Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
Like Tree46gefällt dies

Thema: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

  1. #31
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Hmmm.... Weiß nicht, was soll man dazu sagen ?
    Mir wäre ein Hund im Kino lieber als Kleinkinder die plärren, aber ich reagiere eben nicht auf jeden Hund stark allergisch.
    was ist das für ein komischer Vergleich

    Wenn, dann vergleiche plärrende Kleinkinder mit bellenden Hunden oder ruhige Kleinkinder mit ruhigen Hunden.

    Ersteres ist beides lästig, letzteres egal, außer bei Allergien (wobei mehr Leute gegen Hunde wie gegen Kleinkinder allergisch sind )
    Gast gefällt dies

  2. #32
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Wir sollten sie mal zum Psychodoc schicken, damit er ihnen erklärt, wie winzig sie doch sind. Meine wiegt gerade mal 2 kg und geht große Hunde an (im ersten Moment) oder würde Joggern und Radfahrern nachhetzen. Fragt sich nur wie lange und was stellt sie mit einem Radlfahrer an, wenn sie ihn erwischt? Schleppt sie ihn querfeldein? Ich weiß es nicht
    Das ist Beute !

    Das packt man sich ins Mäulchen und schleppt es ins Gebüsch damit andere das nicht finden und dann verspeist man die lecker 90 Kilo

  3. #33
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass sie mitgenommen werden dürfen - ich finde es halt unmöglich, dass sie mitgenommen werden, ohne dass man die Leutchen, die sonst noch im Kino, im Café etc. sitzen, vorwarnt (so ein Allergieschub ist fad, wenn man ihn nicht rechtzeitig abfangen kann).
    Naja, soll man die dann in der Straßenbahn auch vorwarnen?

  4. #34
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Warum ist der Hund so schlecht erzogen?
    Warum nicht ?
    Dat ist ne Fußhupe da ist das echt egal

  5. #35
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Im Café stören mich Hunde nicht, so lange sie brav unter dem Tisch liegen und nicht bettelnd durch die Gegend streifen. Habe ich mal in einer Taverne in Griechenland erlebt...



  6. #36
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Dat ist ne Fußhupe da ist das echt egal
    Ich weiß, dass viele das so sehen. Die nervigsten Hunde sind oft diese unerzogenen Fußhupen.
    Pippi27, Gast und paulchenpanther13 gefällt dies.

  7. #37
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Naja, soll man die dann in der Straßenbahn auch vorwarnen?
    Da rechnete ich bisher eher mit Hunden als im Kino - ich bin aber lernfähig

  8. #38
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass sie mitgenommen werden dürfen - ich finde es halt unmöglich, dass sie mitgenommen werden, ohne dass man die Leutchen, die sonst noch im Kino, im Café etc. sitzen, vorwarnt (so ein Allergieschub ist fad, wenn man ihn nicht rechtzeitig abfangen kann).
    Das kann aber überall passieren.

    Angefangen bei Bus und Bahn... ob Hund, falsches Deo, ein Strauss Blumen.

    Bei aller Rücksicht, aber ich stelle nicht mein Leben ein, weil da irgendwo einer allergisch sein KÖNNTE.

    Verhältnismäßigkeit muß bleiben. Kino kann ich planen. Aber wenn ich beim Spaziergang spontan irgendwo einkehre, denke ich nicht über den Hund neben mir nach, solange mich der Wirt nicht rauswirft.
    cosima, MarieBrowning und Socke123 gefällt dies.

  9. #39
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele das so sehen. Die nervigsten Hunde sind oft diese unerzogenen Fußhupen.
    dem stimme ich zu. Große Hunde sind im Normalfall erzogen (wenn nicht, haben sie auch dementsprechende Besitzer), aber diese nervigen, dauerkläffenden, an einem hochspringenden Fußhupen... die gehen ja gar nicht.
    Stadtmusikantin gefällt dies

  10. #40
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    (wobei mehr Leute gegen Hunde wie gegen Kleinkinder allergisch sind )
    Da wäre dann noch viel Diskussionsspielraum, nur nicht grad im Elternforum...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •