Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183
Like Tree114gefällt dies

Thema: Hunde auf Spielplatz

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Standard Hunde auf Spielplatz

Ja, ich bin gerade genervt! Bin mit dem Hippchen auf dem Spielplatz und hier sind insgesamt 4 Hunde angebunden *gnaf* muss ich erwähnen, dass mein Kind kaum spielt sondern immer zu "Wauwau" will?

Anbei ein "Beweisfoto"

ja SLP aber es nervt!

SueKunft ist offline Veteran

Standard Re: Hunde auf Spielplatz

Meine hätten wohl immer ans Wasser gewollt. Da muss man ja die Augen immer aufhalten. Nee, ich verstehe dich gut.

elina2 ist offline Poweruser

Hier teilweise noch schlimmer.
    Da lassen die ihre Hunde , es sind kleine, aber egal, im Sandkasten zwischen den Kindern buddeln. Und ja , die Hunde springen auch die an die Kinder.
    Ich hasse es. ehrlich.
    Hab schon dem Ordnungsamt geschrieben und die Situation geschildert. ALs antwort bekam ich, ich solle mich an den Vermieter wenden.
    Wohlgemerkt, es ist mitten in Berlin auf einem öffentlichen Spielplatz, und dann bekomme ich so eine Antwort.

Der Vermieter sagte übrigens, ich solle mich ans Ordnungsamt wenden.
    Und zusätzlich Fotots, Videos mit Namen und Adresse der Halter an ihn schicken, und wenn die in seinem gebet wohnen dann bekämen sie eine Abmahung.

Auch super. Fotos und Videos der buddelnden Hunde habe ich , aber wie komme ich nun an Name und Adresse der Halter?

Ich könnt mich nun schonwieder so aufregen.

lara.bella ist offline Poweruser

Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin gerade genervt! Bin mit dem Hippchen auf dem Spielplatz und hier sind insgesamt 4 Hunde angebunden *gnaf* muss ich erwähnen, dass mein Kind kaum spielt sondern immer zu "Wauwau" will?

Anbei ein "Beweisfoto"

ja SLP aber es nervt!
    Und nun sollen die Hunde weg, oder?

Gast

Anbei ein "Beweisfoto"

ja SLP aber es nervt!
    Ja- versteh ich und mein Hund bleibt selbstverständlich Zuhause ! Ich kam aber auch nicht in diese Verlegenheit, da Sohn nie zu fremden Hunden wollte- das hab ich ihm von Anfang an klar gemacht und auch Zuhause darf er nicht immer an den Hund...

Reine Erziehungssache (sorry- der mußte sein!)

Sylta ist offline sturmerprobt

Anbei ein "Beweisfoto"

]

ja SLP aber es nervt!

freu dich, das sie angebunden sind
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast

Anbei ein "Beweisfoto"

ja SLP aber es nervt!
    Vor allem - die Hunde haben ja mit ihren Hinterlassenschaften auf den ganzen städtischen oder vorstädtischen Grünstreifen/Wiesen IHR Revier (da Kind drüberlaufen lassen unweigerlich in Tretminenkontakt mündet ).

Da wäre es nur fair, wenn die Hundis wenigstens vom Spielplatz wegbleiben würden. Meine ist auch gerade so "Ooooh, Gefahren kenn ich nicht, ich lauf mal einfach überall fröhlich hin"

Man muss bei U2-Kindern eh immer so viel gucken, da freut mich jede Gefahrenquelle weniger, die auf Spielplätzen sind...
    xantippe gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Hier teilweise noch schlimmer.
    Da lassen die ihre Hunde , es sind kleine, aber egal, im Sandkasten zwischen den Kindern buddeln. Und ja , die Hunde springen auch die an die Kinder.
    Ich hasse es. ehrlich.
    Hab schon dem Ordnungsamt geschrieben und die Situation geschildert. ALs antwort bekam ich, ich solle mich an den Vermieter wenden.
    Wohlgemerkt, es ist mitten in Berlin auf einem öffentlichen Spielplatz, und dann bekomme ich so eine Antwort.

Der Vermieter sagte übrigens, ich solle mich ans Ordnungsamt wenden.
    Und zusätzlich Fotots, Videos mit Namen und Adresse der Halter an ihn schicken, und wenn die in seinem gebet wohnen dann bekämen sie eine Abmahung.

Auch super. Fotos und Videos der buddelnden Hunde habe ich , aber wie komme ich nun an Name und Adresse der Halter?

Ich könnt mich nun schonwieder so aufregen.
    Bei uns- ACHTUNG- hier ist es etwas komisch ! - sind Hunde nicht erlaubt und auch rauchen nicht- dafür gibts große Schilder am Eingang !
    atakrem und _Ilex_ gefällt dies.

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Nein, ich bin mit meinem Kind da nach 15min wieder weg, was bleibt mir auch anderes übrig. Genervt bin ich trotzdem.

lara.bella ist offline Poweruser

Nein, ich bin mit meinem Kind da nach 15min wieder weg, was bleibt mir auch anderes übrig. Genervt bin ich trotzdem.
    Schade für euch
    Meine Tochter wäre da auch ständig hin
    Ich geh aber mal davon aus dass das leibe Vertreter ihrer Zunft waren, oder?