Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    tardis ist offline ... bigger on the inside.

Standard Re: Fahrradanhänger- Frage

Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Tipps? Erfahrungen? Werden gern gelesen.

lg torelino
    wir haben einen anhänger von burley mit guter federung (ohne liegeposition) - das war uns sehr wichtig. beim schlafen sind die köpfe der kinder bisher nicht nach vorne gefallen, allerdings haben sie auch nie lange im anhänger geschlafen (nur der ganz kleine, aber der fährt noch in der schale).
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

Also wenn Euch längere Radtouren ein Anliegen sind und ihr den Hänger nicht nur für den Kindertransport von A nach B wichtig ist würde ich persönlich auch ein Bakfiets in Erwägung ziehen! Gerade mit größeren Kindern. Wir bereuen das wir erst so viel Geld in einen Anhänger gesteckt haben bevor wir dann nochmal ins Bakfiets investiert haben. (Was allerdings noch teurer ist)

Maria858 ist offline Stranger

Wir werden uns den Croozer kaufen, der wurde uns von Bekannten empfohlen. Die haben den auch und sind sehr zufrieden.
    Geändert von Redaktion ELTERN (02.05.2015 um 10:58 Uhr)

Tigerblume ist offline Legende

"Wir werden uns den Croozer kaufen, der wurde uns von Bekannten empfohlen. Die haben den auch und sind sehr zufrieden. "

Mal abgesehen davon, dass ich Deine überflüssige und unerlaubte Werbung gemeldet habe, kann der Croozer neben den hier schon genannten Anhängern nicht ansatzweise mithalten.
    Geändert von Redaktion ELTERN (02.05.2015 um 10:59 Uhr)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Also wenn Euch längere Radtouren ein Anliegen sind und ihr den Hänger nicht nur für den Kindertransport von A nach B wichtig ist würde ich persönlich auch ein Bakfiets in Erwägung ziehen! Gerade mit größeren Kindern. Wir bereuen das wir erst so viel Geld in einen Anhänger gesteckt haben bevor wir dann nochmal ins Bakfiets investiert haben. (Was allerdings noch teurer ist)
    Sowas muss man aber erst einmal verstaut bekommen! Ich wüsste nicht, wo ich das unterbringe. Vom Gewicht beim Berghochfahren ganz zu schweigen...
    Silm

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234