Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86
Like Tree46gefällt dies

Thema: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

  1. #61
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    33.695

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich bin da nur vorbelastet, weil meine Mutter ihren Hund in keinster weise erzogen hatte. Muss man nicht, denn man kann ihn ja sofort auf den arm nehmen wenn was ist. Und das mach ich nie. Nur wenn Sorge um Leib und Leben bestünde. Den Rest darf sie selber ausbaden
    Soll man eh nicht, kann GANZ böse ausgehen !

    Ich gebe zu ich habe es auch schon gemacht und Glück gehabt das der andere Hund vor mir gebremst hat.....

    Meine war eigentlich auch ganz lieb und gut erzogen.... aber das ankläffen von großen Hunden war und blieb ein Problem.

    Blöd war das einer sich mal nicht hat abschrecken lassen......
    Und was mache ich ? Ich raffe meinen Hund hoch auf den Arm und habe mich weggedreht als er auf sie los ist von weitem....


    Hätte GANZ übel ausgehen können.

  2. #62
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.404

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Zieh mal den Müll ab...
    Sie kriegt 100 g am Tag. Da ist schon viel Müll weg :biggrin'
    Aber Socke hat recht. Könnte sie so wie sie wollte, wie auch sonst jeder Hund wollte, dann wäre sie bald mehr breit wie hoch und wäre eine lebende Nackenrolle
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  3. #63
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.404

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  4. #64
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    33.695

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Sie kriegt 100 g am Tag. Da ist schon viel Müll weg :biggrin'
    Aber Socke hat recht. Könnte sie so wie sie wollte, wie auch sonst jeder Hund wollte, dann wäre sie bald mehr breit wie hoch und wäre eine lebende Nackenrolle


    Frau Wursthund

    rasbora gefällt dies

  5. #65
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    33.695

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ui, das hätte echt nach hinten losgehen können
    Sag ich ja. Manchmal hat man einfach Glück.

    (ist aber nicht so das ich noch nie gebissen worden wäre nur eben immer nur "harmlos" )

  6. #66
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.404

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    mein Hund wäre liebend gern ein Kläffer. Dazu neigen Zwergschnauzer wohl auch.
    Er darf aber nicht (was ihn ebenfalls sehr wurmt)

    Es ist auch nicht immer einfach ganz ernst zu bleiben, weil das bei so Kleinen einfach lustig aussieht und weil auch viele Leute da mit Lachen und "ja ist das ein Süßer" reagieren. Klar nimmt er das dann nicht ernst.
    Bei meiner heißt es immer: ach Gott ist die süß und so herrisch. Hach sieht das lustig aus. Mich nervt das zunehmend
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  7. #67
    Mumpitz ist offline Legende
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24.068

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich war mit Tochter vier letztens im Programmkino. Wir sitzen ganz hinten, neben Tochters Sitz gab es eine kleine Mauer, dahinter zwei Stühle. Tochter dreht sich irgendwann während des Films und mehrmaligen Gebrauch ihres Asthmasprays dorthin - und schaut einem Hund in die Augen (also so ein richtig großes Viech saß da auf einem Stuhl, das Frauerl daneben). Tochter und ich haben keine Angst vor Hunden, blöderweise aber Allergien.

    Im Café liegen Hunden unter den Tischen, letztens hat eine Frau die Ordination meiner praktischen Ärztin samt Hund betreten ....

    Seh ich das zu eng, wenn ich meine, dass die Tiere dort schlicht nichts verloren haben?
    Wenn es nach mir ginge, dürften Hunde überallhin. Ich selbst würde meinen Hund nicht mit ins Kino nehmen und auch nicht zum Arzt (was soll ich da mit ihm?), aber natürlich nehme ich ihn mit ins Cafe oder Restaurant.

  8. #68
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    68.440

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Ich wusste gar nicht, dass man Hunde mit ins Kino nehmen darf
    Ich würde es nicht machen, aber es würde mich auch nicht stören. Mich stören ausschließlich fremde Hunde in meinem Haus, Garten, Auto... sonst eigentlich nirgends.
    Liebe Grüße

    Sofie

  9. #69
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    18.036

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Hund im Kino finde ich schon sehr merkwürdig - obwohl ich als Studentin meine kleine Hündin auch schon unter dem Mantel ins Kino geschmuggelt habe, weil ich sie nicht im Auto lassen wollte.

    Im Cafe und Restaurant finde ich Hunde völlig normal.

    Ich denke Allergie hin oder her, aber Hunde sind in Europa normale Begleiter des Menschen, da muß man als Allergiker mit leben.
    SofieAmundsen und --Mrs-Wallace-- gefällt dies.

  10. #70
    Gast

    Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man Hunde mit ins Kino nehmen darf
    Ich würde es nicht machen, aber es würde mich auch nicht stören. Mich stören ausschließlich fremde Hunde in meinem Haus, Garten, Auto... sonst eigentlich nirgends.
    Ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn Hunde mit in Bekleidungshäuser genommen werden, vor allem wenn sie dort dann an unteren Klamottenstapeln rumschnüffeln (und evtl. auch Sabber hinterlassen). Eine Alternative fällt mir aber auch nicht ein. So mitten in der Stadt vor der Tür alleine anleinen mag man sie ja auch nicht, oder? Und nicht jeder Hund kann stundenlang zuhause bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •