Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
Like Tree43gefällt dies

Thema: Würdet ihr das essen?

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo? Ich schrieb: "...da sind meist Zwiebeln drauf."
    Ich hätte ja behauptet da sind meist welche DRIN, aber selten DRAUF.
    elina2 gefällt dies

  2. #12
    advena ist offline Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    25.512

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Ich esse nie rohes Fleisch und schon gar kein 1 Tag altes Mett. Ne, im Leben hätte ich das nicht gegessen. Ich weiß auch nciht, wie man auf das schmale Brett kommt, Mett einen Tag vorher zu besorgen. Selbst einen halben Tag würd ich Mett nicht aufbewahren wollen.

  3. #13
    advena ist offline Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    25.512

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja behauptet da sind meist welche DRIN, aber selten DRAUF.
    Kommt vielleicht auf die Region an. Hier im Ruhrgebiet ist es wirklich nur das rohe Schweinefleisch. Die Zwiebeln werden extra serviert.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    18.036

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht auf die Region an. Hier im Ruhrgebiet ist es wirklich nur das rohe Schweinefleisch. Die Zwiebeln werden extra serviert.
    Ob drauf, drinnen, oder daneben. Zwiebeln im Büro finde ich eine Geruchsbelästigung.

  5. #15
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    48.168

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gemeinsames Frühstück auf der Arbeit, u.a. mit Mettbrötchen. Das Mett wollte die organisierende Kollegin einen Tag vorher besorgen. Daraufhin wollte außer ihr keiner mehr Mettbrötchen.
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich am Morgen des Frühstücks zum Metzger gehe.
    Wie heikel seid ihr mit Mett? Hätte euch Mett vom Vortag gestört oder hättet ihr es gegessen?
    Wenn die Kollegin am Abend des Vortages das Met besorgt hat, es die Nacht über im Kühlschrank und nicht auf dem Küchentisch lag, hätte ich kein Problem damit.
    Schneehase, Alex1961, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #16
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Ob drauf, drinnen, oder daneben. Zwiebeln im Büro finde ich eine Geruchsbelästigung.
    kann man so sehen, muss man aber nicht
    ich riech lieber Zwiebeln oder mittags Pommes und Gyros der Kollegen als literweise aufgetragenes Parfüm
    tigger, Fimbrethil und -Laoghaire- gefällt dies.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn die Kollegin am Abend des Vortages das Met besorgt hat, es die Nacht über im Kühlschrank und nicht auf dem Küchentisch lag, hätte ich kein Problem damit.
    Und auch wenn sie es Frühs besorgt hätte

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn die Kollegin am Abend des Vortages das Met besorgt hat, es die Nacht über im Kühlschrank und nicht auf dem Küchentisch lag, hätte ich kein Problem damit.
    das würd ich auch probieren, wenn ich nicht fix danach Auto fahren müsste
    Schneehase, Fimbrethil und Buntnessel gefällt dies.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja behauptet da sind meist welche DRIN, aber selten DRAUF.
    Hier darf Mett gar nicht mit Zwiebel drin verkauft werden. Die Verkäuferinnen an der Fleischtheke sagen es jedenfalls so und verpacken einem dann Zwiebelringe separat in einem Schälchen, das sie kostenlos mitgeben.
    Hab ich jedenfalls schon oft so mitbekommen, ich habe noch nie Mett gekauft und würde das auch nicht essen. Nichts gegen rohes Fleisch an sich, ein Carpaccio esse ich sehr gerne mal, aber Mettbrötchen finde ich total unappetitlich, schon wie das riecht.

    Also demnach hätte ich die Brötchen nicht gegessen, aber auch nicht mit direkt vorher gekauftem Mett.

  10. #20
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Mettbrötchen ohne Zwiebeln sind aber wie ein HotDog ohne Brötchen!
    tigger, K.Fee und -Laoghaire- gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •