Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree1gefällt dies

Thema: Deo für 11jährige

Gast

Standard Re: Deo für 11jährige

Hydro Fugal? Das riecht nach nix, verhindert aber das Schwitzen und somit die Geruschbildung. Wenn sie zusätzlich gut riechen will, kann sie erst Hydrofugal nehmen und, wenn das eingezogen ist, normales Deo für empfindliche Haut nutzen.

Ich finde ja wenig ekeliger, als den Geruch von Schweiß, vermischt mit Deo.

Zitat Zitat von DaMe1 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal bitte Erfahrungsberichte.
    Die 11jährige stinkt..... musste ja irgendwann beginnen. Dass hier geduscht wird ist klar. Half aber nicht, bzw. hielt nur kurz an. Oft müffelte sie schon nach 1 Stunde leicht wieder....also hab ich ihr so ein öko Deo gekauft. Überzeugen kann das leider auch gar nicht. Es duftet auch gar nicht wirklich und ich denke, etwas mit Duft wäre hilfreicher? !
    Habt Ihr Tips? Was benutzen Eure Teenies? Sonst noch was, das helfen kann? Ich schau jetzt bei der Kleidung auch mehr auf Baumwolle und weniger Kunstfasern.....

Spatzeline ist offline glücklich

Die 11jährige stinkt..... musste ja irgendwann beginnen. Dass hier geduscht wird ist klar. Half aber nicht, bzw. hielt nur kurz an. Oft müffelte sie schon nach 1 Stunde leicht wieder....also hab ich ihr so ein öko Deo gekauft. Überzeugen kann das leider auch gar nicht. Es duftet auch gar nicht wirklich und ich denke, etwas mit Duft wäre hilfreicher? !
    Habt Ihr Tips? Was benutzen Eure Teenies? Sonst noch was, das helfen kann? Ich schau jetzt bei der Kleidung auch mehr auf Baumwolle und weniger Kunstfasern.....
    Mein Sohn ist erst 9, aber bei ihm geht es auch langsam los mit dem Körpergeruch.
    Er hat ein Deo von CL med, ohne Aluminium, ohne Zink, ohne Akolhol.
    Hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft.

mauperl ist offline kleiner Streber

meine testet sich gerade durch. verwendet deos aber nicht regelmäßig, sie müffelt aber auch noch nicht (trotz sehr unregelmäßigem duschen)
    [

Schuffelkönigin ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist erst 9, aber bei ihm geht es auch langsam los mit dem Körpergeruch.
    Er hat ein Deo von CL med, ohne Aluminium, ohne Zink, ohne Akolhol.
    Hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft.
    Das hab ich für meinen Sohn auch gekauft! Schön dezent und er verträgt es gut. Ohne Aluminium war mir auch wichtig, das brauchen sie jetzt beide noch nicht, so stark schwitzen sie noch nicht.

LG, die Schuffelkönigin mit 2 Ablegern

"Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit." - August Lämmle

Stolluba ist offline Flotte Studentin

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Zur Zeit: CD (Zitrus oder Orange)

Aber ich glaube, dass meine Tochter insgesamt schon das gesamte Deoregal im DM durchprobiert hat. Ich habe mich nicht eingemischt. Zu Hause benutzt sie meist das, was eh im Bad steht (also meines). Ist auch nicht schlimm ... sind immer Pumpsprays.
    Ich hab meinen einfach mitgenommen zum DM und vors Deo-Regal gestellt. Lustigerweise hat er sich auch das CD-Orange ausgesucht, und das Alverde mit Limette... eigentlich keine Herrendeos, aber fruchtig fand ich jetzt okay für einen Jungen. Er kann sich schlicht mit den sehr maskulinen, herben Düften noch nicht identifizieren mit seinen 11 Jährchen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen einfach mitgenommen zum DM und vors Deo-Regal gestellt. Lustigerweise hat er sich auch das CD-Orange ausgesucht, und das Alverde mit Limette... eigentlich keine Herrendeos, aber fruchtig fand ich jetzt okay für einen Jungen. Er kann sich schlicht mit den sehr maskulinen, herben Düften noch nicht identifizieren mit seinen 11 Jährchen.
    Dafür ist er auch noch bissl jung
    Нет худа без добра.

Grinsekater ist offline Gesperrt

Das ist bei meinem Sohn auch phasenweise.
    Hier wird täglich geduscht.
    Deo benutzt er auch schon.. Mal von CD, mal das Secret Gel Deo.