Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188
Like Tree93gefällt dies

Thema: kinderhaarschnitt kosten?

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: kinderhaarschnitt kosten?

Hm, ich finde ja Kinderhaarschnitte sind nicht einfacher und können daher auch nicht güntiger sein -- EIGENTLICH... Uneigentlich erwarten wir Eltern einen automatischen Kinderrabatt... Hmmm. Wirklich günstiger ist nur das selberschnibbeln, was aber zumindest bei Jungs mit einem schicken Kurzhaarschnitt nicht der ästhetische Brüller ist -- vielleicht solltet ihr mit der Friseurin eures Vertrauens ein Familienfrisörrabattmodell ersinnen - das gab es bei unserem ehemaligen Hausfrisör (den wir leider jetzt nicht mehr heimsuchen, da umgezogen...)

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde ja Kinderhaarschnitte sind nicht einfacher und können daher auch nicht güntiger sein -- EIGENTLICH... Uneigentlich erwarten wir Eltern einen automatischen Kinderrabatt... Hmmm. Wirklich günstiger ist nur das selberschnibbeln, was aber zumindest bei Jungs mit einem schicken Kurzhaarschnitt nicht der ästhetische Brüller ist -- vielleicht solltet ihr mit der Friseurin eures Vertrauens ein Familienfrisörrabattmodell ersinnen - das gab es bei unserem ehemaligen Hausfrisör (den wir leider jetzt nicht mehr heimsuchen, da umgezogen...)
    wie viel mehr Rabatt soll es denn noch geben zu dem Dumpingpreis der hier schon bezahlt wurde?
    Soll die Frisörin noch Geld mitbringen?

Gast Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    eben
    vor allem sind Leute die dann vor lauter Geiz kein Trinkgeld geben in solchen Branchen ganz besonders beliebt
    Ich bin ja echt niemand, der mit dem Geld um sich schmeißt/schmeißen kann, aber beim Thema Friseur verstehe ich es echt nicht. 15€ für ZWEI Kinder, ja mei. Wie billig solls denn noch sein?
    Ich zahl für Sohn 16,50 und gebe 18. Der hat wahnsinnig vieles und dickes Haar, da ist die Friseurin ordentlich beschäftigt (außerdem bekommt Muddern einen guten Kaffee und Sohn soviel Kakao wie er will). Für einen normalen Herrenschnitt braucht sie nicht länger.

Gast Gast

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    also sohn muss wegen seiner matte und den HG alle 4 wochen spätestens.
    Die Ohren freischneiden würde ich versuchen selbst zu machen. Komplett nachgeschnitten muss so oft sicher nicht werden.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt niemand, der mit dem Geld um sich schmeißt/schmeißen kann, aber beim Thema Friseur verstehe ich es echt nicht. 15€ für ZWEI Kinder, ja mei. Wie billig solls denn noch sein?
    Ich zahl für Sohn 16,50 und gebe 18. Der hat wahnsinnig vieles und dickes Haar, da ist die Friseurin ordentlich beschäftigt (außerdem bekommt Muddern einen guten Kaffee und Sohn soviel Kakao wie er will). Für einen normalen Herrenschnitt braucht sie nicht länger.
    Mein Sohn musste letzte Woche statt 16 Euro 18 Euro zahlen, weil er so extrem dickes Haar hat und die Friseurin deshalb viel länger gebraucht hat. Kann ich nachvollziehen, wenn er alle 6 Wochen zum Haare schneiden geht, könnte man meinen, ein komplettes Schaf wäre geschoren worden.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    wie viel mehr Rabatt soll es denn noch geben zu dem Dumpingpreis der hier schon bezahlt wurde?
    Soll die Frisörin noch Geld mitbringen?
    Kein Rabatt auf die Kinderschnitte, aber nach 10 Schnitten eines erwachsenen Kopfes einen festgesetzten Nachlass für den 11. Besuch. Bei unserem Familienfrisör gab es das...

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Talpa Gast

Kein Rabatt auf die Kinderschnitte, aber nach 10 Schnitten eines erwachsenen Kopfes einen festgesetzten Nachlass für den 11. Besuch. Bei unserem Familienfrisör gab es das...
    das haben wir (diese kundenkarte aus einem der oberen posts)
    allerdings erschließt sich der rabatt oder was auch immer sie da gewähren nicht. das ist jedesmal anders.
    mal muss ich beim 11. nix zahlen, mal 3 euro, mal normal - scheint auf die jeweilige schneiderin anzukommen ...

Gast Gast

So Rabattkarten gibt's bei unserem auch. 10 Schnitte und der 11. umsonst oder so.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Gibt es bei meinem Friseur auch.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

hm ja, aber wenn das sowieso schon unterirdisch billig ist, dann finde ich es echt unverschämt da noch mehr Rabatt zu erwarten und danach zu fragen

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte