Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree8gefällt dies

Thema: sonderpädagogischer Förderbedarf - Schulabschluß?

  1. #31
    Gast

    Standard Re: sonderpädagogischer Förderbedarf - Schulabschluß?

    Zitat Zitat von Pulmoll Beitrag anzeigen
    Wenn ich denen das Gutachten der letzten Testung der KJP vorlege, kann ich mir kaum vorstellen, das es nicht funktioniert.
    Eher stellt sich mir langsam die Frage, wie das Kind so weit kommen konnte...
    Dazu habe ich eine Meinung, aber die ist nicht pc und entbehrt auch jeder statistischen Grundlage.

    Aber ich frage mich häufiger, wie Kinder in die weiterführende Schule/Kl.6/7/8 kommen konnten, ohne, dass da jemand mal die Idee hatte, zu überprüfen.
    Bei uns schauen solche Kinder in die Röhre, egal, was KJP/SPZ bescheinigen, aber ich wünsche euch, dass das bei euch anders ist!

  2. #32
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    18.196

    Standard Re: sonderpädagogischer Förderbedarf - Schulabschluß?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •