Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
Like Tree46gefällt dies

Thema: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

Davina ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Hund mitnehmen - SLP - Wie seht ihr das?

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich war mit Tochter vier letztens im Programmkino. Wir sitzen ganz hinten, neben Tochters Sitz gab es eine kleine Mauer, dahinter zwei Stühle. Tochter dreht sich irgendwann während des Films und mehrmaligen Gebrauch ihres Asthmasprays dorthin - und schaut einem Hund in die Augen (also so ein richtig großes Viech saß da auf einem Stuhl, das Frauerl daneben). Tochter und ich haben keine Angst vor Hunden, blöderweise aber Allergien.

Im Café liegen Hunden unter den Tischen, letztens hat eine Frau die Ordination meiner praktischen Ärztin samt Hund betreten ....

Seh ich das zu eng, wenn ich meine, dass die Tiere dort schlicht nichts verloren haben?
    Im Kino finde ich es seltsam irgendwie, da habe ich noch nie einen Hund gesehen. In Arztpraxen finde ich Hunde auch nicht gut, habe ich aber auch noch nie gesehen. Es gibt einige Physiotherapiepraxen-Besitzer, die Hunde haben und die sich darin aufhalten, aber Patienten haben ihre noch nicht mit gebracht.

In Gaststätten stören mich Hunde überhaupt nicht. Voraussetzung ist natürlich immer, dass die einfach unterm Tisch liegen und nicht die Schnauze auf den Tisch legen.

Gegen Hunde im Cafè oder Restaurants habe ich nichts.

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ui, das hätte echt nach hinten losgehen können
    Mit dem Hund einer Freundin ist es nach hinten losgegangen. Aber gründlich.

paulchenpanther13 ist offline bremst auch für Tiere

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich wasche eh alles erstmal, bevor ich es anziehe. Denn womöglich kam die Waren auf dem Weg von Bangladesh nach hier mit Unappetitlicherem als Hundenasen in Kontakt
    Ich auch. Schon weil ich vor der "Ich knitter nicht und seh auf dem Bügel klasse aus"-Chemie weit mehr Aber habe als vor ein bischen Hundeschmodder.

Ich oute mich aber mal: Wenn ich sehe, dass an der Klamotte Sabberspuren sind, würde ich sie trotzdem nicht kaufen. Da seh ich das Problem.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das ist ein Irrglaube. Manche dieser kleinen Viecher haben die Beißkraft eines Schäferhundes.
    Und die Geschwindigkeit einer Nähmaschine...

User Info Menu

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Hund dran gewöhnen, auch länger allein zu bleiben. Hundesitter. Kurzeinkauf. Online Shopping.

Warum der Ladenbesitzer die Macken von anderer Leute Wuffs ausbaden müssen sollte, weiß ich jetzt nicht...
    Zumal ich ja auch aufpassen muß, daß meine Kids ihre Klebefinger nicht an den Sachen testeten. So kann ich auch drauf achten, daß der Hund Kleiderständer nicht als Kuschel- und Trockenberge mißhandelt.

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Mit dem Hund einer Freundin ist es nach hinten losgegangen. Aber gründlich.
    Ich sag ja, war reines Glück was ich hatte...

Ich habe das einfach irgendwie so reflexartig gemacht und gar nicht überlegt
    HINTERher ging mir die Düse und ich dachte nur

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789