Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
Like Tree43gefällt dies

Thema: Würdet ihr das essen?

  1. #21
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    24.222

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das würd ich auch probieren, wenn ich nicht fix danach Auto fahren müsste
    Wollte ich auch gerade schreiben!

    Immer nur Alk im Kopf!
    -Laoghaire- gefällt dies
    Die Gedanken sind frei ...

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Mettbrötchen im Büro finde ich eine Zumutung, denn da sind meist Zwiebeln drauf und das stinkt dann den ganzen Tag.
    Mein Mann hatte mal einen Kollegen, der jeden Tag ein Mettbrötchen mit hatte, das dann bis mittags neben seinem Computer lag. Das ist echt eine Zumutung.

  3. #23
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    14.037

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich esse nie rohes Fleisch und schon gar kein 1 Tag altes Mett. Ne, im Leben hätte ich das nicht gegessen. Ich weiß auch nciht, wie man auf das schmale Brett kommt, Mett einen Tag vorher zu besorgen. Selbst einen halben Tag würd ich Mett nicht aufbewahren wollen.
    Beim Schlachter ist's aber auch nicht direkt vom Vieh runter.

    Tonnerre

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Mettbrötchen ohne Zwiebeln sind aber wie ein HotDog ohne Brötchen!
    *lach* ja, aber da sind nicht zwingend automatisch direkt Zwiebeln drauf

  5. #25
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie heikel seid ihr mit Mett?
    Sehr heikel, nachdem ich dank verdorbenem Hackfleisch, das gebraten war, mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus lag. Ich hatte binnen 6 Stunden 10% meines Körpergewichts verloren, es war wirklich heftig, das wünsche ich niemandem.

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Mettbrötchen im Büro finde ich eine Zumutung, denn da sind meist Zwiebeln drauf und das stinkt dann den ganzen Tag.
    In meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir keinen Pausenraum und ein Kollege holte sich ab und zu einen Döner, den er dann im Büro, in dem auf engem Raum (Schreibtisch an Schreibtisch) 4 weitere Kollegen saßen und alle anderen, inklusive Mandanten, durch mussten. Ganz große Klasse!

  7. #27
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von WunderFlunder Beitrag anzeigen
    In meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir keinen Pausenraum und ein Kollege holte sich ab und zu einen Döner, den er dann im Büro, in dem auf engem Raum (Schreibtisch an Schreibtisch) 4 weitere Kollegen saßen und alle anderen, inklusive Mandanten, durch mussten. Ganz große Klasse!
    Geht gar nicht. Ich habe bei der Arbeit schon Hemmungen auswärts mittags einen Döner zu essen, weil man ja auch lange danach stinkt. auf die Idee den im Arbeitsraum zu verzehren käme ich gar nicht.

  8. #28
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Aso ich bin ja oft allein im Büro. Mit "Laufkundschaft". Bzw die anderen Kollegen hocken nicht die ganze Zeit mit mir zusammen. Insofern wäre das hier kein Problem. Nur mit Knobi hätte ich ein Problem.

  9. #29
    Gast

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht auf die Region an. Hier im Ruhrgebiet ist es wirklich nur das rohe Schweinefleisch. Die Zwiebeln werden extra serviert.
    Hier kriegst du das, was bei euch Mett ist, aber auch fertig gemachtes Hackfleisch. Und wenn man es für Brötchen fertig macht, dann macht man eigentlich auch Zwiebeln rein.

  10. #30
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    49.867

    Standard Re: Würdet ihr das essen?

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Mettbrötchen im Büro finde ich eine Zumutung, denn da sind meist Zwiebeln drauf und das stinkt dann den ganzen Tag.
    Gegessen wird im Pausenraum, danach wird gründlich gelüftet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •