Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188
Like Tree93gefällt dies

Thema: kinderhaarschnitt kosten?

Martha74 ist offline Urgestein

Standard Re: kinderhaarschnitt kosten?

früher 1 Euro pro Lebensjahr.
    Jetzt, anderer Frisör, für beide Kinder 35 Euro zusammen. Arbeitszeit für den Frisör eine Stunde

Schiri ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Ey ich habe den Mist lange gemacht....

Und glaub mir einfach wenn ich sage : Die meisten (nicht alle ) Kinder sind extrem anstrengend und nervig.
    Mein eines Kind war anders anstrengend, das ist beim Friseur immer eingeschlafen. Und dann schneide mal, wenn es immer mal im Einschlafen plötzlich den Kopf hebt...
    Talpa gefällt dies

Sockendings ist offline Legende

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine beiden waren schon immer vorbildlich, vor allem mein Sohn, der hat das schon immer geliebt, wenn ihm jemand am Kopf rumstreichelt und wenn dann noch im Nacken die Haare ausrasiert wurden, war er ganz hin und weg. Meine Tochter saß auch immer ganz ruhig da, hat aber grimmig geschaut, nur für den Fall, dass unsere Stammfriseurin vielleicht doch nicht so nett ist
    Wir lassen ihr keine Wahl uns zu jemandem anderen zu schieben, wir machen nur Termine bei ihr und da sie quasi die erste war, die von der Schwangerschaft erfahren hat (weil ich Sorge, wegen der Farbe hatte) fühlt sie sich den beiden sehr verbunden. Ich glaube nicht, dass sie die Beiden ungern schneidet.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hm, ich habe in unserem Salon immer den Eindruck, dass sie sich über Kinder freuen. Der Besitzer ist Italiener und liebt Kinder, es ist auch schon mal vorgekommen, dass die ungefragt in die Eisdiele gegenüber sind und den drei anwesenden Kindern ein Eis spendiert haben. Natürlich geht es da um Kundenbindung und nicht nur um Kinderliebe, wir gehen da auch schon seit mindestens 10 Jahren hin.

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Schiri gefällt dies

Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    nee Socke, dass kann ich schon erkennen ob jemand "professionel freundlich" oder ehrlich begeistert ist. Entweder mag sie Kinder einfach total gerne oder es liegt daran, dass meins so ganz besonders entzückend ist
    Jemand der gut verkaufen kann, kann dir vormachen das er das toll findet. Glaub es mir einfach.

Ich lasse dir aber natürlich gern ... das es Leute gibt die sehr Kinderlieb sind.
    Die gibt es. Auch unter den Friseurinnen.

Nur Haare schneiden ist nochmal was anderes und ich kenne KEINE die je gesagt hätte "juhu ich habe einen Kinderhaarschnitt"

Jemand der gut verkaufen kann, kann dir vormachen das er das toll findet. Glaub es mir einfach.

Ich lasse dir aber natürlich gern ... das es Leute gibt die sehr Kinderlieb sind.
    Die gibt es. Auch unter den Friseurinnen.

Nur Haare schneiden ist nochmal was anderes und ich kenne KEINE die je gesagt hätte "juhu ich habe einen Kinderhaarschnitt"
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, wenn es professionell ist, solange es authetisch professionell ist, denn ich glaube, wenn man eigentlich Kinder überhaupt nicht leiden kann, würden sich sehr viele Kinder nicht schneiden lassen Kinder spüren sofort, wenn es nicht authentisch zu geht. Mein Sohn hätte sich dann vielleicht trotdzem schneiden lassen, aber bei meiner Tochter hättest Du keine Chance, wenn Du unauthentisch rüberkommen würdest und dafür hat sie sehr feine Antennen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, wenn es professionell ist, solange es authetisch professionell ist, denn ich glaube, wenn man eigentlich Kinder überhaupt nicht leiden kann, würden sich sehr viele Kinder nicht schneiden lassen Kinder spüren sofort, wenn es nicht authentisch zu geht. Mein Sohn hätte sich dann vielleicht trotdzem schneiden lassen, aber bei meiner Tochter hättest Du keine Chance, wenn Du unauthentisch rüberkommen würdest und dafür hat sie sehr feine Antennen.
    Ich hatte NIE Probleme mit Kindern *kicher*

Und wie du weißt.....

Ich mag kleine Kinder nicht sonderlich.
    Aber ich kann "verkaufen".

Ich hatte NIE Probleme mit Kindern *kicher*

Und wie du weißt.....

Ich mag kleine Kinder nicht sonderlich.
    Aber ich kann "verkaufen".
    Dann bist Du gut (im Verkaufen)
    Mich erstaunt es tatsächlich, dass Du Kinder überhaupt geschnitten hast, aber ich kann mir vorstellen, dass Kinder vor allem deshalb nicht so gern genommen werden, weil man in der Regel nicht so viel Geld für ein Kind nimmt (was ich nicht richtig finde) aber genauso viel Zeit oder sogar länger braucht. Wenn man wirklich einfach die Dauer bezahlen würde, würden sicherlich sehr viel mehr ganz gern Kinderschnitte machen.