlinsen ein und fütter ihm Himbeersauce.
    dann haste mich an der Backe, ich lieeeeebe Rottis

legolas09 Gast

Das Thema von allen Hundehaltern mit niedlichen Hunden. Meine nächste Ergänzung wird Rottweiler! Und ich setze ihm vor jedem Ausflug rote Kontaktlinsen ein und fütter ihm Himbeersauce.
    Warum machst du das ? Es ist doch das gute Recht von Allen dein Viech anzutatschen, wenn ihnen danach ist
    elina2 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Carrrie gefällt dies

legolas09 Gast

Da- Schau und schon ist die Erste da
    Da hilft nur ein Bunker, aus dem du den Hund nie wieder rauslassen darfst
    Carrrie gefällt dies

legolas09 Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Und noch eine.... Da muss ein Loch sein...

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

User Info Menu

Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    Warum machst du das ? Es ist doch das gute Recht von Allen dein Viech anzutatschen, wenn ihnen danach ist
    Ich bin nicht gut genug versichert Wenn meine 22kg Kampfhusky anfangen, mit so einem zweijährigen Knirps zu spielen, ist Polen offen. Der Hund heißt "La Terreur" und nicht zu unrecht

Ich hatte bei Nr. 1 nie Probleme mit Kindern, auch mit anderen Hunden hätte ich weniger Bedenken. Meine zwei sind nun sehr speziell und echt nicht Kleinkind geeignet. Mein Babysitterkind ist bald fünf, selbst der musste lernen, sich mit der Hündin zurück zu nehmen, weil sie noch total rabaukig ist. Wenn die Nr. 1 ein Kind ungefragt angestreichelt hat, war das schlimmste, das passieren konnte, ein feuchter Schlabber über die Nase. Nr. 2 würde es in seinem Anfall von Appetenz-Aversion, den er jedes Mal vor Fremden hat, mit dem Hintern umrennen (und sich dann verwirrt drauf setzen) und Nr. 3... nun. Siehe oben. Hier ist momentan Kinderverbot.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

User Info Menu

Ja, aber wenn ich dir sagen würde, dass mein Rotti dich beim kleinsten Anzeichen von "Spielen" mit Überschallgeschwindigkeit umrennt, sich auf dich wirft, dich kampfschlabbert, dich kampfbespielt und Ausdauer für 5 Hunde hat, würdest du dein kleines Kind zurück pfeifen. Oder das halt als Lernerfahrung hinnehmen und dich nicht wundern, warum der Hund nicht ruhig sitzen bleibt und sich kraulen lässt
    Gast gefällt dies
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Carrrie Gast

Ja, aber wenn ich dir sagen würde, dass mein Rotti dich beim kleinsten Anzeichen von "Spielen" mit Überschallgeschwindigkeit umrennt, sich auf dich wirft, dich kampfschlabbert, dich kampfbespielt und Ausdauer für 5 Hunde hat, würdest du dein kleines Kind zurück pfeifen. Oder das halt als Lernerfahrung hinnehmen und dich nicht wundern, warum der Hund nicht ruhig sitzen bleibt und sich kraulen lässt
    Enkeltochter schon, meine eher nicht mehr, die sind das inzwischen von den Nachbarshunden gewöhnt, wobei 5 Minuten vor der Schule müsst ich das auch nicht haben

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lara.bella Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall......!!!! Noch ein paar Freundinnen dazu..und eventuell ein gläsern Sekt......ups....das ist ja auch heutzutage Pfui pfui
    Sekt auf dem Spielplatz, da tun sich ja Abgründe auf

wo muß ich hinkommen? Geht das auch ohne Kind?
    Gast gefällt dies

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte