Like Tree3gefällt dies

Thema: Halluzinationen selber erzeugen

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Beim ersten mal kurz, dann war es aber echt witzig. Beim zweiten mal anschauen war nix zu merken.

  2. #12
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    8.078

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    und was genau sieht man da?
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    und was genau sieht man da?
    Mein Bücherregal hat sich zusammengezogen und wieder ausgebreitet, in Pulstaktung.
    Interessant.

  4. #14
    Avatar von Sonnennebel
    Sonnennebel ist offline Legende
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    12.952

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Hier passiert auch nichts.
    Ich denke, das liegt daran, weil der Film nur abgehackt wieder gegeben wird.

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Wie cool ist das denn?

    This Video Induces Natural Hallucinations | IFLScience

    Bei mir hat's funktioniert... (Aber Vorsicht: wenn einem leicht schlecht wird, wie mir, kann einem offensichtlich ziemlich übel werden davon.)
    lso man soll das das Video schauen und dann??

    Ich hab mich nach dem Video umgeguckt, nix passiert, mein Englisch ist aber auch ZU schlecht, vielleicht hab ich was falsch gemacht

  6. #16
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.770

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    lso man soll das das Video schauen und dann??

    Ich hab mich nach dem Video umgeguckt, nix passiert, mein Englisch ist aber auch ZU schlecht, vielleicht hab ich was falsch gemacht
    Da kannst du nichts falsch machen. Du sollst dich lediglich auf die Buchstaben in der Mitte konzentrieren. Also möglichst starr direkt in die Mitte schauen. Mehr nicht. Dann wenn man weg guckt sieht man Dinge "fließen" "wabern" irgendwie.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Da kannst du nichts falsch machen. Du sollst dich lediglich auf die Buchstaben in der Mitte konzentrieren. Also möglichst starr direkt in die Mitte schauen. Mehr nicht. Dann wenn man weg guckt sieht man Dinge "fließen" "wabern" irgendwie.
    Hab ich gemacht, ich hab nix wabern sehen

  8. #18
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.770

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen


  9. #19
    Gast

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    *ggg* Dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Hast du dich denn echt auf die Mitte bzw die Buchstaben konzentriert ? Dauerhaft mein ich ?
    Soll ich noch mal?!?!?!?

  10. #20
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.770

    Standard Re: Halluzinationen selber erzeugen

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Soll ich noch mal?!?!?!?
    Klar versuch...

    Weil eigentlich müsste sowas ja bei jedem menschen gehen der nicht blind ist oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •