Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 355
Like Tree287gefällt dies

Thema: Verheiratet mit einem Tunesier

User Info Menu

Standard Re: Verheiratet mit einem Tunesier

Zitat Zitat von DieBeimerin Beitrag anzeigen
    Da hat er dich ja gut dressiert.
    *five*

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ja, aber er ist natürlich kein Macho
    Neeee, natürlich nicht
    Würde ich bei so einer Aufteilung doch NIE drauf kommen *gg*

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Neeee, natürlich nicht
    Würde ich bei so einer Aufteilung doch NIE drauf kommen *gg*
    großer starker Mann bringt großes Mammut nach hause, großer starker Mann ist also der Boss!
    julerennt, MarieBrowning und DieBeimerin gefällt dies.

User Info Menu

großer starker Mann bringt großes Mammut nach hause, großer starker Mann ist also der Boss!
    Sowieso!!!! Irgendwas läuft hier total falsch....irgendwie betrachtet mein Mann unser GEMEINSAMES Kind immer noch nicht als "Muddis Hobby". Läuft was total verkehrt hier, aber sowas von....

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Versteh ich das richtig: du arbeitest ebenfalls voll, und dein Mann macht zuhause nix, weil er ja mehr verdient?
    Vielleicht zahlt er dafür alles und sie kann ihre Kohle verbraten, wie sie lustig ist. Kommt vor.

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Vielleicht zahlt er dafür alles und sie kann ihre Kohle verbraten, wie sie lustig ist. Kommt vor.
    Auf dem Planeten rastamamma? Bei dir ist tatsächlich alles anders. Ich glaube eher, sie darf mit ihrem Geld die Kosten für die Kinder voll finanzieren...das ist das Wahrscheinlichste in der Konstellation. Ich les hier schon zu lange...
    Socke123 und DieBeimerin gefällt dies.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jungsmutti Beitrag anzeigen
    mit einem so kleinen Kind würde ich die Tickets erst kurz vorher buchen, das Kind könnte ja krank werden - das wäre schon mal ein Argument, erst mal abzuwarten ... Billigflüge gibt es auch kurzfristig.

Und dann sortiere mal was DU eigentlich willst/erwartest ... Mein Mann kümmert sich auch nach 13 Jahren kaum die Kinder, ich habe gelernt, damit umzugehen, er bringt hat das (meiste) Geld heim und ermöglicht uns so ein sorgenfreies Leben. Mein (nicht finanzieller ) Teil ist halt Haushalt & Kindererziehung. (ich arbeite Vollzeit)
    Sonny0910 gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    soviel Geld, das Mann sich für die gemeinsamen Kinder nicht zuständig fühlt, kann es gar nicht geben.

User Info Menu

Auf dem Planeten rastamamma? Bei dir ist tatsächlich alles anders. Ich glaube eher, sie darf mit ihrem Geld die Kosten für die Kinder voll finanzieren...das ist das Wahrscheinlichste in der Konstellation. Ich les hier schon zu lange...
    nach deinen Beitrag klingelte es bei mir. Jungsmami ist die, die nicht weiß, wie viel ihr Mann verdient. Und ihr Mann zahlt Miete und Nebenkosten und sie muss von ihrem Gehalt alles andere zahlen. Und wenn Mitte des Monats kein Geld mehr für Essen da ist, sieht es übel aus und sie geht an die Sparschweine der Kinder.
    Leona68 gefällt dies

User Info Menu

nach deinen Beitrag klingelte es bei mir. Jungsmami ist die, die nicht weiß, wie viel ihr Mann verdient. Und ihr Mann zahlt Miete und Nebenkosten und sie muss von ihrem Gehalt alles andere zahlen. Und wenn Mitte des Monats kein Geld mehr für Essen da ist, sieht es übel aus und sie geht an die Sparschweine der Kinder.
    So isses....sowas ist doch echt übel. Und nix zum nachmachen. Aber muß jede selber draufkommen...die wird sauber verarscht und merkt es nicht mal
    Leona68 gefällt dies

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
>
close