Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
Like Tree46gefällt dies

Thema: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

cosima ist offline Urgestein

Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Lass mich doch auch einfach so tun, als wäre meine Hundi der, für den sie sich hält. Ein riesiger Rottweiler
    mein Hund ist zwar etwas größer als deiner (Zwergschnauzer), aber unter die Kategorie "Riese" fällt der auch noch lange nicht.
    Worunter er sehr leidet, denn nach seiner Einschätzung ist er mindestens ein Kampfhund. Mindestens !
    rasbora gefällt dies

Ringring ist offline Legende

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich würde meinen Hund auch nicht überall einfach vor der Tür anleinen, dafür sind zu viele Vollidioten überall unterwegs
    Dann plane ich Einkäufe, Arzt- und Kinobesuche so, dass der Hund nicht dabei ist. Er wird's überleben.
    choernch gefällt dies

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Dann plane ich Einkäufe, Arzt- und Kinobesuche so, dass der Hund nicht dabei ist. Er wird's überleben.
    schön, wenn du das so machen willst und kannst - super.
    Andere machen das anders.
    Wie viele Hunde hast du in deinem Leben denn schon so eingeplant ?

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Hund ins Kino oder gar zum Arzt mitzunehmen, aber in Cafes, normale Läden etc. kommt der schon mal mit
    CatBalou und Socke123 gefällt dies.

rasbora ist offline Manchmalreingucker

mein Hund ist zwar etwas größer als deiner (Zwergschnauzer), aber unter die Kategorie "Riese" fällt der auch noch lange nicht.
    Worunter er sehr leidet, denn nach seiner Einschätzung ist er mindestens ein Kampfhund. Mindestens !
    Wir sollten sie mal zum Psychodoc schicken, damit er ihnen erklärt, wie winzig sie doch sind. Meine wiegt gerade mal 2 kg und geht große Hunde an (im ersten Moment) oder würde Joggern und Radfahrern nachhetzen. Fragt sich nur wie lange und was stellt sie mit einem Radlfahrer an, wenn sie ihn erwischt? Schleppt sie ihn querfeldein? Ich weiß es nicht
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Wir sollten sie mal zum Psychodoc schicken, damit er ihnen erklärt, wie winzig sie doch sind. Meine wiegt gerade mal 2 kg und geht große Hunde an (im ersten Moment) oder würde Joggern und Radfahrern nachhetzen. Fragt sich nur wie lange und was stellt sie mit einem Radlfahrer an, wenn sie ihn erwischt? Schleppt sie ihn querfeldein? Ich weiß es nicht
    Warum ist der Hund so schlecht erzogen?

rastamamma ist offline Urgestein

Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Kino und Arztpraxis: kein Hund
    Café: wenn er lieb am oder unterm Tisch liegt, stört es mich überhaupt nicht.
    Mich stören Hund nicht - ich krieg halt keine Luft, wenn einer da ist, den ich nicht vertrage. Und das finde ich irgendwie unlustig.

manchmal würde ich meinen Hund gern fragen was er so denkt, was ihm durch den Kopf geht.
    Der wiegt zwar mit knapp 8 kg das Vierfache von deinem, aber er ist eben auch ein Zwergschnauzer, der meistens als süß und praktisch immer als harmlos angesehen wird.
    Was ihn sehr wurmt!!

Andere Hunde nehmen ihm den Kampfhund aber ab, erstaunlicherweise
    In unserem früheren Haus wohnten ein Rottweiler und ein Pitbull und die haben vor ihm gekuscht.

Was er mit Joggern, Inline-Skatern, Männern mit Hüten (die hasst er inbrünstig !) machen würde wüsste ich aber auch zu gerne
    rasbora gefällt dies

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Warum ist der Hund so schlecht erzogen?
    Sie ist eigentlich ziemlich gut erzogen, nur wenn sie beispielsweise einen anderen Hund vor mir sieht, dann will sie die Sache regeln. Sehe ich den Hund vor ihr, dann reicht ein Wort und sie macht langsam und kommt dann auch mit dem klar.

Radlfahrer und Jogger kann sie nur nicht haben, wenn sie an unserem Gartenzaun vorbeiflitzen. Auf dem Weg ist sie friedlich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Perla ist offline 1. Liga

schön, wenn du das so machen willst und kannst - super.
    Andere machen das anders.
    Wie viele Hunde hast du in deinem Leben denn schon so eingeplant ?

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Hund ins Kino oder gar zum Arzt mitzunehmen, aber in Cafes, normale Läden etc. kommt der schon mal mit
    Du würdest aber sicher nicht auf die Idee kommen deinen Hund irgendwohin mitzunehmen, wo er nicht rein darf (Supermarkt, Metzger etc), oder?

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Du würdest aber sicher nicht auf die Idee kommen deinen Hund irgendwohin mitzunehmen, wo er nicht rein darf (Supermarkt, Metzger etc), oder?
    nein, natürlich nicht.
    Mein Hund war noch nie im Supermarkt dabei und ich käme im Leben nicht auf die Idee den mit ins Kino oder gar zum Arzt zu nehmen.

Aber dort wo er hindarf, also z.B. ins Cafe, da ist er auch mal mit dabei.

Es tut mir leid wenn andere Leute das dann nicht vertragen, aber da lös ich den Hund dann nicht in Luft auf oder geh raus