doch die Zweijährige war "gestört". Wenn du von deiner Palme mal wieder runterkommst und das Ausgangsposting liest wirst du feststellen, dass ich da schon geschrieben habe, dass der Spielplatz für sie uninteressant wurde und sie ständig zu einem Hund wollte. Ja, im Supermarkt will sie auch zu den Regalen und anderswo muss ich auch aufpassen, dass sie nichts anstellt. Deshalb sind Spielplätze ja eigentlich so schön: die Kinder könnrn (theoretisch) alles ausprobieren, überall hin laufen ohne dass sie ständig überwacht und zurückgepfiffen werden müssen. Da nervt es mich eben, wen rings um einen kleinen Spielplatz rum vier Hunde sind und das Kind nirgendwo hin laufen kann ohne ermahnt und zurückgepfiffen zu werden. Ist das so schwer zu verstehen?
Scheinbar verstehst du die Ironie gerade nicht- da es dich diesmal und damit selbst betrifft- eben nur anders herum.
Mach dich doch locker- passiert doch nichts, oder ? Ist doch gar kein Problem und wenns dir nicht paßt, dann kannst du ja nach Hause in deinen eigenen Garten gehen *schulterzuck*
(Achtung- Ironie- aber so fühle ich mich gerade bei dem "Streichelfred *zwinker*)